--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Moin Taverne,
ich sitz hier gerade in der Schule und langweile mich zu Tode. Die Aufgaben wurden bereits erledigt und jetzt muss ich nur noch bis zur Pause durchstehen.
@weuze
Ich hatte schon an deinem Verstand gezweifelt und mich gefragt wer freiwilig in kurzen Hosen durch den Schnee läuft.
mfg Skyter
Wir wollen auch Insidertips
Du kennst das Bild von Esel mit Karrote am Stecken?
Klar, irgendwann klappt jeder Esel zusammen, aber bis dahin wurden genug Heuballen gepackt, dass genug Zeit da ist, um einen neuen Esel zu finden.
@ Sims
Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir den Spiess umdrehen.. Wie strafen wir die Frauen? }
Männer, an die Tasten - gebt Ideen!!!
PS: Brauchst keine Hundehütte um darin zu schlafen - im englischen gibts eine Redewendung "to be in the dog house" - heisst soviel wie: Bist auf die Couch verbannt und nach 2 leergekauften Blumengeschäften und 3 Poesiealblen ( 2 warum und wie du sie verehrst und eines über dich, warum du im Irrtum warst/bist) spricht sie wieder mit dir.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Ich hab ja auch momentan keinen Essensentzug. Ich hab nur geschrieben wie der bei mir aussehen würde und warum er funktionieren würde.
Kleine Rechteckballen? Verwechselst du gerade Stroh mit Heu?
Die Frauen strafen? Bist du wahnsinnig? Die Sitzen bei solchen Sachen immer auf dem längeren Ast. Oder hast du schon mal versucht deine Holde auf die Couch zu verbannen?
Das Einzige was teilweise funktioniert ist das berühmte Geldhahn-zudrehen. Aber das auch nur bedingt... denn wenn Frau selber verdient funktioniert das gar nicht. Und wenn Frau nichts verdient hat man noch immer das Problem dass Frau nichts mehr zum Futtern kaufen kann...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Kann ich mir vorstellen
Nein. Wir hatten die kleinen Heuballen eine Zeitlang für unsere Pferde, weil die sich so praktisch portionieren ließen, meine ich mich zu erinnern. In den letzten Jahren sind wir dann dazu übergegangen nur noch die großen Rundballen zu lagern, sowohl Heu als auch Stroh. Die werden dann auch mit dem Traktor gepackt.![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich wollte ja gerade entgegnen, dass Kochenlernen vielleicht eine Option für dich wäre. Blöderweise ist mir dann aufgefallen, dass deine Freundin ja anscheinend auch den Kühlschrank per Vorhängeschloss sichert. In dem Fall ist es natürlich eine besonders fiese Falle.
Ach, man könnte deiner Liste jetzt aber auch die positiven Aspekte hinzufügen, wenn man eine Freundin hat. Aus meiner Sicht dürften die dann sogar überwiegen.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Morgen zusammen
Wie hießen diese Teile doch gleich...Sprachperlen oder so in der Art? Die müssen hier doch irgendwo rumrollen, bei dem Betrieb hier
Ah, und Tiki mit seinem Feldzug für die Männer ist auch wieder unterwegs, sehr schön
Ideen...
Kommt halt immer drauf an, was man(n) in der Beziehung zu bieten hat.
- In meiner Generation kochen ja berhältnismäßig gesehen wieder mehr Männer als Frauen, und wenn das Essen schmeckt, kann die männliche Seite durchaus auch einfach mal den Dienst am Herd verweigernAllerdings haben wir da das Problem des Fast Foods, dem entgegen wirkt aber der Drang der Frauen zum fettarmen essen. Also diese Idee könnte klappen
- Wenn man(n) etwas besonders gut beherrscht, kann man die Frauen auch damit vllt ein wenig kontrollieren, sei es nun handwerkliche Begabung oder "anderweitge" Fertigkeiten (denn mal im Ernst, der batteriebetriebene Freund ersetzt ja wohl kaum ein lebendiges Wesen und stellt vllt gerade mal ne Notlösung dar, was die Frauen aber wohl nicht so schnell zugeben würden)
Da hilft nur Ausdauer und Willenstärke, Männer
![]()
- Die Geldhahn-Methode kann funktionieren, aber wie gesagt, auch situationsabhängig. heißt, wenn sie selber verdient, 0 Nutzen.
