Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 401

Thema: OT-Geplauder LXIX - Fussball und andere Dinge

Moin, ihr Schw Jungs!

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Kann ein Mann theoretisch auch, heisst aber noch lange nicht, dass er es auch macht.

Warum? Siehe Beitrag von Bit..
    Wir haben da unsere Methoden... }

öhm... nicht unbedingt... oftmals geht es doch so:

Schwangerschaftstest positiv
    1. Beste Kollegin
    2. Eltern
    3. Das Internet
    4. Partner
    5. Tatsächlicher biologischer Vater (wenn Punkt 4 die Vaterschaft ablehnt)
    Irgendwie... fänd ich es entsetzlich, wenn es tatsächlich so wäre. Aber vielleicht bin ich auch nur altmodisch .

öhm... nicht unbedingt... oftmals geht es doch so:

Schwangerschaftstest positiv
    1. Beste Kollegin
    2. Eltern
    3. Das Internet
    4. Partner
    5. Tatsächlicher biologischer Vater (wenn Punkt 4 die Vaterschaft ablehnt)
    Deine Liste trifft vllt zu, wenn das Kind nicht gewollt ist....
    Ich denke, wenn es ein Wunschkind ist, läuft das nach dem Schema
    1. Partner
    2. Eltern
    3. Alle anderen (Kollegin & Internet eingeschlossen)
    ab...oder täusch ich mich da? Wenn ja, bin ich wohl auch altmodisch ^^"

@Glan:
    Ich wasche mich einmal im Jahr an Neujahr...und jeden Juni springe ich gegen die Wand damit der gröbste Dreck abplatzt

So, damit sing/kt für sie...das Niveau!!!

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Deine Liste trifft vllt zu, wenn das Kind nicht gewollt ist....
    Ich denke, wenn es ein Wunschkind ist, läuft das nach dem Schema
    1. Partner
    2. Eltern
    3. Alle anderen (Kollegin & Internet eingeschlossen)
    ab...oder täusch ich mich da? Wenn ja, bin ich wohl auch altmodisch ^^"
    Wenn das Kind nicht gewollt ist.....Mann, bist du gemein! xD

Und so wie du würde ich es ungefähr auch sagen.

Vielleicht auch:
    1) Partner
    2) Allerbeste/r Freund/in
    3) Eltern
    4) RL-Kollegen und andere Freunde
    5) Internet (nur evtl!!)

Ich würde meinem wirklich besten Freund, denke ich, eher ein Telefonat diesbezüglich schicken als den Eltern. Es sei denn, man ist noch in irgendeiner Weise von ihnen abhängig, wohnt z.B. noch bei denen oder so.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    He, ich komme vom Dorf. Zumindest da läuft es noch (meistens) nach dem guten alten Schema F ab.
    Schema F?
    "F**K, ich bin schwanger!!" ??

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wir haben da unsere Methoden... }
    Hmm... Sexentzug?

Zitat Zitat
    So, damit sing/kt für sie...das Niveau!!!
    High5 für Van Tommels.
    Geändert von Tikanderoga (20.08.2010 um 14:12 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Schema F?
    Ähm, das bezog sich lediglich auf die Reihenfolge der Ansprechpartner bei einer Schwangerschaft. Beim Rest dürfte es ähnlich bunt gemischt zugehen, wie überall sonst auch.

Schema F?
    Made my Day.

Moin Taverne,
    vermisst jemand das Niveau? Ist mir vorhin heulend und mit gepackten Koffern entgegengekommen.

@Glan
    Herzlichen Glückwunsch. Ich muss zugeben, ich dachte zuerst wirklich du wärst schwanger.

Zu der Liste fällt mir jetzt auch noch was ein, aber das lass ich besser. Das Niveau ist bereits weg...

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    vermisst jemand das Niveau? Ist mir vorhin heulend und mit gepackten Koffern entgegengekommen.

Besser als die Smilies kann ich es auch nicht formulieren.

Zitat Zitat von Kael
    Wenn das Kind nicht gewollt ist.....Mann, bist du gemein! xD
    Ja, sowas soll's tatsächlich geben, stell dir vor

Find ich aber bedauerlich, so schlecht hat/ist es doch gar nicht gesung/ken

Hmm... Sexentzug?
    Wie... unelegant . Aber in einer wirklichen Notwehrsituation, ja.

Herzlichen Glückwunsch. Ich muss zugeben, ich dachte zuerst wirklich du wärst schwanger.
    Dann ist ja wenigstens einer darauf angesprungen

Zitat Zitat von Skyter 21
    Das Niveau ist bereits weg...
    Na dann... *Kasten Pils auf den Tresen stell*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Niveau ist halt keine Hautcreme.

Aber so schlimm ist es hier doch wirklich nicht. Momentan kann man es doch ganz gut mit dem Satz "Wir lästern nicht, wir erörtern nur Tatsachen" beschreiben.

Mich hats auch kurz gerissen, Glan

Das Thema kinder gabs hier ja vor kurzem schonmal, ich dachte schon du hättest deine Meinung geändert

Maxi, guck dir die Liste noch einmal ganz genau an. Was fällt dir dann auf? Richtig, das ganze ist eine enzige Scherzliste. Im Normalfall erfährt der Partner natürlich als erstes vom kommenden Nachwuchs.
    Beängstigend. Ich benötige immer einige Zeit, um herauszufinden, dass solche Sachen nicht ernst gemeint sind.
    He, ich komme vom Dorf. Zumindest da läuft es noch (meistens) nach dem guten alten Schema F ab.
    Dann bin ich ja beruhigt.

