Hmm.. Glan scheint wirklich eine der resistenten Sorte zu sein.. mal schauen was wir da noch haben.
Ach ja: Hausdienstverweigerung.
Geht noch gemeiner: Klobrille immer oben lassen!! Jawohl!! }
Alternativ können wir auch den biologischen Krieg erklären. Wer mag Döner? Mit EXTRA VIEL Zwiebeln?
Wir Männer haben sogar Spass an der Sache...
--
If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Ein Bekannter drückte es mal so aus: "Ihr braucht die Klobrille unten, wir halt oben. Hört auf zu meckern!"
Irgendwie... mußte ich ihm Recht geben.
Zitat
EXTRA VIEL Zwiebeln?
...
Mein Lieblingsgewürz. Neben Knoblauch. Komm schon, Tiki. Das kannst du besser! *anfeuer*
Zitat von Van Tommels
Ich wäre für Klobrille abschrauben und verstecken
...
Allein die Kreativität und die Bereitschaft, so viel Aufwand zu treiben, nötigt mir schon einen gewissen Respekt ab.
Zitat
@Insekten:
Glan scheint wirklich ne Ausnahme zu sein, was das angeht
...
Ich komm vom Bauernhof, das härtet ab. Was das Viecher aus der Wohnung komplimentieren betrifft: Bei einem Wildschwein würd ich wohl um Hilfe bitten. Ist mir aber noch nicht passiert.
--
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Dann geh dir doch selber Zutaten kaufen
Oder nimmt sie dir auch noch den Autoschlüssel und/oder die Kochtöpfe weg? Weil dann wird's echt kriminell
...
Ich zitier mich schnell selber:
Zitat von sims
Nächste Futtermöglichkeit -> 15 min per Auto entfernt.
Autoschlüssel -> hat Freundin versteckt.
Futterbringdienst -> gibt es bei uns nicht.
Kühlschrank -> per Vorhängeschloss gesichert...
Glau mir, wenn sie will findest du wirklich nichts zum Futtern.
...
Zitat von Tikanderoga
Alternativ können wir auch den biologischen Krieg erklären. Wer mag Döner? Mit EXTRA VIEL Zwiebeln?
Wir Männer haben sogar Spass an der Sache...
...
Meine Freundin würde nur sauer sein wenn sie keinen Bissen abbekommt. Auch Zigaretten- oder Biergeruch ist nichts was sie stört da sie selber raucht und ab und an mal ein Bierchen drinkt.
Hab ich doch glatt überlesen, sorry
Kein Zweitschlüssel da? Also der Autoschlüssel wär echt das Letzte, was ich mir wegnehmen lassen würde, da bekäme sie ja eher meine beiden Nieren
Meine Freundin würde nur sauer sein wenn sie keinen Bissen abbekommt. Auch Zigaretten- oder Biergeruch ist nichts was sie stört da sie selber raucht und ab und an mal ein Bierchen drinkt.
...
Ich glaube, unsere Freundinnen würden sich gut verstehen.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Hab ich doch glatt überlesen, sorry
Kein Zweitschlüssel da? Also der Autoschlüssel wär echt das Letzte, was ich mir wegnehmen lassen würde, da bekäme sie ja eher meine beiden Nieren
...
Sie hat den Zweitschlüssel. Ich leg meinen immer auf die gleiche Stelle. Und schwups bin ich Autolos...
Zitat von BIT
...
Na klar, wir zwei verstehen uns ja auch gut - oder?
...
So fangen die Probleme an...
Zitat von Tikanderoga
Geht noch gemeiner: Klobrille immer oben lassen!! Jawohl!!
...
Zitat von Glannaragh
Ein Bekannter drückte es mal so aus: "Ihr braucht die Klobrille unten, wir halt oben. Hört auf zu meckern!"
Irgendwie... mußte ich ihm Recht geben.
...
Ehrlich gesagt, bleibt bei mir die Klobrille auch unten, und zwar immer.
Zitat
Was das Viecher aus der Wohnung komplimentieren betrifft: Bei einem Wildschwein würd ich wohl um Hilfe bitten. Ist mir aber noch nicht passiert.
...
Auf Usedom hatten wir Bekanntschaft mit Wildschweinen gemacht, die aus den Wäldern als Plage über die Promenade hereinbrachen und dort seelenruhig auch tagsüber zur Freude der Touristen und zum Ärger der Einheimischen den gesamten Rasen inklusive Frischlingen komplett umgruben. Als wir wegfuhren, wurde gerade die Jagderlaubnis erteilt. Seitdem habe ich dort keine mehr gesehen.
Zitat von BIT
Ach, da geht nichts über den Mexikanischen Feuertopf gefolgt von einer Dose Linseneintopf am Ring ... und an dem Tag sind meine Freundin und ich immerhin zusammengekommen.
Doch. Wobei mich das wieder zu der Idee zurückführt, dass man irgendwann mal ein Tavernen-CT organisieren könnte.
...
Für das CT bin ich dafür.
Wegen Freundin muss ich mal gucken... Langsam muss ich mir dämliche Späße in der Familie und von Freunden gefallen lassen, aber ich kann nicht extrovertiert in eine Disko gehen und dort dämlich tanzen, ich besaufe mich nicht ständig, ich kann auch schwerlich jemanden einfach so ansprechen, weil ich es noch nie gemacht habe, ich wüsste gar nicht, worüber ich sprechen soll, weil die Universität das einzige ist, was wir gemeinsam haben, nach "hi, how are you?" gehen mir die Themen aus; ich bin eigentlich ein netter, intelligenter Kerl, finde ich, stämmig, nicht fett, ein bisschen zu viel auf den Hüften, was man mir aber auch nicht ansieht, aber für Frauen Luft. Außerdem lasse ich Klodeckel unten. Das letzte Mal vor drei oder vier Jahren, hatte ich ein paar SMS mit einer Klassenkameradin ausgetauscht, und am Montagmorgen wurde ich von großem Gelächter des Jahrgangs empfangen, da hatte es mir gereicht.
--
Geändert von MaxikingWolke22 (23.08.2010 um 14:08 Uhr)
Ich spreche nicht von dem Zwiebelgeruch... sondern dem anderen Ende.. Für das sind Zwiebeln schliesslich berühmt.. und Brüsseler Kohl... und Bohnen... Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen.
--
If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Ach so... ja das wär ne Lösung. Aber dann bekommt man(n) meistens einfach einen Platzverweis - sprich: Couch!
...
Und? DEN Geruch kann frau nicht eindämmen... }
Aber Klodeckel abschrauben... der ist gut, den mag ich.
Ein Mensch kann 30 Tage ohne Nahrungsmittel überleben. Eine Frau kann nicht 30 Tage ohne Klodeckel leben.
--
Ich spreche nicht von dem Zwiebelgeruch... sondern dem anderen Ende.. Für das sind Zwiebeln schliesslich berühmt.. und Brüsseler Kohl... und Bohnen... Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen.
...
Ach, da geht nichts über den Mexikanischen Feuertopf gefolgt von einer Dose Linseneintopf am Ring ... und an dem Tag sind meine Freundin und ich immerhin zusammengekommen.
Zitat von sims
Na klar, wir zwei verstehen uns ja auch gut - oder?
...
Doch. Wobei mich das wieder zu der Idee zurückführt, dass man irgendwann mal ein Tavernen-CT organisieren könnte.