Sicherlich, sie erzählt da. Aber selbst als Erzähler kann man sich etwas mehr Mühe geben. Nebenbei ist das eben ein Teil des redundanten Dialogs, denn Sachen, die man ohnehin sofort sieht, müssen einfach nicht noch extra bemerkt werden.
Aber, wie gesagt, ich kann schon verstehen, wieso einige die Synchro von Other M gut finden, und *wirklich* schlecht finde ich sie ja auch nicht. Nur eben auch nicht sonderlich gut. Die Sprecher tun eben das, was sie sollen (was eben in Ordnung ist - gut wäre eben mehr). Lediglich Samus' Synchronstimme finde ich nicht besonders gelungen, aber, wie gesagt, das liegt vermutlich auch teilweise an den Texten, die sie sprechen muss, welche gerade anfangs und in Rückblenden nicht sehr gut sind.
Mein Kommentar oben war einfach etwas bissig gemeint, der zu diesem Derailment geführt hat. Mir gefällts eben nicht, wenn dann jemand mit Totschlagargumenten kommt, wie "Du machst das ja nur, weils cool ist."
So, jetzt könnte man eventuell zum Topic zurückkehren (weil ich einfach mal hoffe, dass das jetzt in Ordnung ist); bzw. zur Stille, die hier hauptsächlich vorherrscht *g*