Tach Taverne ^^

So, ohne mir jetzt erst die ganzen Posts durchzulesen, nehme ich mir einfach mal die Frechheit heraus und poste hier nen kleinen Bericht zu meinen Tätigkeiten der letzten 3 Tage

Geplant war alles, funktioniert hat nichts Ich glaube genau an einem von 4 Tagen haben wir die geplante Strecke auch tatsächlich so geschafft, wie vorab gedacht war... nämlich am Dienstag ^^ Am zweiten Tag wurde das Wetter wirklich so übel, dass es sogar geschneit hat, nicht sehr lustig, wenn man knapp 5 Stunden bei Wind und Schnee auf etwa 2400m herumläuft, weitab jeglicher Zivilisation ^^ Naja, auf jeden Fall wurde das Wetter am dritten Tag dann doch noch so schlecht, dass wir die Tour umplanen mussten. Eigentlich wollten wir von der Hütte gestern früh aus, direkt weiter im Hang zur nächsten Unterkunft, aber da wars so glitschig vom Schnee und Regen, dass wir dann doch die Finger davon ließen ^^ (der Pfad wäre nichteinmal breiter als ein Fuß gewesen, auf losem Geröll, rechts 100-150m runter, links 300m rauf, alles so im 90°-Winkel und ohne Sicherung ... Naja, auf jeden Fall sind wir dann runter und ins Lechtal rüber gefahren und hoch zur Widdersteinhütte, da war das Wetter zwar nicht unbedingt besser, aber es windete nicht so heftig und geregnet hats auch nicht. Also haben wir, damit wenigstens ein Gipfelfoto dabei ist, den Widderstein mitgenommen ... Aber eins weiss ich jetzt, die Kondition, auf die ich mich in der Regel verlassen konnte, wird nach gut 6 Stunden konstant auf ~2400m einfach weggebeamt, die vepufft sozusagen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen alle zusammen,

Ich weiß gar nicht, was du hast, weuze. Die Landschaft sieht doch einfach nur toll aus und mit Regen muss man bei Outdoortätigkeiten doch immer rechnen. Merke: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern lediglich schlechte Kleidung. Spätestens dann, wenn man mal bei Temperaturen um den Gefrierpunkt mit Bodenfrost draußen gezeltet hat, macht einem solch ein Wetter gar nichts mehr aus.

Spätestens dann, wenn man mal bei Temperaturen um den Gefrierpunkt mit Bodenfrost draußen gezeltet hat, macht einem solch ein Wetter gar nichts mehr aus.
    Huh, steile These . Solange man es nur mit Kälte zu tun hat, ist das alles auszuhalten. Sobald Nässe dazukommt, siehts schon wieder ganz anders aus.

Danke für die Bilder, weuze. Sind toll geworden, vor allem das mit dem Steinbock gefällt mir .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Huh, steile These . Solange man es nur mit Kälte zu tun hat, ist das alles auszuhalten. Sobald Nässe dazukommt, siehts schon wieder ganz anders aus.
    Sprechen wir zufällig vom Ring 2009? Temperaturen um den Gefrierpunkt und dazu Dauerregen von Samstagmorgen bis Sonntagabend.

Sprechen wir zufällig vom Ring 2009? Temperaturen um den Gefrierpunkt und dazu Dauerregen von Samstagmorgen bis Sonntagabend.
    Zeltfreizeit 2005, mit ca. 90 Leuten, die wir irgendwie bei Laune halten mußten . Außerdem gings am Donnerstag los. Samstag Mittag haben wir die Veranstaltung dann abgebrochen, weil es nicht mehr zu verantworten war.
    Frost. Mitten im Mai . Das gehört sich einfach nicht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zeltfreizeit 2005, mit ca. 90 Leuten, die wir irgendwie bei Laune halten mußten . Außerdem gings am Donnerstag los. Samstag Mittag haben wir die Veranstaltung dann abgebrochen, weil es nicht mehr zu verantworten war.
    Frost. Mitten im Mai . das gehört sich einfach nicht.
    Bei mir war es halt Anfang Juni, passend zur Schafskälte. 2005 war aber auch kein gutes Festivaljahr. Ein Freund von mir ist damals bei der berühmten Schlammschlacht von Wacken wahrlich abgesoffen. Das ging sogar so weit, dass auf einmal ein kleiner Bach durch sein Zelt floss.

@BIT
    Ja ist richtig, mich stört Regen usw. auch nicht, aber wenn man bei richtig grober Witterung im Steilhang hängt, wirds schonmal ungemütlich

@Glann
    Schön, dass sie dir zusagen Eigentlich hatten wir auch Dohlen und Gemse vor der Linse, aber da war mein Elahn nicht mehr ganz so dolle, dann hats die ganzen Bilder von den Tierchen ordentlich verwackelt

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatten wir auch Dohlen und Gemse vor der Linse, aber da war mein Elahn nicht mehr ganz so dolle, dann hats die ganzen Bilder von den Tierchen ordentlich verwackelt
    Um die Dohlen ist es wirklich nicht schade. Die Viecher gibt es hier in letzter Zeit in einem Ausmaß, das schon wirklich nicht mehr zu fassen ist. Das geht mittlerweile sogar so weit, dass selbst gezielte Vergrämungsaktionen der Stadt Soest keinen Effekt mehr auf die Population der Krähen und Dohlen haben.

Stichworte