Ich spreche nicht von dem Zwiebelgeruch... sondern dem anderen Ende.. Für das sind Zwiebeln schliesslich berühmt.. und Brüsseler Kohl... und Bohnen... Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen.![]()
Ich spreche nicht von dem Zwiebelgeruch... sondern dem anderen Ende.. Für das sind Zwiebeln schliesslich berühmt.. und Brüsseler Kohl... und Bohnen... Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Ach so... ja das wär ne Lösung. Aber dann bekommt man(n) meistens einfach einen Platzverweis - sprich: Couch!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Ach, da geht nichts über den Mexikanischen Feuertopf gefolgt von einer Dose Linseneintopf am Ring ... und an dem Tag sind meine Freundin und ich immerhin zusammengekommen.
Doch. Wobei mich das wieder zu der Idee zurückführt, dass man irgendwann mal ein Tavernen-CT organisieren könnte.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"