Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Was für ein Wochenende... doch zuerst mal ein wenig Kommentieren:
Zitat von BIT
Richtig, das ganze ist eine enzige Scherzliste. Im Normalfall erfährt der Partner natürlich als erstes vom kommenden Nachwuchs.

...
Also bei mir wird das ganze so ablaufen:
1. Schwiegermutti
2. Freundin 1 meiner Freundin
3. Freundin 2-4 meiner Freundin
4. Tante meiner Freundin
5. Arbeitskollegen meiner Freundin
6. unsere Nachbarn (weil Schwiegermutti sich verplappert)
7. das restliche Dorf
8. ich von irgend jemandem - bestreite aber alles
9. ich und zwar diesesmal von ihr
10. meine Eltern/Geschwister
11. ihr hier
Zitat von Tikanderoga
Hmm... Sexentzug?
...
Frauen haben viel gemeinere Sachen als das auf Lager. Essensentzug z.B.
Zitat von weuze
Ein Steinbock, der sich an uns nicht so wirklich störte ^^
Ein Murmeltier ^^
...
Na das hast du ja 2x wirklich Glück gehabt. Das sind normalerweise 2 sehr scheue Tierarten die beim kleinsten Anzeichen von Menschen sofort flüchten...
Zitat
Und genau so finster, wie ich da schaue, war ich da auch drauf... dämliches Schneefeld, da haste kein Spaß dran, ehrlich nicht

...
Wundert mich nicht... bei der Bekleidung. Wer geht den schon mit kurzer Hose auf einen Berg oder gar durch ein Schneefeld? Touristen...

Zitat von Glannaragh
Pythagora ist angekommen...
...
Glückwunsch! Ich bin wirklich schon auf deine Berichte gespannt wie sie sich mit deinen beiden anderen Katzen verträgt.
Zitat von Tikanderoga
aber als sie nach einem Zeckenbiss beinahe gestorben ist, haben wir entschieden, dass wir die Katze nicht nochmal sowas durchmachen lassen, und haben sie wieder zurück zur Schwiegermama in Sydney geschickt.
...
Ja, diese doofen Zecken... bei mir zu Hause ist auch eine Katze an Zecken gestorben. Zwar sind bei uns keine dieser Lähmzecken unterwegs aber wenn ca. 30 Zecke eine Katze befallen (und das waren nur die, die wir innerhalb von 1 Woche von der Katze entfernt haben) dann wird das irgendwann zu viel für die Katze. 
So, mein Wochenende:
Sa: Dachdecken bei meinen Eltern. Mann war ich fertig! Es war den ganzen Tag so extrem heiß das wir die Dachziegel teilweise nicht mehr ohne Handschuhe angreifen konnten. Lustig wenn man dann mal auf ein Blechteil gegriffen hat.
Meine Hände sind jetzt mit ettlichen kleinen Schnitten übersäht und meine Füße schmerzen extrem von dem gehen auf den Dachlatten.
So: Heu ernten bei Schwiegereltern. Ich hab zum Glück den Job *Heuverräumen in der Tenne* bekommen. Da muss man nicht weit gehen, darf dafür aber das gesamte Heu mit einer Gabel verräumen... deswegen tun mir heute auch noch beide Arme weh.
*in die Raucherecke verzieh*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.