Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 401

Thema: OT-Geplauder LXIX - Fussball und andere Dinge

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Wie würdest du denn deinen Untertanen (oder Herr des Hauses) strafen, wenns um die Ausdauer ginge?
    Das verrat ich nicht . Ich hör hier nur zu.

Zitat Zitat
    Nimmt mich schon wunder... Weil dass Sims von seiner Regierung neben einem zugeketteten Kühlschrank mit abgeschlossenem Naschfach mitten im Nirgendwo am verhungern wäre, haben wir jetzt soweit erörtert... (Ich glaube, der arme Kerl wird über Nacht auch angekettet und schläft in der Hundehütte )
    Ich glaube, der arme Kerl übertreibt maßlos. Wie soll Mann schließlich gescheit Heu packen, wenn er nix zu futtern kriegt?

e @ sims: Ok. Ich war von kleineren Rechteckballen ausgegangen.

Moin Taverne,
    ich sitz hier gerade in der Schule und langweile mich zu Tode. Die Aufgaben wurden bereits erledigt und jetzt muss ich nur noch bis zur Pause durchstehen.

@weuze
    Ich hatte schon an deinem Verstand gezweifelt und mich gefragt wer freiwilig in kurzen Hosen durch den Schnee läuft.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Das verrat ich nicht . Ich hör hier nur zu.
    Wir wollen auch Insidertips

Ich glaube, der arme Kerl übertreibt maßlos. Wie soll Mann schließlich gescheit Heu packen, wenn er nix zu futtern kriegt?
    Du kennst das Bild von Esel mit Karrote am Stecken?
    Klar, irgendwann klappt jeder Esel zusammen, aber bis dahin wurden genug Heuballen gepackt, dass genug Zeit da ist, um einen neuen Esel zu finden.

@ Sims
    Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir den Spiess umdrehen.. Wie strafen wir die Frauen? }
    Männer, an die Tasten - gebt Ideen!!!

PS: Brauchst keine Hundehütte um darin zu schlafen - im englischen gibts eine Redewendung "to be in the dog house" - heisst soviel wie: Bist auf die Couch verbannt und nach 2 leergekauften Blumengeschäften und 3 Poesiealblen ( 2 warum und wie du sie verehrst und eines über dich, warum du im Irrtum warst/bist) spricht sie wieder mit dir.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5

e @ sims: Ok. Ich war von kleineren Rechteckballen ausgegangen.
    Ich hab ja auch momentan keinen Essensentzug. Ich hab nur geschrieben wie der bei mir aussehen würde und warum er funktionieren würde.

Kleine Rechteckballen? Verwechselst du gerade Stroh mit Heu?

@ Sims
    Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir den Spiess umdrehen.. Wie strafen wir die Frauen? }
    Die Frauen strafen? Bist du wahnsinnig? Die Sitzen bei solchen Sachen immer auf dem längeren Ast. Oder hast du schon mal versucht deine Holde auf die Couch zu verbannen?
    Das Einzige was teilweise funktioniert ist das berühmte Geldhahn-zudrehen. Aber das auch nur bedingt... denn wenn Frau selber verdient funktioniert das gar nicht. Und wenn Frau nichts verdient hat man noch immer das Problem dass Frau nichts mehr zum Futtern kaufen kann...

Wir wollen auch Insidertips
    Kann ich mir vorstellen

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Kleine Rechteckballen? Verwechselst du gerade Stroh mit Heu?
    Nein. Wir hatten die kleinen Heuballen eine Zeitlang für unsere Pferde, weil die sich so praktisch portionieren ließen, meine ich mich zu erinnern. In den letzten Jahren sind wir dann dazu übergegangen nur noch die großen Rundballen zu lagern, sowohl Heu als auch Stroh. Die werden dann auch mit dem Traktor gepackt.

...
    ...
    *hrhr* Keine Frau/Freundin, kein Stress ...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Frauen haben viel gemeinere Sachen als das auf Lager. Essensentzug z.B.
    Ich wollte ja gerade entgegnen, dass Kochenlernen vielleicht eine Option für dich wäre. Blöderweise ist mir dann aufgefallen, dass deine Freundin ja anscheinend auch den Kühlschrank per Vorhängeschloss sichert. In dem Fall ist es natürlich eine besonders fiese Falle.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ach, man könnte deiner Liste jetzt aber auch die positiven Aspekte hinzufügen, wenn man eine Freundin hat. Aus meiner Sicht dürften die dann sogar überwiegen.

Morgen zusammen

Wie hießen diese Teile doch gleich...Sprachperlen oder so in der Art? Die müssen hier doch irgendwo rumrollen, bei dem Betrieb hier

Ah, und Tiki mit seinem Feldzug für die Männer ist auch wieder unterwegs, sehr schön

Ideen...
    Kommt halt immer drauf an, was man(n) in der Beziehung zu bieten hat.
    - In meiner Generation kochen ja berhältnismäßig gesehen wieder mehr Männer als Frauen, und wenn das Essen schmeckt, kann die männliche Seite durchaus auch einfach mal den Dienst am Herd verweigern Allerdings haben wir da das Problem des Fast Foods, dem entgegen wirkt aber der Drang der Frauen zum fettarmen essen. Also diese Idee könnte klappen
    - Wenn man(n) etwas besonders gut beherrscht, kann man die Frauen auch damit vllt ein wenig kontrollieren, sei es nun handwerkliche Begabung oder "anderweitge" Fertigkeiten (denn mal im Ernst, der batteriebetriebene Freund ersetzt ja wohl kaum ein lebendiges Wesen und stellt vllt gerade mal ne Notlösung dar, was die Frauen aber wohl nicht so schnell zugeben würden ) Da hilft nur Ausdauer und Willenstärke, Männer
    - Die Geldhahn-Methode kann funktionieren, aber wie gesagt, auch situationsabhängig. heißt, wenn sie selber verdient, 0 Nutzen.

