--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Moinsen Kaserne
*Tee & kaffee kocht*
*Brötchen backt*
*Creme- & Studentenschnitten hinstellt*
@ Maxiking
kling vielleicht doof aber: hast du schon mal online/Blinddating versucht?
Auch wenn es nicht für die Ewigkeit hält, aber wenn du eine auch nur keine kurzfristige Beziehung findest (ich meine damit keinen ONS), so hilft das auch deinem Ego und deiner Selbstsicherheit, als auch deiner Erfahrung mit Frauen.
Frauen sind eine Wissenschaft für sich, die selbst die Chaostheorie neu definieren lässt. Du kannst kein Handbuch zu ihnen schreiben, aber durch jede Beziehungserfahrung näherst du dich mehr und mehr an das Phänomen Frau, bis du sattelfest bist und weisst, was du wie angehen musst.
Und wenn du endlich den Bogen raus hast, merkst du, dass deine aktuelle Partnerin die richtige ist für dich.
Re CT
Mach nen Thread auf, und schau wer sich meldet.
Dann ist ein gemeinsamer Ort leichter zu finden, als nur darüber zu spekulieren, wer kommen würde, könnte, und wer auch tatsächlich kommt.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Meine Freundin ist zwar kein Fußballfan aber sie würde sich dazusetzen und ein Bier schnappen. Dann würde sie - wenn uns ärgern will - die ganze Zeit Fragen *War das abseits?*, *Warum hat er jetzt gepfiffen?* oder *Schaut euch den Knackarsch an - der ist ja süß.*...
@CT:
Beim letzten mal als wir darüber gesprochen haben wäre der Standort irgendwo im Nordwesten Deutschlands gelegen. Da inzwischen aber einige neue hier sind und einige der alten leider weg sind wäre auch das wieder neu auszuloten.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Solche Flausen kannst du ihr schnell austreiben:
Bei Fragen wie Abseits: Erklär ihr irgendeine Regel.
Bei Pfiff: Weil der Schiri den Spieler nicht mag (egal warum der pfeifft)
Knackarsch: Stimm ihr zu. Nichts wirft eine Frau mehr aus der Bahn als wenn der Freund plötzlich ihr zustimmt. Musst ja nicht hinschauen. Kommentier aber um Himmels willen alle anderen Spieler - nicht nur den Hintern, sondern die andere Seite (wie deiner grösser ist, etc)
Freundin wird dann frustriert die Couch verlassen und du hast immer noch 80 Minuten Spielzeit zu geniessen.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Morgen zusammen,
Ich liebe ja meine Nachbarn. Seit mittlerweile vier Wochen sind die nämlich dabei, ichr Dach zu decken und neue Isolationen einzuziehen. Seitdem werde ich jeden Morgen zuverlässig um acht Uhr mit einem Heidenlärm geweckt und so langsam geht mir das mehr als nur auf den Zeiger. In der selben Zeit hat nämlich ein Bekannter von mir den kompletten Außenbau seines neuen Hauses hochgezogen.![]()
--
Konnte ich noch nicht versuchen, da ich bisher noch nicht volljährig war und keine Mitgliedsbeiträge aus meiner knappen Kasse zahlen wollte.
Wolln mal sehen, was im nächsten Semester läuft.
Ich habe übrigens seit gestern einen Organspendeausweis.
--
Geändert von MaxikingWolke22 (24.08.2010 um 12:14 Uhr)
Sie kennt die Abseitsregel. Mit der Frage will sie nur provozieren.
DitoZitat
Ja und dann? Genau, dann fängt sie an über jeden einzelnen Spieler diskutieren zu wollen. Nicht nur über die Ärsche, auch über Frisuren, Augen oder Schuhe(!). Und je mehr man ihr zustimmt desto mehr fängt sie an zu quasseln.Zitat
Glaub mir - neu Bauen ist immer schneller als Renovieren. Leider...![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
So lange du nicht irgendwelche Sonderleistungen in Anspruch nimmst, sollten die meisten Funktionen bei solchen Börsen meines Wissens nach eigentlich kostenlos sein. Also versuch einfach mal dein Glück da.
Glaub mir, so langsam wie da von professioneller Seite renoviert wird, ist es kaum zu fassen. Die schmeißen jeden Tag nur ein paar Dachpfannen darauf und dann ist wieder bis zum nächsten Morgen Schluss.![]()
--
Moin!
Du bist doch gerade mal 18. Mach dir keinen Streß, das kommt alles noch früh genug. Selbst ich olles Wrack hab einen abgekriegt, da wirst du das erst recht schaffen.
Ich hab auch einen. Ich finde es gut, daß es sowas gibt, und mit meiner Familie ist auch abgeklärt, daß ich sämtliche Teile zur Verfügung stelle, wenns mich erwischt. Ob meine Organe nun einem anderen Menschen eingesetzt werden, oder ob Forscher und Medizinstudenten damit arbeiten, ist mir eigentlich egal. Hauptsache, es hilft irgend jemandem.Zitat
Bist du sicher, daß das Profis sind? Sowas kann sich nämlich normalerweise keine Firma leisten. Oder fängt es bei euch in letzter Zeit alle paar Stunden an zu regnen? Dann wärs verständlich, die Dämmung darf nämlich kein Wasser abkriegen. Die fängt dann an zu schimmeln.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (24.08.2010 um 13:21 Uhr)
--
Dann kannst du dir die Antwort sparen.
Hmm... das nächste mal, schalte auf Frauenfussball um.
DANN wird diskutiert...Boah, guck mal... und jetzt regnet es auch noch... wie geil ist das denn... dann kannst du anfangen über die Spielerinnen zu diskutieren - sie wird keine 2 Minuten sitzen bleiben. Dann kannst du wieder auf dein Spiel zurückschalten.
Als Vorbereitung, halte einfach ein aufgenommenes Spiel im Video- oder DVD recorder bereit.
Edit: BTW... mein System hats völlig zusammengelegt, ich bin am neuinstallieren - und zur Zeit vom Server aus am schreiben.
Ach wie gut das ich so absolut gar nicht an Fußball interessiert bin.
Aber das mit dem Frauenfußball könnte klappen. Man muss nur aufpassen das man nichts falsches kommentiert sonst kann man gleich auf der Couch bleiben - die ganze Nacht.![]()
Och, so ein billiges XP hast du doch in 30 Min installiert.Zitat
![]()
![]()