Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXIX - Fussball und andere Dinge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich glaube, unsere Freundinnen würden sich gut verstehen.
    So fangen die Probleme an...
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Geht noch gemeiner: Klobrille immer oben lassen!! Jawohl!!
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter drückte es mal so aus: "Ihr braucht die Klobrille unten, wir halt oben. Hört auf zu meckern!"
    Irgendwie... mußte ich ihm Recht geben.
    Ehrlich gesagt, bleibt bei mir die Klobrille auch unten, und zwar immer.
    Zitat Zitat
    Was das Viecher aus der Wohnung komplimentieren betrifft: Bei einem Wildschwein würd ich wohl um Hilfe bitten. Ist mir aber noch nicht passiert.
    Auf Usedom hatten wir Bekanntschaft mit Wildschweinen gemacht, die aus den Wäldern als Plage über die Promenade hereinbrachen und dort seelenruhig auch tagsüber zur Freude der Touristen und zum Ärger der Einheimischen den gesamten Rasen inklusive Frischlingen komplett umgruben. Als wir wegfuhren, wurde gerade die Jagderlaubnis erteilt. Seitdem habe ich dort keine mehr gesehen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach, da geht nichts über den Mexikanischen Feuertopf gefolgt von einer Dose Linseneintopf am Ring ... und an dem Tag sind meine Freundin und ich immerhin zusammengekommen.

Doch. Wobei mich das wieder zu der Idee zurückführt, dass man irgendwann mal ein Tavernen-CT organisieren könnte.
    Für das CT bin ich dafür.

Wegen Freundin muss ich mal gucken... Langsam muss ich mir dämliche Späße in der Familie und von Freunden gefallen lassen, aber ich kann nicht extrovertiert in eine Disko gehen und dort dämlich tanzen, ich besaufe mich nicht ständig, ich kann auch schwerlich jemanden einfach so ansprechen, weil ich es noch nie gemacht habe, ich wüsste gar nicht, worüber ich sprechen soll, weil die Universität das einzige ist, was wir gemeinsam haben, nach "hi, how are you?" gehen mir die Themen aus; ich bin eigentlich ein netter, intelligenter Kerl, finde ich, stämmig, nicht fett, ein bisschen zu viel auf den Hüften, was man mir aber auch nicht ansieht, aber für Frauen Luft. Außerdem lasse ich Klodeckel unten. Das letzte Mal vor drei oder vier Jahren, hatte ich ein paar SMS mit einer Klassenkameradin ausgetauscht, und am Montagmorgen wurde ich von großem Gelächter des Jahrgangs empfangen, da hatte es mir gereicht.
    Geändert von MaxikingWolke22 (23.08.2010 um 14:08 Uhr)

Stichworte