Mehr fällt mir atm nicht ein

@BIT
    Hmm... das könnte möglicherweise sein, aber den 'Ärger' hab ich neben dem ganzen Positiven ja trotzdem ^^

@Tommels
    Ja genau, z.B. irgendwelche Bilder usw. aufhängen und statt einem Hammer eine Rohrzangen nehmen und dann auch noch vor dem Nagel umständlich ein Loch in die Wand bohren, Dübel reinkloppen und feststellen, dass jetzt kein Platz mehr für den Nagel ist... Handwerklich hinken uns Frauen schon längst nicht mehr hinterher... das Ergebnis ist zwar so unterschiedlich wie Tag und Nacht, unterstreicht aber ihre Unabhängigkeit in der Richtung... und nein, ich hab da jetzt nicht übertrieben, das hab ich beinahe hautnah erlebt

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @BIT
    Hmm... das könnte möglicherweise sein, aber den 'Ärger' hab ich neben dem ganzen Positiven ja trotzdem ^^
    Trotzdem lohnt sich der "Ärger" im Vergleich zum Single-Dasein.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also das kann ich so beim besten Willen einfach nicht bestätigen ^^

Zumidest da dürften sich beide Seiten einig sein.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Keine Freundin =
    selber kochen
    selber waschen
    selber putzen
    selber einkaufen
    selber - nein, das geht zu weit...

Glaub mir, das bisschen Streß zahlt sich aus - auch wenn wir das nieee zugeben würden.

Ich wollte ja gerade entgegnen, dass Kochenlernen vielleicht eine Option für dich wäre. Blöderweise ist mir dann aufgefallen, dass deine Freundin ja anscheinend auch den Kühlschrank per Vorhängeschloss sichert. In dem Fall ist es natürlich eine besonders fiese Falle.
    Das fieße ist - ich kann kochen! Nur ohne Lebensmittel wird das schwierig. Zur Not kann ich aber immer noch den Garten plündern. Aber da bin ich wirklich extrem von der Jahreszeit abhängig.

Zitat Zitat von sims
    Keine Freundin =
    selber kochen
    selber waschen
    selber putzen
    selber einkaufen
    selber - nein, das geht zu weit...
    Selbst ist der Mann? ...

Kommt auf den Betrachtungswinkel an
    Nicht dass es falsch verstanden wird: Manche kommen als Single besser klar als in einer Beziehung, das wollte ich damit ausdrücken

Das fieße ist - ich kann kochen! Nur ohne Lebensmittel wird das schwierig. Zur Not kann ich aber immer noch den Garten plündern. Aber da bin ich wirklich extrem von der Jahreszeit abhängig.
    Dann geh dir doch selber Zutaten kaufen
    Oder nimmt sie dir auch noch den Autoschlüssel und/oder die Kochtöpfe weg? Weil dann wird's echt kriminell
    Geändert von Van Tommels (23.08.2010 um 12:16 Uhr)

Hmm.. sieht so aus, als hätte ich den gemeinsamen Nenner gefunden: Frauen... auch wenn das Niveau schon bei meinem morgentlichen Post gleich mal die Koffer packt und die Türe von aussen zu macht.

Meine Maus liegt zur Zeit im Bett - hat entweder was falsches gegessen - fühlt sich dementsprechend unwohl. Daher war ich gerade mit meinem [Zitat] "Riesenschlachtschiff" [/Zitat] Downtown beim McDödels was futtern. (Nein, hab heute keinen Bock zum kochen, hab gestern Steaks mit Bratkartoffeln gekocht)

Mir ist da auch noch was in den Sinn gekommen:
    Wer kennt den Spruch schon nicht: Duuuu, Schatz.. da ist ne fette Spinne/Maus/Ratte/ungeziefer - mach das mal weg.
    Männer sind bekannt für selektives Hören und gelegentlich akute Schwerhörigkeit... :whistle:

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Van Tommels

Natürlich gibt es diese Fälle auch, die ohne eine Beziehung besser zurechtkommen. Ich kann das aber nur aus meine Warte beurteilen und da komme ich mit einer Beziehung gut klar.

Mir ist da auch noch was in den Sinn gekommen:
    Wer kennt den Spruch schon nicht: Duuuu, Schatz.. da ist ne fette Spinne/Maus/Ratte/ungeziefer - mach das mal weg.
    Männer sind bekannt für selektives Hören und gelegentlich akute Schwerhörigkeit... :whistle:
    Spinne: Staubsauger.
    Maus / Ratte: Katze draufhetzen.
    Fledermaus / Blindschleiche & andere Eidechsen: Katze schnell einsperren und das verirrte Biest wieder nach draußen setzen.
    Your point?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Spinne: Staubsauger.
    Korrektur: Die Viecher werden grundsätzlich mit meinem Hausschuh (oder auch wahlweise meiner blanken Handfläche) geplättet. Meine Freundin reagiert nämlich ebenfalls etwas nervös auf die Tierchen.

Hmm.. Glan scheint wirklich eine der resistenten Sorte zu sein.. mal schauen was wir da noch haben.
    Ach ja: Hausdienstverweigerung.

Geht noch gemeiner: Klobrille immer oben lassen!! Jawohl!! }

Alternativ können wir auch den biologischen Krieg erklären. Wer mag Döner? Mit EXTRA VIEL Zwiebeln?
    Wir Männer haben sogar Spass an der Sache...

Stichworte