Mehr fällt mir atm nicht ein![]()
@BIT
Hmm... das könnte möglicherweise sein, aber den 'Ärger' hab ich neben dem ganzen Positiven ja trotzdem ^^
@Tommels
Ja genau, z.B. irgendwelche Bilder usw. aufhängen und statt einem Hammer eine Rohrzangen nehmen und dann auch noch vor dem Nagel umständlich ein Loch in die Wand bohren, Dübel reinkloppen und feststellen, dass jetzt kein Platz mehr für den Nagel ist... Handwerklich hinken uns Frauen schon längst nicht mehr hinterher... das Ergebnis ist zwar so unterschiedlich wie Tag und Nacht, unterstreicht aber ihre Unabhängigkeit in der Richtung... und nein, ich hab da jetzt nicht übertrieben, das hab ich beinahe hautnah erlebt![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--
Keine Freundin =
selber kochen
selber waschen
selber putzen
selber einkaufen
selber - nein, das geht zu weit...
Glaub mir, das bisschen Streß zahlt sich aus - auch wenn wir das nieee zugeben würden.
Das fieße ist - ich kann kochen! Nur ohne Lebensmittel wird das schwierig. Zur Not kann ich aber immer noch den Garten plündern.Aber da bin ich wirklich extrem von der Jahreszeit abhängig.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Selbst ist der Mann?Zitat von sims
...
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Kommt auf den Betrachtungswinkel an
Nicht dass es falsch verstanden wird: Manche kommen als Single besser klar als in einer Beziehung, das wollte ich damit ausdrücken
Dann geh dir doch selber Zutaten kaufen
Oder nimmt sie dir auch noch den Autoschlüssel und/oder die Kochtöpfe weg? Weil dann wird's echt kriminell![]()
![]()
Geändert von Van Tommels (23.08.2010 um 12:16 Uhr)
Hmm.. sieht so aus, als hätte ich den gemeinsamen Nenner gefunden: Frauen... auch wenn das Niveau schon bei meinem morgentlichen Post gleich mal die Koffer packt und die Türe von aussen zu macht.
Meine Maus liegt zur Zeit im Bett - hat entweder was falsches gegessen - fühlt sich dementsprechend unwohl. Daher war ich gerade mit meinem [Zitat] "Riesenschlachtschiff" [/Zitat] Downtown beim McDödels was futtern. (Nein, hab heute keinen Bock zum kochen, hab gestern Steaks mit Bratkartoffeln gekocht)
Mir ist da auch noch was in den Sinn gekommen:
Wer kennt den Spruch schon nicht: Duuuu, Schatz.. da ist ne fette Spinne/Maus/Ratte/ungeziefer - mach das mal weg.
Männer sind bekannt für selektives Hören und gelegentlich akute Schwerhörigkeit... :whistle:
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
@Van Tommels
Natürlich gibt es diese Fälle auch, die ohne eine Beziehung besser zurechtkommen. Ich kann das aber nur aus meine Warte beurteilen und da komme ich mit einer Beziehung gut klar.![]()
--
--
Hmm.. Glan scheint wirklich eine der resistenten Sorte zu sein.. mal schauen was wir da noch haben.
Ach ja: Hausdienstverweigerung.
Geht noch gemeiner: Klobrille immer oben lassen!! Jawohl!! }
Alternativ können wir auch den biologischen Krieg erklären. Wer mag Döner? Mit EXTRA VIEL Zwiebeln?
Wir Männer haben sogar Spass an der Sache...![]()