mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304
  1. #21
    Ich habe soeben das wirklich böse Ende von Persona 4 gesehen.
    Ich gehe mal eine Runde heulen und frühstücken.

  2. #22
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    happy posting und sig aus, sonst schickt euch puri die reiter vorbei. ja, _die_ reiter. *hust*
    DIE reiter?

    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    die apokalypsenlaune schlägt schaumwellen und der forenserver droht in den nachwehen sommerlicher abdünste und übertretender flussufer unterzugehen. der iran ist endlich zur vernunft gekommen und hat seine atomwaffen auf soheils flammenresidenz ausgerichet, und nun bist du dran ins gras zu beißen!


    in ausgabe 275 des lächerlich schwachsinnigen KUHFRATS werden wir uns eingehend mit der anhebung des örtlichen niveas beschäftigen indem wir postapokalyptische traumata der user untersuchen!
    ... keine ahnung.

    ich geh gleich zur arbeit und habe irgendwie nur marginal lust auf die fahrt <<' hilf mir, reb brown!
    http://www.youtube.com/watch?v=sw9smlAYWlE
    yeeeaaah...!

  3. #23
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    DIE reiter?
    Ich persönlich würde ja eher diese Reiter bevorzugen:
    http://www.youtube.com/watch?v=zKpezF1wttU

  4. #24
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    DIE Gesellschaft, was ist das?
    Das hast du dir doch gerade selbst beantwortet. Es ist DIE Gesellschaft, jene Gesellschaft, die von allen Gesellschaften diejenige ist, die den anderen Gesellschaften gesellschaftlich als gesellschaftlich überlegene Gesellschaft überlegen gesellschaftert. Es ist also jene überlegene gesellschafternde Gesellschaft, die als Gesellschaft getarnt, darauf wartet, ihr wahres Gesicht als gesellschafternde Gesellschaft unter den anderen Gesellschaften bewahrend, zuzuschlagen und alle anderen Gesellschaften gesellschaftlich mit ihrer Gesellschafterei gesellschafternd in Grund und Boden zu gesellschaftern.

    Deutlich genug?
    Geändert von R.F. (11.08.2010 um 11:15 Uhr) Grund: kleiner Logikfehler

  5. #25
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben das wirklich böse Ende von Persona 4 gesehen.
    Ich gehe mal eine Runde heulen und frühstücken.
    So früh am Morgen hockt der schon vor dem Blidschirm? Mann, Ice.........tse, tse.....

  6. #26
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    So früh am Morgen hockt der schon vor dem Blidschirm? Mann, Ice.........tse, tse.....
    Zu dem Zeitpunkt war ich bereits seit Stunden wach! Ich muss mich auf eine Klausur vorbereiten und finde einen Haufen kleiner Fehler in meinen Notizen. Das macht mich wahnsinnig.

  7. #27
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Zu dem Zeitpunkt war ich bereits seit Stunden wach! Ich muss mich auf eine Klausur vorbereiten und finde einen Haufen kleiner Fehler in meinen Notizen. Das macht mich wahnsinnig.
    Wenn du jede Menge Fehler findest, ist das doch gut, da weißt du wenigstens, dass du den Stoff verinnerlicht hast. Schlimmer wärs, wenn du wüsstest, dass du Fehler gemacht hast, aber nicht weißt, wo sie sind. Das Vorlesungsskript eines unserer Dozenten ist auch voller Fehler, aber was anderes haben wir halt nicht zur Verfügung. Zumindest dürften die Semester nach uns dadurch aber weniger Fehler im Skript haben, da wir schon viele gefunden habe, welche dann wohl auch verbessert werden.

  8. #28
    @ Sebastian
    Gratz

    @ steel
    Es gibt nur DIE(se) Reiter

    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Das hast du dir doch gerade selbst beantwortet. Es ist DIE Gesellschaft, jene Gesellschaft, die von allen Gesellschaften diejenige ist, die den anderen Gesellschaften gesellschaftlich als gesellschaftlich überlegene Gesellschaft überlegen gesellschaftert. Es ist also jene überlegene gesellschafternde Gesellschaft, die als Gesellschaft getarnt, darauf wartet, ihr wahres Gesicht als gesellschafternde Gesellschaft unter den anderen Gesellschaften, zuzuschlagen und alle anderen Gesellschaften gesellschaftlich mit ihrer Gesellschafterei gesellschafternd in Grund und Boden zu gesellschaftern.

    Deutlich genug?
    nton:

    http://www.youtube.com/watch?v=FpB7ypFn7zw

    wie kann ich einstellen, dass das Video direkt eingebettet wird? In anderen Foren geht das automatisch, wenn ich den Link poste
    Geändert von Whitey (11.08.2010 um 11:33 Uhr)

  9. #29
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=FpB7ypFn7zw

    wie kann ich einstellen, dass das Video direkt eingebettet wird? In anderen Foren geht das automatisch, wenn ich den Link poste
    Sieh mal, du nimmst das was hinter dem "=" in dem Youtube-Link ist und steckst es in eine Yt-Klammer.

    So etwa:[yt*]FpB7ypFn7zw[/yt*] Bloß ohne die *^^
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Zu dem Zeitpunkt war ich bereits seit Stunden wach! Ich muss mich auf eine Klausur vorbereiten und finde einen Haufen kleiner Fehler in meinen Notizen. Das macht mich wahnsinnig.
    Dann spielt man doch erst recht kein Persona 4, wenn man eine Klausur hat.

  10. #30
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dann spielt man doch erst recht kein Persona 4, wenn man eine Klausur hat.
    Er spielts auch nicht sondern sieht es sich nur an XD

    Was die Apokalypse betrifft..schau zurzeit Supernatural, die haben das gleiche Problem. Nahtoderfahrungen hatte ich bisher nur einmal, und das, als ich einmal das Opfer von "Drogen im Getränk" wurde. Wär an dem Abend fast abgekratzt und sah schon den Sensenmann vor meinen Augen sozusagen.

    Als Frau war ich mal zu Fasching verkleidet falls das als Transsexuelle Erfahrungen zählt, mehr auch nicht. Nur was ist das überhaupt für ne Frage XO?

    ..bin ma weiter gucken

  11. #31
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dann spielt man doch erst recht kein Persona 4, wenn man eine Klausur hat.
    Ich spiele es ja auch nicht.


    @R.F.:Naja, wie gesagt, die Fehler sind in meinen Aufzeichnungen, also dem Papierkram, mit den ich mich auf die erste Klausur vorbereitet habe. Jetzt wird mir zumindest immer besser bewusst, warum ich diese eine verhauen habe. Die restlichen drei mit Bestnote bestanden.

  12. #32

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Whitey

    Bist du krank? Oder postest du wieder öfter ohne Grund?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  13. #33

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde ja eher diese Reiter bevorzugen:
    http://www.youtube.com/watch?v=zKpezF1wttU
    Und ich diese:

    http://www.youtube.com/watch?v=SwypN3YI4m0

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  14. #34
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Obligatorisch
    http://www.youtube.com/watch?v=rAuYaeQjBXc

    Okay, zurück zu den Notizen. Bis heute Abend.

  15. #35

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das war mir klar, dass das jetzt von dir kommen musste.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  16. #36
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Whitey

    Bist du krank? Oder postest du wieder öfter ohne Grund?
    Ich poste immer mit einem Grund, auch wenn dieser recht variabel ist

    @ Topic
    btw.
    D.A.R >>>> Metallica 8)

  17. #37
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das war mir klar, dass das jetzt von dir kommen musste.
    Was bleibt mir da auch anderes übrig? Allerdings muss ich gestehen, dass mir The Mechanix weitaus weniger gefällt als The Four Horsemen. Das Lied verliert bei der Geschwindigkeit teilweise ihre Melodie.


    Btw: Warum gibt es noch Leute, die den Sinn eines Händedrucks nicht verstehen? Schlaffe Hände machen das ganze so unangenehm.
    Geändert von Icetongue (11.08.2010 um 20:19 Uhr)

  18. #38
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Btw: Warum gibt es noch Leute, die den Sinn eines Händedrucks nicht verstehen? Schlaffe Hände machen das ganze so unangenehm.
    Die sind vermutlich weiblich. Wenn ich meinen Kumpel die Hand zur Begrüßung reiche, bricht er mir sämtliche Handknochen.

  19. #39
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Btw: Warum gibt es noch Leute, die den Sinn eines Händedrucks nicht verstehen? Schlaffe Hände machen das ganze so unangenehm.
    Schlimmer sind die Kinder, bei uns in der Familie, die nichtmal zur Begrüßung die Hand geben. Im Grunde kanns mir ja egal sein, weil ich die dann auch nicht so begrüßen muss, aber letztendlich hat es ja auch mit Respekt zu tun und natürlich der Erziehung der Eltern.

    Es heißt doch, wer die Hand nicht richtig reichen kann, der hat ein ziemlich geringes Selbstvertrauen, hab ich gehört. Entsprechend verhält es sich dann auch mit zu starkem Händedruck. Ich denke mal, dass Gewohnheit da auch eine gewisse Rolle spielt.

  20. #40
    Gomez hat ein Tor gemacht? oO

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •