Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Link spricht nie = Schlimm?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Tun sie doch ständig. "Wie ist dein Name? (...) Link? Was für ein schöner Name."
    Das schon allerdings kann ich mich nicht erinnern das Link sich dazu bewegt oder ähnliches. Ein wenig Gestik reinbringen wollte ich damit eigentlich sagen.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Das schon allerdings kann ich mich nicht erinnern das Link sich dazu bewegt oder ähnliches. Ein wenig Gestik reinbringen wollte ich damit eigentlich sagen.
    Achso, ja stimmt, das konnte man machen. In The Wind Waker hat Link zumindest schon mal eine ausgeprägte Gestik gehabt.

Ich habe bei Zelda NOCH NIE eine Sprachausgabe vermisst, nichtmal bei Twillight Princess.

Ach ja, was wäre, wenn LoZ verfilmt wird?
    Die Frage haben sich wohl des öfteren schon Leute gestellt, man siehe:

http://www.youtube.com/watch?v=HBCzkz3gHb8&feature=fvw

Ich hatte sowas ähnliches zum Thema gefunden. Es wird quasi so getan, als ob Link wirklich nicht sprechen kann und kein NPC ihn versteht. Anscheinend ist das Thema international. Naja, True Blacky hat es syncronisiert, also genießt es.
    http://www.youtube.com/watch?v=bmsFiqJ-Jus

Tolle Video-Beiträge xD
    Aber zum Thema: man ist es sich von Zelda-Spielen einfach gewohnt, dass Link nie spricht. Daher vermisst man das als Kenner der Serie wohl auch nicht besonders. Wie ich finde ist das Spiel bisher auch gut ohne einen sprechenden Link ausgekommen.

Users Awaiting Email Confirmation

Das Link nicht spricht könnte vielerlei Gründe haben, der spieler soll komplett mit Link als Rolle verschmelzen. Spieler = Link.
    halte ich für am plausibelsten. zumindest soll sich der spieler sehr nah an Link fühlen. sprachausgabe würde den spieler mehr zum außenstehenden (beobachtenden) Zuhörer machen.

Und andererseits.. das hebt Zelda einfach von anderen modernen spielen ab. dass sich das flair komplett verändern kann sieht man bei spielereihen wie Final Fantasy.. früher waren die charaktere alle stumm, nun sprechen sie.. es entsteht ein anderes spielgefühl.
    zum anderen regt es doch die eigene fantasie und vorstellung an.. ein synchronsprecher würde der figur "link" einen charakter aufdrücken.
    so können sich spieler ihren link selbst vorstellen.

ich finde es toll, dass nintendo sich da komplett vom markt abhebt. geld für eine vollvertonung hätten sie allemal.