mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304
  1. #121
    Edit:
    @Byder:
    Ich will keinen Ärger haben, egal mit wem, daher hab ichs wieder entfernt und möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen! Allerdings will ich noch dazu sagen, dass ich keinerlei böse Absichten gehegt hatte, als ich das geschrieben habe. Insofern tut es mir also Leid und ich entschuldige mich bei dir!
    Geändert von R.F. (13.08.2010 um 22:42 Uhr)

  2. #122
    Mach dir keinen Kopf.
    *Dir PN schick
    Geändert von Byder (13.08.2010 um 23:00 Uhr)

  3. #123
    Zitat Zitat
    Intellektuelle Menschen MÜSSEN eben lange Haare haben. D:
    Lol

    Zitat Zitat
    Mir ists aber latte, ob jemand lange Haare hat oder nicht. Kerle, die lange Haare haben, wirken auf mich symphatischer, da sie nicht den Anschein erwecken, als könnten sie mich Gangsta-like vollquatschen.
    Also ist es dir nicht egal?!

    Zitat Zitat
    Lange Haare wirken auf mich "freier". Jemand, der eher für sich denkt, der sich selbst darstellt und auch etwas lockerer und besonnen ist. Nicht, dass das Kurzhaarige nicht tun, aber ich hab zumindest noch keinen Langhaarigen gesehen, der sich zwanghaft der Gesellschaft anpassen muss. Sowas ist nämlich uncool.
    Passen wir uns nicht alles der Gesellschaft an? Ich bin der Ansicht, ja es ist so.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  4. #124
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Lol
    You didn't got the Joke.



    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Also ist es dir nicht egal?!
    Das sind aber zwei verschiedene Dinge?


    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Passen wir uns nicht alles der Gesellschaft an? Ich bin der Ansicht, ja es ist so.
    Zu einem gewissen Grad. Ich würde sagen, dass man mit der Welle schwimmen sollte, da man sonst ertrinken kann. Nur den Schwimmstil legt man selber fest.

  5. #125
    Ich finde das lange Haare heute mindestens genauso konform/nicht-konform sind wie kurze Haare. Ob jemand "nen Stock im Arsch" hat, hat doch nichts mit der Haarlänge zu tun! Ich meine, wenn du dir jetzt deine Haare schneiden lassen würdest, wärst du immer noch der selbe Byder wie vorher, auch wenn du anders aussehen würdest. Ist ja nicht so, dass dir mit der Haarlänge plötzlich die "alternativen" Gedanken wachsen würden.

    Das Witzige ist mMn. vor allem, dass gerade die Leute, die sich durch solche Oberflächlichkeiten gerade nicht oberflächlich, unangepasst etc. geben wollen ja durch solch eine Denkweise gerade oberflächlich sind (denn es hat eben nichts mit der Haarlänge oder den Klamotten zu tun, wie jemand drauf ist, auch wenn man das als "Sprache" nutzen kann (aber nicht muss)).
    Davon abgesehen ist es heute eben auch kein Zeichen von "Rebellion" mehr lange Haare zu tragen, weil die heute wie jede andere Frisur auch ohne größere Probleme getragen werden können und keiner daran Anstoß nimmt. Nichtmal ein bunter Iro schockt heute noch jemanden und viel von dem, was sich da so "alternativ" schimpft, ist mMn. viel größerer Spießerkram als es der Verwaltungsjurist mit Seitenscheitel, Pollunder und Krawatte je sein könnte, nur eben in nem anderen Anstrich modern politisch-trendy aufgepeppt.

  6. #126
    Im Grunde muss eh jeder selbst wissen was er tragen will und es liegt auch an ihm selbst. Ausser beim Bund, da muss man natürlich Uniformen tragen, sowie an manchen Schulen, was ja im asiatischen Bereich und in den USA auch nicht unüblich ist.

    Ich will aber nochmal auf den Aspekt des "Klamotten macht kein Charakter eingehen". So hab ich das jetzt ungefähr herausgehört. Ich finde schon das es Menschen gibt die sich mit ihren Klamotten auch zum Charakter einfügen wollten. Nehmen wir als Beispiel den Transsexuellen. Er will ja durch sein Outfit seine Männlichkeit täuschen und sich bewusst weiblich geben. Dies verstärkt er durch sein Outfit, wie Perücke, Schmuck und sonstigen Dingen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  7. #127

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    ..., sowie an manchen Schulen, was ja im asiatischen Bereich und in den USA auch nicht unüblich ist.
    Was für komische Schulen kennst du in den USA, die Uniformen verlangen? O_o
    Einzig an Privatschulen, die teures Geld kosten, kommt sowas hin und wieder vor.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  8. #128
    Es gibt sehr wohl Schuluniformen. Ne Lehrerin, die mich damals in Englisch unterrichtete hatte ne Zeit lang mit ihrer Tochter in den USA gelebt, nahe Boston. Ihre Tochter ist damals in den gelben Bus gestiegen und hatte schon ihre Uniform an. In England gibt es auch Schulen die Uniformen verlangen und im asiatischen Bereich ist das auch angebracht, wie in Japan oder aber China.

    Trotzdem gibt es, wenn ich jetzt mal von den Schuluniformen absehe welche die trotzdem indirekt an Schulen getragen werden, wie die Uniform der Cheerleader.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  9. #129
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Im Grunde muss eh jeder selbst wissen was er tragen will und es liegt auch an ihm selbst. Ausser beim Bund, da muss man natürlich Uniformen tragen, sowie an manchen Schulen, was ja im asiatischen Bereich und in den USA auch nicht unüblich ist.

    Ich will aber nochmal auf den Aspekt des "Klamotten macht kein Charakter eingehen". So hab ich das jetzt ungefähr herausgehört. Ich finde schon das es Menschen gibt die sich mit ihren Klamotten auch zum Charakter einfügen wollten. Nehmen wir als Beispiel den Transsexuellen. Er will ja durch sein Outfit seine Männlichkeit täuschen und sich bewusst weiblich geben. Dies verstärkt er durch sein Outfit, wie Perücke, Schmuck und sonstigen Dingen.
    you iz talkin shit.

    a lot.

    ja simon und ich sind zu dem schluss gekommen dass das leben son bisschen ist wien john woo-film: am ende sterben alle ziemlich effektvoll. und vorher passieren sachen. und so. in diesem sinne: FRIEDEN FÜR DER WELT und:
    http://www.youtube.com/watch?v=_NU6dnnM36Y

    guckt mehr hongkong-actionfilme. aber derbe.

  10. #130
    Zitat Zitat
    you iz talkin shit.
    Nein ich laber keine Scheisse.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  11. #131
    Zufälliges Bild, das absolut nicht mit vorangegangenen Posts, wie zum Beispiel Laternas zu tun haben muss:

  12. #132

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Nein ich laber keine Scheisse.
    Doch, du merkst es nur nicht...
    Sowohl in England, als auch in China und Japan verlangen nicht nur "manche" Schulen eine Uniform, da ist es Vorschrift.

    Ohne Scheiß, dieser Smilie passt perfekt:


    Informier dich gefälligst, bevor du überhaupt irgendwas postest.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  13. #133
    mein gott, laterna:


    hör auf die leute anzustacheln dich nicht zu mögen. denn solche kommentare wie "neeeeeeeeeeee ich labär keinä scheißä! *schmoll*" machens nich unbedingt besser. true story.

  14. #134
    Ups... ok das sehe ich ein. Hab grad nachgelesen das es Pflicht ist.

    Sorry
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  15. #135
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    guckt mehr hongkong-actionfilme. aber derbe.
    Ich würd liebend gern mehr asiatische Horrorfilme sehen, aber die meisten davon hab ich leider mittlerweile schon gesehen
    Hab mir dafür aber grad Tokyo Gore School angesehen. Einen unpassenderen Titel konnte der Film echt nicht haben, denn Gore spielt schonmal keine Rolle Vielleicht hoffte jemand Fans von Tokyo Gore Police würden reingehen, dabei orientiert sich das doch eher an Battle Royal, auch wenn es nicht ganz so gut ist. Fand ihn aber trotzdem ganz nett.

    Zitat Zitat von Laterna
    Ups... ok das sehe ich ein. Hab grad nachgelesen das es Pflicht ist.
    Wenn du schon nur Halbwissen besitzt, dann informier dich gefälligst vorher...

  16. #136
    Zitat Zitat
    Wenn du schon nur Halbwissen besitzt, dann informier dich gefälligst vorher...
    Ja ist doch jetzt gut... Ich habe das verstanden, Mr. Jack.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  17. #137
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    guckt mehr hongkong-actionfilme. aber derbe.
    Scheiße ist da geil. Hollywood my ass. Der Film hier hat mehr Tote in fünf Minuten als Fünf Hollywood Actionfilme zusammen. Und endlich weiß ich, wer das Vorbild für Chang in Black Lagonn gab.
    http://www.youtube.com/watch?v=brdqfLov8Gk

  18. #138
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich würd liebend gern mehr asiatische Horrorfilme sehen, aber die meisten davon hab ich leider mittlerweile schon gesehen
    Hab mir dafür aber grad Tokyo Gore School angesehen. Einen unpassenderen Titel konnte der Film echt nicht haben, denn Gore spielt schonmal keine Rolle Vielleicht hoffte jemand Fans von Tokyo Gore Police würden reingehen, dabei orientiert sich das doch eher an Battle Royal, auch wenn es nicht ganz so gut ist. Fand ihn aber trotzdem ganz nett.
    Battle Royale ist doch kein Horrorfilm O_o
    Es ist nur ein Thriller. Wenn auch ein recht harter und sozialkritisch zugleich.

    Battle Royale 2 geht schon mehr in Richtung Splatter und macht gleich alles kaputt, was der erste Teil aufgebaut hat.

  19. #139
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Im Grunde muss eh jeder selbst wissen was er tragen will und es liegt auch an ihm selbst. Ausser beim Bund, da muss man natürlich Uniformen tragen, sowie an manchen Schulen, was ja im asiatischen Bereich und in den USA auch nicht unüblich ist.
    Ist in England ja nicht anders. Aber natürlich kann jeder für sich selbst entscheiden was er wie tragen möchte, das gilt natürlich auch für die Haare. Und natürlich gibt es auch gesellschaftliche Rahmungen, in denen ein Outfit vorgegeben ist bzw. die Norm ist, sei es nun beim Bund, bei einer Hochzeit oder in der Schule. Es kommt eben auf den Rahmen an, der entsprechende (individuelle) Freiräume mehr oder weniger zulässt. Wobei ich sagen würde, dass wir da heutzutage schon extrem viele Freiheiten genießen, wenn man das mit vor 50, 100 oder 200 Jahren (etc.) vergleicht.

    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ich will aber nochmal auf den Aspekt des "Klamotten macht kein Charakter eingehen". So hab ich das jetzt ungefähr herausgehört. Ich finde schon das es Menschen gibt die sich mit ihren Klamotten auch zum Charakter einfügen wollten. Nehmen wir als Beispiel den Transsexuellen. Er will ja durch sein Outfit seine Männlichkeit täuschen und sich bewusst weiblich geben. Dies verstärkt er durch sein Outfit, wie Perücke, Schmuck und sonstigen Dingen.
    Naja der Transsexuelle geht ja wahrscheinlich (ich sage wahrscheinlich, weil ich nicht wirklich Ahnung von Transsexuellen habe und deshalb nur mutmaße) davon aus, dass er tatsächlich ein(e) Frau oder Mann ist und so gesehen ist es dann keine Täuschung, sondern entspricht seiner Persönlichkeit bzw. seinem Selbst. Es zeigt aber doch auch irgendwo, wie sozial (d.h. über andere Menschen definiert) diese ganze Konstruktion von Geschlecht etc. ist, denn der Transsexuelle könnte nicht in äußerlicher Erscheinung eines Mannes als Frau akzeptiert werden. Erst das Aussehen als Frau macht ihn zur akzeptierten Frau. Dabei scheint es mir auch weniger um die tatsächlichen Eigenschaften, die eine originäre Frau mit sich bringt (z.B. Geburtsfähigkeit) zu gehen, sondern wirklich nur dass man sich mit Symbolen zeigt, die einen als Frau/Mann ausweisen.
    Ich denke das bestimmte "Probleme" eben alle Leute haben, die entsprechenden Klischeebildern von Männlich- oder Weiblichkeit nicht entsprechen. Das betrifft die schmächtigen langhaarigen Jungs in Röhrenjeans genauso wie die burschikosen Mädchen mit kurzen Haaren die gerne Fußballspielen und auf Bäume klettern. Muss man einerseits eben aushalten können, trägt andererseits aber auch zur Differenzierung bei und sorgt dafür, dass sich solche Bilder verbreiten, langsam normaler werden und dadurch zusätzliche Spielräume für andere Menschen eröffnet werden.

  20. #140
    Zitat Zitat von Whitey
    @ Allgemein
    Was machen eigentlich Knuckles und Diomedes ständig hier in dem Thread?! NIIIIRRRGGEEENNDDSSS ist man in diesem Forum von Verfolgung sicher!!!1
    Wenn dich die drei Postings, die ich mir alle paar Monate hier erlaube, schon verrückt machen, ist das dein Problem und nicht meins.

    Allerdings ist die letzte halbe Seite hier eigentlich Grund genug, um sich mal wieder bis irgendwann zu verabschieden. ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •