mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 304 von 304
  1. #301
    Ich wurde eben von meinen veganischen Mitbewohnern (supernette Leute ) zum Frühstück eingeladen. Natürlich nehme ich dankend an, wenn mir jemand Essen vorsetzt, aber dass deren Frühstück aus einem Glas gepresster Gurke mit Sellerie besteht, hätte ich nicht erwartet. Das klingt doch so nach klischee, dass man sich aufregen könnte.
    Aber naja, der Gurken-,Selleriesaft war lecker und hat meinen Appetit angeregt, so dass mein Teller Rührei mit Wurst noch besser schmeckt.
    Aber ernsthaft, wie können Menschen funktionieren, die sich von Wasser und Gemüse ernähren? Gibt es doch ein Gen welches den Körper spontan mit Energie versorgt? Kann man als Veganer die Photosynthese erlernen? Ich bin verwirrt. nton:

  2. #302
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aber ernsthaft, wie können Menschen funktionieren, die sich von Wasser und Gemüse ernähren? Gibt es doch ein Gen welches den Körper spontan mit Energie versorgt? Kann man als Veganer die Photosynthese erlernen? Ich bin verwirrt. nton:
    Gosh, die Diskussion hatten wir bei uns auch mal. Ich konnte auch nicht wirklich nachvollziehen wie Veganer (das sind die die null Tierisches essen, denke ich mal, nicht mal Butter, Milch oder Eier) eigentlich so überleben können. Die Sache ist die: Alles, was denen fehlt, muss, glaube ich, künstlich zugesetzt werden.

    Btw. hat Ice mir ein besseres Thema für den nächsten QFRAT gegeben. Darf ich?

    EDIT: Jetzt ist es auch zu spät. Das Verderben findet ihr hier im 276. QFRAT.
    Geändert von Kael (17.08.2010 um 12:45 Uhr)

  3. #303
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, wäre zumindest ein revolutionärer Ansatz. ^^" Kann's mir ja noch überlegen.
    Aber jetzt, wo mir zehn Stunden Download schon zu lang sind, kommen drei Tage Warten auf Amazon wohl erst recht nicht in Frage. XD Gerade der Cliffhanger am Staffelende ist ja mal total fies. >__<
    10h Download? Wo ladest du den deine Sachen runter?

    Zitat Zitat
    Kann man als Veganer die Photosynthese erlernen?
    Woher kriegen die sonst ihre riesigen Afros her?

  4. #304
    die reißen sie x-beliebigen schwarzen vom kopf. oder modellieren sich einen mit ner klobürste auf dem kopf. ist meiner meinung nach wahrscheinlicher.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •