Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 401

Thema: OT-Geplauder LXIX - Fussball und andere Dinge

  1. #101
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Was ist den das für ein Ding? Das sie aus wie das Auto meiner Eltern wo jemand einen Anhänger hinten dran geschweißt hat.
    .. nur fährt es sich geiler und du hast mehr Laderaum als dass du denken kannst.
    Wie oft hast du was grad nicht in den Laderaum bekommen, weil der Sitz 10 cm nicht weiter geht?
    Oder einfach mal Grosseinkauf bequem verstauen können... auch LCD Fernseher lassen sich prima transportieren - hab sogar die Heckklappe schliessen können, und das bei einem 46" LCD Fernseher.

    Jetzt weisst du was das ist.

  2. #102

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mist, mir fällt einfach nicht ein welches Auto meine Eltern haben. Aber es sieht wirklich so aus wie das da - nur ohne die Ladefläche und natürlich ist die Hinterachse weiter vorne.
    Aber ich bin mit meinem Polo Family eigentlich auch zufrieden.

  3. #103
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Was ist den das für ein Ding? Das sie aus wie das Auto meiner Eltern wo jemand einen Anhänger hinten dran geschweißt hat.
    Ich hab mich bis jetzt nur zurückgehalten
    Aber mir bzw uns muss er ja zum Glück nicht gefallen; Für nen Pickup ist er mir persönlich nämlich irgendwie zu rundgelutscht

  4. #104
    Glückwunsch, Kael!

    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Sieht etwa so aus:
    Das ist ein Riesenschiff! Aus der Perspektive siehst fast so aus, als konnte mein kleiner Lupo auf der Ladefläche Platz finden...

  5. #105
    Mein Problem war, in eine Dreißigerzone einzubiegen und munter auf 60 zu beschleunigen, bis mir die engen Straßen und die Schilder langsam zu denken gaben.

    In der Stunde vor der Prüfung hatte ich noch eine rote Ampel saftig überfahren, aber die Prüfung lief flüssig (bis auf eine Radlerin, die, ohne zu gucken, vom Radweg den Bordstein runter auf die Straße wechselte und mich zum Bremsen zwang, weil sie links abbiegen wollte). Bei der Prüfung hatte ich vier Fehlerpunkte. Ich hatte insgesamt nur die Mindesttheorie- und Praxisstundenzahl belegt, plus eine Praxisstunde direkt vor der Prüfung, in der ich furchtbar fuhr, und die ich brauchte, weil ich vorher monatelang nicht fuhr.


    Hat eigentlich jemand schonmal versucht, Öl auf Leinwand mit Messer zu malen? Das billige Pinselset haart dermaßen, dass ich damit Hunde malen könnte, also griff ich zum Taschenmesser. Ich glaube inzwischen, der Hirsch auf der Straße wird nicht durch den Blutverlust sterben, sondern an multiplen Vergiftungen.

  6. #106
    @weuze
    Dem einen liegen solche Fragen, Anderen wiederrum nicht. Ich bin normalerweise auch kein MC Master.
    Man muss nur seine logischen Überlegungen auf die Logik des Straßenverkehr's umstellen, dann klappt das auch.

    @Tiki
    Was ist das? Ein Pickup? Erscheint mir erstaunlich rund.
    Wenn ich an Pickup's denke, dann kommen mir immer große, kantige Fahrzeuge in den Sinn.^^

    Ach ja, ein eigenes Auto liegt für mich noch in weiter Ferne. Bis dahin tut's der Mini meiner Mutter aber auch.

    mfg Skyter

  7. #107

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    .und das bei einem 46" LCD Fernseher.
    na da hättest du aber auch locker einen mit 108 Zoll drauf bekommen ^^

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Mist, mir fällt einfach nicht ein welches Auto meine Eltern haben.
    du könntest den Toyota RAV meinen, der kommt vom Design hin (zufällig fahren meine Eltern auch einen RAV)

    Ich persönlich hab mir jetzt den neuen 6er Golf bestellt. Anfang Oktober fahre ich dann nach Wolfsburg das Schmuckstück abholen.
    Da ich mir hiernach keinen 46' Fernseher leisten kann, reichts mir wenn im Kofferraum Platz für einen Kasten BIT ist

  8. #108
    Waffenmeister?


    ... Ich halte schonmal den Tacker bereit

  9. #109
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Tiki
    Was ist das? Ein Pickup? Erscheint mir erstaunlich rund.
    Wenn ich an Pickup's denke, dann kommen mir immer große, kantige Fahrzeuge in den Sinn.^^
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Für nen Pickup ist er mir persönlich nämlich irgendwie zu rundgelutscht
    Meiner hat ein wenig mehr Ecken und Kanten. Wenn nach Toyota Hilux googelst, dann kriegste jede Menge an Pix - hab das Bild genommen, was meinem "Riesenschiff" am ähnlichsten aussieht.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Das ist ein Riesenschiff! Aus der Perspektive siehst fast so aus, als konnte mein kleiner Lupo auf der Ladefläche Platz finden...
    Meiner ist ein DualCab - wenn Single Cab nimmst, dann kannste ohne weiteres einen Smart auf die Ladefläche schmeissen.

    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    na da hättest du aber auch locker einen mit 108 Zoll drauf bekommen ^^

    Da ich mir hiernach keinen 46' Fernseher leisten kann, reichts mir wenn im Kofferraum Platz für einen Kasten BIT ist
    46" = 46 Zoll = 116 cm
    46' = 46 Fuss = 1402 cm (Stadiumanzeige?)

    *Mitternachtsplatte richt*
    *Nachos mit Käse überbackt*
    *BigBang Theorie laufen lässt*

  10. #110
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    na da hättest du aber auch locker einen mit 108 Zoll drauf bekommen ^^
    108 Zoll = 274 cm
    Den würd ich jetzt auch noch nehmen.


    Moinsen Taverne
    *Frische Croissant hinstellt*
    *Schokoladenbrötchen backt*
    *Kaffee & Tee kocht*

    Unsere Lerktion des Tages: Kaninchen im Garten haben grosse Freude am unter dem Gehege durchbuddeln. Unsereiner hat weniger grosse Freude am 2 flinke Kaninchen durch den Garten zu jagen und wieder einfangen.

  11. #111

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn zusammen!
    *Kaffee schnapp*

    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    du könntest den Toyota RAV meinen, der kommt vom Design hin
    Träum ich? Ein Waffeleisen ist hier! Wehe du läufst wieder weg.
    Nein, der ist es auch nicht... spätestens nächste Woche weiß ich mehr.

    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    hab das Bild genommen, was meinem "Riesenschiff" am ähnlichsten aussieht.
    Äh, nein hast du nicht. Du hast nen Link zu ner kompletten Fotogallerie genommen... Also, welcher von denen ist es nun?

    Zitat Zitat
    108 Zoll = 274 cm
    Den würd ich jetzt auch noch nehmen.
    Ich stell mir gerade vor wie es sein muss auf einem 108" Fernsehr Monster Hunter Tri zu zocken. :creepy:

    Zitat Zitat
    Unsere Lerktion des Tages: Kaninchen im Garten haben grosse Freude am unter dem Gehege durchbuddeln. Unsereiner hat weniger grosse Freude am 2 flinke Kaninchen durch den Garten zu jagen und wieder einfangen.
    DAS hätte ich dir auch sagen können. Meine Eltern sind Hobby-Kaninchenzüchter seit Jahren und die erste Erfahrung die sie gemacht haben war: Freilaufgehege = doof. Die Viecher graben sich sogar unter 1m Beton durch. Wenn du die wirklich im Freien unterbringen willst dann musst du vorher ein Betonbecken (ausgedientes Schwimmbecken ist gut) nehmen, es mit Erde auffüllen und dann am Rand entlang den Zaun setzen.
    Ach übrigens - gibt es Fotos von der Hasenjagd?

  12. #112

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Morgen zusammen,

    Eigentlich hatte ich mit dem Ring ja schon auf Grund meines Berufes für das nächste Jahr abgeschlossen. Als ich jetzt allerdings in den Kalender geguckt habe, fällt mir doch glatt auf, dass der Donnerstag vor dem Ring Christi Himmelfahrt ist. Wenn der bewegliche Ferientag somit auf dem Freitag liegt, steht dem Ring kaum noch etwas entgegen. Das ist doch einfach zu genial.

    @Kael

    Glückwunsch zur bestandenen Theorieprüfung. Das Schlimmste dürftest du damit hinter dir haben.

