Tach Taverne ^^
@sims
Ich verbitte mir den Ausdruck TouristenErstens wohnen wir da fast und zweitens waren die Temperaturen in dem Fall eigenetlich gar kein Problem. Das Üble an einem Schneefeld ist eigentlich hauptsächlich die Sache, dass man im Prinzip 3 Schritte vorgeht und 2 wieder zurück. Das kann zwei Gründe haben, a) man hat sich ein wenige vertappt und muss wieder in die Spur zurück (kam bei mir eigentlich nur einmal vor...) oder b) man rutscht rum wie auf ner Eisplatte und das wars auch, was mir den Spaß am Schneefeld verdorben hatte
Bei dem Steinbock hats mich eigentlich nicht gewundert, dass der nicht sofort zur Flucht ansetzte, schließlich standen die nur wenige Meter vom Weg weg und und waren die Anwesenheit von Menschen mit großen Rucksäcken gewohnt, dass ich allerdings ein Murmeltier so schön vor die Linse bekomme, hätte ich im Traum nicht gedacht
So, heute muss ich mir überlegen, was ein Schüler während der Ferien macht, wenn er nichts macht... hmm... die letzten 5-6 Wochen bestanden ja hauptsächlich aus sauf... äh feiern, gute Freunde nach ewiger Zeit mal wieder treffen und zu einem Großteil aus dem ToT... das Praktikum werte ich nicht, das gehört weder in die Kategorie Schulvorbereitung und noch weniger zu einer Feriengammelbeschäftigung... Ah genau, ich brauch ne neue Schreibti•••••••• ^^ Das wäre wenigstens ein Ansatz zur Beschäftigungstherapie...

Erstens wohnen wir da fast und zweitens waren die Temperaturen in dem Fall eigenetlich gar kein Problem. Das Üble an einem Schneefeld ist eigentlich hauptsächlich die Sache, dass man im Prinzip 3 Schritte vorgeht und 2 wieder zurück. Das kann zwei Gründe haben, a) man hat sich ein wenige vertappt und muss wieder in die Spur zurück (kam bei mir eigentlich nur einmal vor...) oder b) man rutscht rum wie auf ner Eisplatte und das wars auch, was mir den Spaß am Schneefeld verdorben hatte