mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich lasse dann bewusst die Sig an, weil ich die Reiter gerne live sehen möchte 8)

Aber zum Thema:
    Nahtoderfahrungen hatte ich tatsächlich. Hatte vor einigen Jahren einen üblen Unfall und lag einen gewissen Zeitraum über im Koma. Kann da allerdings nicht groß näher darauf eingehen, jedoch gab es mehrere "Traumepisoden" die sich in etwa wie ein "Wachtraum" angefühlt haben, aber eigentlich noch realer, da man bei einem Wachtraum aufwacht, wenn man checkt, dass es ein Traum ist. War insgesamt weitestgehend nicht besonders angenehm. Die letzte Traumepisode war jedoch sehr schön. Klingt vielleicht schwülstig, aber wenn so der "Himmel" wäre, wäre das gar nicht verkehrt.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht an ein Leben nach dem Tod glaube, von daher mach ich mir keine Hoffnungen

Naja sonstige Schocks erhalte ich, wenn - wichtige - Dinge nicht nach Plan laufen. Sowas ist nicht besonders toll. Kann natürlich auch vorkommen, dass ich irgendetwas verpeile und dann total am rudern bin, weil ich es wieder hinbiegen muss! Ich versuche mich so weit es geht, von Schockmöglichkeiten fern zu halten, weil ich lieber ein entspanntes und stressfreies Leben führen möchte. Leider klappt das nicht immer, aber ich übe fleißig
    Geändert von Whitey (10.08.2010 um 22:43 Uhr)

Stichworte