  13. #113
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Meiner hat ein wenig mehr Ecken und Kanten. Wenn nach Toyota Hilux googelst, dann kriegste jede Menge an Pix - hab das Bild genommen, was meinem "Riesenschiff" am ähnlichsten aussieht.
    Der Hilux sieht aber gar nicht nach deinem vorherig verlinkten Bild aus
    Davon abgesehen gibt es ja zig Versionen des Hilux, da die ja quasi jedes Jahr (wie auch andere Autos) nen Facelifting bekommen. Und wirklich alle von 98 scheinen das da auch nich zu sein, einige sehen älter aus. Welcher dieser Hilux-Varianten isses denn nu? ^^ Der hier?

    Himmelfahrt...wir hatten am Tag danach trotzdem noch Vorlesungen, es war äußerst leer in den Sälen

  14. #114
    Morgen

    *zum Kaffee schleich*
    Warum muß Migräne meistens erst in der Arbeit richtig anfangen? Hätte das nicht losgehen können, bevor ich heut überhaupt aufgestanden bin?


    @BIT: Was für ein Ring?
    Feiertage lagen dieses Jahr mal echt bescheiden. Der nächste und letzte dieses Jahr, der nicht auf ein Wochenende fällt, ist erst Allerheiligen, glaub ich...

    @Kael: Von mir auch glückwunsch zur bestandenen theorie

  15. #115

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Himmelfahrt...wir hatten am Tag danach trotzdem noch Vorlesungen, es war äußerst leer in den Sälen
    Nur sind mir die Vorlesungen an den Unis zu dem Zeitpunkt dann allerdings ziemlich egal.

    @Andromeda

    Na der Nürbugring und damit verbunden natürlich Rock am Ring.

  16. #116
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nur sind mir die Vorlesungen an den Unis zu dem Zeitpunkt dann allerdings ziemlich egal.
    Nicht nur dir, dass ich überhaupt gegangen bin ist aus einer Laune von uns allen heraus entstanden, wenn wir sowieso nicht schlafen gehen können wir auch dort mal fix vorbeischauen hat sich auch gelohnt, hat ne Menge Tipps zur Prüfung gegeben, der Dozent...

  17. #117

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Nicht nur dir, dass ich überhaupt gegangen bin ist aus einer Laune von uns allen heraus entstanden, wenn wir sowieso nicht schlafen gehen können wir auch dort mal fix vorbeischauen hat sich auch gelohnt, hat ne Menge Tipps zur Prüfung gegeben, der Dozent...
    Ähm, ich meinte vor allem, dass mich Vorlesungen an der Uni im nächsten Jahr generell nicht mehr interessieren, da ich fertig und im Berufsleben bin. Deshalb habe ich ja auch etwas von beweglichen Ferientagen im ersten Beitrag geschrieben.

  18. #118
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ähm, ich meinte vor allem, dass mich Vorlesungen an der Uni im nächsten Jahr generell nicht mehr interessieren, da ich fertig und im Berufsleben bin. Deshalb habe ich ja auch etwas von beweglichen Ferientagen im ersten Beitrag geschrieben.
    Ja, das ist mir durchaus bewusst, auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft hier geschrieben habe les ich trotzdem mit ^^
    Aber die eweglichen Feiertage haben wir ja auch; ein paar tage im Jahr hat unsere Uni solche Tage zur Verfügung. War an meiner alten Schule auch so. Also habe ich im Prinzip auch frei bewegliche Feiertage, auch wenn ich sie nicht selber festlegen kann
    Als Student ist man da aber sowieso etwas flexibler was die Veranstaltungen angeht gibt nur wenige, die wirklich Pflicht sind (z.B. solche, in denen die Anwesenheit per Unterschrift quittiert wird und diese Liste dann als Prüfungszulassung fungiert).

  19. #119

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Als Student ist man da aber sowieso etwas flexibler was die Veranstaltungen angeht gibt nur wenige, die wirklich Pflicht sind (z.B. solche, in denen die Anwesenheit per Unterschrift quittiert wird und diese Liste dann als Prüfungszulassung fungiert).
    Listen gab es bei mir eigentlich immer, allerdings durfte man halt an bis zu drei Terminen fehlen. Das witzige daran ist ja nur, dass die Dinger genau dann wieder abgeschafft werden, wenn ich fertig bin.

  20. #120
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Der Hilux sieht aber gar nicht nach deinem vorherig verlinkten Bild aus
    Drum sagte ich: sieht dem ähnlich.
    Hab bissel weiter gesucht - hab hier was gefunden, was meinem Riesenschiff 1:1 gleich aussieht:
    Click me

    Ok, hab keine Bullbar vorne, aber das ist nichts was man nicht hinzufügen/abnehmen kann.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •