DeviantArt ist klasse.![]()
Das hätte ich auch vorgeschlagen, wenn Zelretch nicht schneller gewesen wäre.
Poste mal das Ergebnis, wenn du fertig bist![]()
DeviantArt ist klasse.![]()
Das hätte ich auch vorgeschlagen, wenn Zelretch nicht schneller gewesen wäre.
Poste mal das Ergebnis, wenn du fertig bist![]()
wenn du eindruck schinden willst:
http://g1b2i3.files.wordpress.com/20...trait-1912.jpg
oder halt francis bacon ^ ^
ein bild von einem bösen metal sänger oder noch schlimmer ein comic/manga oder gar eine videospielfigur würde ich weniger empfehlen falls dein lehrer nicht cool ist.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Böser Metalsänger? Zack sieht beinahe aus wie Bob Ross. Wo du Videospiel- und Mangafiguren hernimmst, ist mir auch ein Rätsel, wo Gorath doch eindeutig gesagt hat, wessen Bilder er sucht.
Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob sich ein Portrait zum Anfertigen eines Portraits wirklich eignet.
Und Gorath, poste unbedingt das fertige Bild.![]()
--
hey ich versuche es doch aus der lehrerperspektive zu sehen und die sind doch meistens gegen solche unpädagogischen einflüsse.
ich hab sowieso die vermutung das gerade solche aufgaben nur versteckte psychotests sind um zu gucken welches kind einen an der waffel hat und vielleicht daheim misshandelt wird.oder meine paranoia nimmt in letzter zeit wieder zu
wie auch immer.meine erfahrungen sind eben so das "coole" sachen oft nicht so recht ankommen.
male doch deine grossmutter oä ab.ältere gesichter haben mehr charakter und sind deshalb auch etwas leichter zu treffen als makellose personen aus gephotoshopten magazinen.
oder nimm ein modemagazin.im neuen QVEST sind sehr tolle bilder.da kannst du gleich zeigen das du dich schon immer für mode und design interessiert hast.jaja so läuft das.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"