mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304
  1. #41
    bei dem Titel muss ich doch auch mal wieder im Q aufschlagen .

    PN ist die älteste auf den 04.02.2003 datiert. LastGunman, nie wieder gesehen/gehört, ich hebe ne Tasse Milch auf ihn/sie, der letzte Tropfen sei sein/ihr.


    [edit]
    top post
    Geändert von Vio (11.08.2010 um 21:56 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  2. #42
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Gomez hat ein Tor gemacht? oO
    wo ist der bus mit den leuten die das interessiert?

    scheiß auf fußball.

    und scheiß auf schlaf. braucht man nicht, man siehts an mir: ich hab mich stundenlang hin und hergewälzt und wenns hoch ne stunde gepennt. ich weiß einfach dass ich heute nix geschissen bekommen werde und das macht mich gerade noch fertiger als die tatsache, dass ich nichts - wirklich NICHTS - tun konnte, um mich zum schlafen zu zwingen.

    unangenehmer nebeneffekt: wenn ich schlafmangel hab, krieg ich blähungen. naja ich schiebs einfach auf die zwei hunde (einer vom chef, einer vom hausmeister) die bei uns immer durchs büro rennen.

    in diesem sinne:
    http://www.youtube.com/watch?v=mkFPwDYZYHo
    it was about then that i realized i was halfway through the best years of my life.

    tja gut, der vadder fährt mal los zur arbeit, sich vom chef mit massenweise arbeit vollschütten lassen. bin gar nicht mehr daran gewöhnt, tatsächlich mal was zu tun fürs geld naja, ich bitche zuviel rum.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.08.2010 um 19:36 Uhr)

  3. #43
    steel, du brauchst mehr Sport, Sex und ausgewogene Ernährung

  4. #44
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Btw: Warum gibt es noch Leute, die den Sinn eines Händedrucks nicht verstehen? Schlaffe Hände machen das ganze so unangenehm.
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Die sind vermutlich weiblich. Wenn ich meinen Kumpel die Hand zur Begrüßung reiche, bricht er mir sämtliche Handknochen.
    Schuettelt mal meinem Grossonkel die Hand. Da hat man immer das Gefuehl, ne Leiche anzufassen. Ich bezweifle zumindest, dass da ein grossartiger Unterschied besteht. Absolut null Wiederstand, so dass man sich wundert, wie seine Hand ueberhaupt den Weg in die eigene geschafft hat... oO

    Btw, Ice: Ist das in Schweden auch so strange, dass die alle irgendwie nach einem Treffen von Haendeschuetteln auf umarmen umsteigen? Oo ich find das ja irgendwie... gewoehungsbeduerftig ^^ vor allem wenn meine eigene Chefin mich umarmt x3

  5. #45
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Btw, Ice: Ist das in Schweden auch so strange, dass die alle irgendwie nach einem Treffen von Haendeschuetteln auf umarmen umsteigen? Oo ich find das ja irgendwie... gewoehungsbeduerftig ^^ vor allem wenn meine eigene Chefin mich umarmt x3
    Nicht ausserhalb des Freundeskreises. Ansonsten fällt mir nur eine Lehrerin ein, die allgemein einen beinahe familiären Umgang mit anderen gepflegt hat, mit Umarmungen, Witzen, Seelsorge. Sie war die beste. :3
    Das würde allerdings die Art meiner Mutter erklären.

  6. #46
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    wo ist der bus mit den leuten die das interessiert?
    Gibt's mit Sicherheit welche.

    @Umarmen: Gibt's bei mir außerhalb des familiären Umkreises eher selten. Und dann meist auch nur bei den weiblichen mitgliedern unserer Gesellschaft. Und auch nur zum Geburtstag, bei denen, die ich kenne. Und dann waren da noch diese anderen zwei Jungen, die sich auch bei jeder Gelgenheit umarmten.....

    Bei männlichen Wesen ist es einfach. Denen kann man die Knochenbrecher-pranke zur Begrüßung geben und fertig (gelegentlich beschwet sich dann doch einer, der ein bisschen zarter ist). Bei weiblichen Wesen ist das nicht ganz so einfach. Die sind etwas zerbrechlicher.

  7. #47
    Und dann gibt es solche Sonderlinge die mit einem Schild beschriftet mit "Free Hugs!" herumlaufen.

  8. #48
    Das Thema Händedruck hab ich mir neulich auch erst wieder ein paar Mal durch den Kopf gehen lassen. Wir haben zur Zeit Besuch aus den USA und wenn ich meinem Onkel und meiner Cousine die Hand gebe, kommt da gar nichts zurück - das ist sehr seltsam bzw. fühlt sich echt unangenehm an. Ich meine, ich will auch niemanden, der meine Hand zu Brei quetscht, aber ein normaler Druck (deshalb ja das Wort) sollte schon vorhanden sein. Ein zu fester Händedruck ist übrigens mMn. genauso negativ wie ein Leichenhändedruck (ich finde wir sollten das als offizielle Bezeichnung einführen ). Irgendwie glaube ich, dass Menschen die keinen normalen Händedruck haben, auch sonst ziemliche Luschis sind.

    Die Sache mit den Umarmungen ist auch etwas, an das ich mich erst gewöhnen muss. Ich bilde mir ein, dass haben viele der "nicht deutschen" Leute mitgebracht. Also zumindest habe ich es zuerst bei meinen türkischen Freunden festgestellt, dass da innerhalb des Freundeskreises plötzlich umarmt wurde. Mir ist das z.T. etwas unangenehm, aber wahrscheinlich weil es ungewohnt ist, wobei man ja auch nicht jeden bzw. von jedem umarmt werden möchte. Ich selbst tue mich jedenfalls schwer, von mir aus Leute zu umarmen. Den meisten älteren Leuten gebe ich jedenfalls die Hand, da wird wenig umarmt, aber die jungen Leute umarmen sich ziemlich viel, insbesondere die Frauen. ^^

  9. #49
    Oh mein Gott, Youtube entwickelt sich weiter!!!


    Genug spam für heute.

  10. #50

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    ..., dass da innerhalb des Freundeskreises plötzlich umarmt wurde. Mir ist das z.T. etwas unangenehm, ...
    Bestimmt hast du dich lange nicht geduscht und dachtest du muffst...

    Mir ist das aber irgendwie auch schon aufgefallen, das zumindest Mädels viel häufiger die Leute umarmen, als z.B. Kerle. Und wie Whitey es sagt, meistens sind es Leute aus dem Ausland, die eher so drauf sind.
    Letztes Jahr, als ich in Übersee in Urlaub war, war es zu Beginn auch recht merkwürdig. Ich hatte meine Tanten, Onkels, Cousins und Cousinnen zehn Jahre lang nicht mehr gesehen, daher gab es zu Beginn auch nur einen Händedruck. Jedoch wurde ich schon am ersten Tag so herzlich von allen aufgenommen, als wäre ich schon immer da gewesen und ein Teil der dortigen Familie (naja, so gesehen bin ich das ja auch). Letztendlich hat man sich dann auch richtig fest umarmt, als man sich verabschieden musste.

    Irgendwie vermisse ich solch ein großartiges, familiäres Miteinander hier in Deutschland. Wenn ich mir die Familien hier anschaue, sehe ich zu 99% Familien, wo ab einem gewissen Alter jeder seinen eigenen Weg geht und am besten nichts von den anderen wissen will.
    Bei meinen Leuten in Übersee war es das genaue Gegenteil. Sicher, es gab hin und wieder Streit, aber der Zusammenhalt zwischen meiner "Familie" dort und sogar noch deren Cousins und Cousinnen ist einfach großartig.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  11. #51
    Español ist lustig. Vorallem wenn man so einen tollen Lehrer wie ich habe. Englisch ist ein Witz dieses Jahr und in Mathe Wiederhohlung zu Lineale Gleichungen/Funktionen. Besser hätte das Jahr nicht starten können. Aber ich denke mal das die 12te Klasse ziemlich extrem sein wird.

    Zitat Zitat
    Leute aus dem Ausland
    Gewiss! Wir küssen auch Frauen auf die Backen, bei Männern machen wir da keine Ausnahmen! Also Leute, bereitet euch schon mal vor das ihr auf der NATO nen dicken Schmatzer von mir kriegt. :3
    Geändert von treeghost (12.08.2010 um 14:55 Uhr)

  12. #52
    Hör mir mit Spanisch auf.
    Ich muss noch über 1200 Vokabeln lernen und circa 20 Verben in 3 Zeitformen beherrschen können. oO

    Über die Sommerferien. oO

  13. #53
    Viel Spaß dabei Byder..jz wo der lolicon tot ist -.-

    Also meinen Freunden und männlichen Verwandten geb ich immer die Hand, die Frauen bekommen einen Kuss auf die linke und rechte Wange oder eine nette Umarmung. Sowas gehört zur feinen Art denk ich mal.
    Finds immer wieder lustig wenn sich die Türken untereinander bei der Begrüßung abbusseln xD

    Aber dann, aber dann, kam der Schattenmann..blöder Ohrwurm XO

  14. #54
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Also meinen Freunden und männlichen Verwandten geb ich immer die Hand, die Frauen bekommen einen Kuss auf die linke und rechte Wange oder eine nette Umarmung. Sowas gehört zur feinen Art denk ich mal.
    Finds immer wieder lustig wenn sich die Türken untereinander bei der Begrüßung abbusseln xD
    Naja, jedem das Seine halt. xD Gibt ja auch noch genug andere Völker, die das noch verrückter machen.
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aber dann, aber dann, kam der Schattenmann..blöder Ohrwurm XO
    Was für ein Ohrwurm? Ab in den Ohrwurm-Thread damit. xD

  15. #55
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hör mir mit Spanisch auf.
    Ich muss noch über 1200 Vokabeln lernen und circa 20 Verben in 3 Zeitformen beherrschen können. oO

    Über die Sommerferien. oO
    Ich höre nicht mit Spanisch auf. Wie gesagt mein Lehrer ist ziemlich gechillt wenn es um Hausaufgaben geht. Außerdem ist Spanisch einfach. Jetzt frage ich mich, was für einen Lehrer/in du hast in Spanisch. Hausaufgaben über den Ferien ist ja ziemlich der größte Scheiß den ein Lehrer machen kann.

  16. #56
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und dann gibt es solche Sonderlinge die mit einem Schild beschriftet mit "Free Hugs!" herumlaufen.


    Die Shirts sind einfach nur awesome! Und besser als ein dummes Shild
    Außerdem hat J.D. von Scrubs so eines getragen...bin mir sogar ziemlich sicher es war die selbe farbe

  17. #57
    Zitat Zitat
    Wir küssen auch Frauen auf die Backen
    Auf welche Backen? Die Arschbacken? Du meinst wohl Wange?!
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  18. #58
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Auf welche Backen? Die Arschbacken? Du meinst wohl Wange?!
    Falsch! Denn hier im Süden sagt man sowohl als auch!

  19. #59
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    steel, du brauchst mehr Sport, Sex und ausgewogene Ernährung
    sport is check, ich mach dreimal die woche fitness alter ick lauf dann auch meine hood als hätt ich rasierklingen unter den achseln! [insert emo-joke HERE]

    sex ist grad schlecht aber ich hab ein gutes gefühl, dass ich irgendwann wiedermal welchen hab. nicht dass es euch zu interessieren hat, aber ich hätte mal wieder son kleines bisschen bock irgendwie. handynummer gibts per pn

    ausgewogene ernährung ist bei mir ei nthema für sich: ich kann futtern wie ich will und werde nicht dicker bzw. merke nix davon. ich könnte dutzende cheeseburger in mich reinschaufeln, danach einen fahren lassen und sagen "jo, schmeckt.". das wäre meine körperliche reaktion darauf

    @t-shirt: "ich bin einmal im kreis gelaufen damit sie uns nicht sehen!"

  20. #60
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Falsch! Denn hier im Süden sagt man sowohl als auch!
    Das ist ja wie mit Brötchen und Semmel. Ihr sagt ja immer Semmel, wir Brötchen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •