Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 401

Thema: OT-Geplauder LXIX - Fussball und andere Dinge

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @BIT
    Ich würde ja fast sagen: Alkohol desinfiziert.
    Ich hoffe doch stark, dass das der Fall war. Das Hühnchen habe ich zwar sofort zurückgehen lassen (und dafür nichts neues bekommen), aber das Essen die Tage vorher war auch nicht viel besser vom Geschmack her.

Moinsen Taverne

*Mitternachtsplatte richt*
    *warme Semmeln backt*
    *Wurst & Käseplatte hinstellt*

Wetter heute ist kalt und grau mit Regen, bei 18°.

@ Skyter
    Das ist der Sinn und Zweck von Alcopop: Schmeckt süss und animiert dich zum mehr trinken. Du hast den Eindruck du trinkst Sprite oder was in der Richtung, wirst aber genauso blau & besoffen als wie wenn du Bier trinken würdest.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

Ich hab die Nacht wieder mal auf dem Boden verbracht und genau so fühl ich mich auch...
    Egal, in wenigen Stunden geht es heimwärts und dann ist für heute nichts mehr geplant. Dafür das restliche Wochenende.
    Morgen darf ich bei meinen Eltern das Dach decken und Sonntag darf ich bei meinen Schwiegereltern den Rechen schwingen. Das Heu will geerntet werden...

*in die Raucherecke verzieh*

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich hab die Nacht wieder mal auf dem Boden verbracht und genau so fühl ich mich auch...
    Egal, in wenigen Stunden geht es heimwärts und dann ist für heute nichts mehr geplant. Dafür das restliche Wochenende.
    Morgen darf ich bei meinen Eltern das Dach decken und Sonntag darf ich bei meinen Schwiegereltern den Rechen schwingen. Das Heu will geerntet werden...
    Wieder mal?
    Solltest aufhören dermassen zu trinken, dass du auf dem Boden einschläfst.

Hmm.. dein Weekend hört sich gut an, klingt so als ob du ein wenig Vorbereitung brauchst..

Hier.. *Mop reicht*
    Die Kneipe muss wieder mal gewischt werden.. ich erinnere mich nicht daran, wann die das letzte mal gewischt wurde.

Beim dachdecken hab ich letztens auch geholfen, bei einem Freund. Ist schon so eine Sache, wenn man Höhenangst hat . Ich habe mich dann darauf beschränkt, die Ziegeln nach oben zu reichen. Wir hatten für den Tag keinen Aufzug bekommen und mußten die Dinger dann per Muskelkraft nach oben schaffen. Zum Glück bekommt man aufm Dorf recht einfach ein paar Leute zusammengetrommelt, so daß das trotzdem gut funktioniert hat .

Im Hause Glannaragh kündigt sich übrigens Nachwuchs an .

stars5
    *Sessel auf die Tische stell*
    Nix da mit saufen. Ich durfte bei meiner Freundin schlafen. Sie hat in ihrer Wohnung nur ein kleines Bett in dem man beim besten Willen nicht zu zweit schlafen kann und da ich Gentleman bin lass ich ihr natürlich das Bett. Immerhin hat sie inzwischen eine Matratze für mich organisiert...

*Wischmob schwing*
    Ist ja eh noch nicht viel los hier heute, da kann ich ruhig mal wieder rauswischen...

Zitat Zitat
    Gratuliere! Weiß dein Freund - tschuldigung, Verlobter schon bescheid?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Herzlichen Glückwunsch, Glan!

*Sessel auf die Tische stell*
    Nix da mit saufen. Ich durfte bei meiner Freundin schlafen. Sie hat in ihrer Wohnung nur ein kleines Bett in dem man beim besten Willen nicht zu zweit schlafen kann und da ich Gentleman bin lass ich ihr natürlich das Bett. Immerhin hat sie inzwischen eine Matratze für mich organisiert...
    Was bin ich froh, dass unsere Betten jeweils für zwei Personen ausgelegt sind.

Ja, denn es war seine Idee. Der Familienzuwachs wird auch nicht erst in neun Monaten eintrudeln, sondern bereits morgen. Sie heißt Pythagora, ist drei Monate alt und schwarz-weiß gefleckt.

Was zweibeinigen Nachwuchs angeht, so ist meine Familienplanung abgeschlossen

Morgen zusammen
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

Der war gut, aber frag mich nicht wieso oder warum, ich wusste es einfach

@zu kleine Betten:
    Wo ein Wille ist ist auch ein Weg

Mit Dachdecken hab ich mich noch nicht beschäftigt, dafür durfte ich letzte Woche dem Malerteam helfen, unser Haus neu zu versiegeln. Was heißt Team, die Firma hat einfach nur einen geschickt nach dem Motto "Der schafft das schon". Da hab ich einfach mal mitgemacht

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Glan

Ich habe im Hinterkopf ja vermutet, dass du uns Katzennachwuchs ankündigst, aber die Variante ist auch nicht schlecht.

Auch wenn es sich in Wirklichkeit nur um ein Katze handelt - ich finde die Vorstellung sehr komisch, dass eine Frau zuerst im Forum bekannt gibt, dass sie schwanger ist und es dann erst dem zukünftigen Vater erzählt . Da hat jemand seine Prioritäten genau richtig gesetzt .

Glunsch, auch wenns jetzt schon haarig ist, und sich mit 3 Monaten auf der Couch rumflätzen wird, wie die zweibeinige Variante in 20 Jahren.

Sie hat in ihrer Wohnung nur ein kleines Bett in dem man beim besten Willen nicht zu zweit schlafen
    TGFBB - thank god for big beds.
    Seit ich ein King size habe, hab ich echt Mühe, mich in ein standard Hotel-Queensize zu zwängen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    ich finde die Vorstellung sehr komisch, dass eine Frau zuerst im Forum bekannt gibt, dass sie schwanger ist und es dann erst dem zukünftigen Vater erzählt . Da hat jemand seine Prioritäten genau richtig gesetzt .
    Wieso? Wie wäre denn die richtige Ordnung?
    Ich finde, in der Reihenfolge
    1. Forum
    2. Freundeskreis
    3. Eltern
    4. Partner
    5. tatsächlicher biologischer Vater
    ist nix falsch.. oder?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Glunsch, auch wenns jetzt schon haarig ist, und sich mit 3 Monaten auf der Couch rumflätzen wird, wie die zweibeinige Variante in 20 Jahren.
    Warum kommt mir jetzt gerade das hier in den Sinn?

http://www.youtube.com/watch?v=4DJ0Inxfmyk

Dafür kann es sich jetzt schon selbständig waschen . Und hinterhersaugen muß ich so oder so...

Zitat Zitat von Tikanderoga
    [...]
    *HändeübermKoppzusammenschlag* Wenn es so weit ist, geh ich zum Veterinär und laß mir den Gnadenschuß geben.

... Fußboden oder Couch akzeptiere ich übrigens nur, wenn das Sägewerk neben mir mal wieder Sonderschichten schiebt. Da bleibt dann nur noch die Flucht.

stars5
    Ja, denn es war seine Idee. Der Familienzuwachs wird auch nicht erst in neun Monaten eintrudeln, sondern bereits morgen. Sie heißt Pythagora, ist drei Monate alt und schwarz-weiß gefleckt.
    Mir war schon klar dass du ein Haustier meinst. Darum hab ich nirgends geschrieben dass ich zweibeinigen Nachwuchs meine. Ach und das mit deinem Verlobten: wär ja nicht so abwegig wenn du ihn mit einem neuen Haustier überraschst, oder?

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @zu kleine Betten:
    Wo ein Wille ist ist auch ein Weg
    Glaub mir, der Wille alleine ist zu wenig. Vor allem wenn man das ganze schon x mal durchgemacht hat, am nächsten Tag relativ ausgeschlafen in die Arbeit soll und man eh schon x Jahre zusammen ist.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Auch wenn es sich in Wirklichkeit nur um ein Katze handelt - ich finde die Vorstellung sehr komisch, dass eine Frau zuerst im Forum bekannt gibt, dass sie schwanger ist und es dann erst dem zukünftigen Vater erzählt . Da hat jemand seine Prioritäten genau richtig gesetzt .
    Wieso? Ich werd es auch euch als erstes erzählen wenn sich bei mir in der Richtung was ergeben wird... bin ich deswegen komisch?

Ich finde, in der Reihenfolge
    1. Forum
    2. Freundeskreis
    3. Eltern
    4. Partner
    5. tatsächlicher biologischer Vater
    ist nix falsch.. oder?
    Aus der Sicht der Mutter passt das schon. Aber aus der Sicht der Männer könnte man Punkt 5 Ersatzlos streichen - egal von welcher Seite man es sieht.

Sollten nicht die Freunde nach dem Partner kommen? Wäre doch sonst etwas blöd für den Partner, wenn er da schon rumsteht und alle wissen Bescheid, nur er nicht.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Sollten nicht die Freunde nach dem Partner kommen? Wäre doch sonst etwas blöd für den Partner, wenn er da schon rumsteht und alle wissen Bescheid, nur er nicht.
    Da kommt mir nur die Szene von "Der Schuh des Manitu" in den Sinn: Überraschung!!

Zitat Zitat
    Dafür kann es sich jetzt schon selbständig waschen
    Kann ein Mann theoretisch auch, heisst aber noch lange nicht, dass er es auch macht.

Warum? Siehe Beitrag von Bit..

@ Van tommels
    Das macht man noch durch, wenn man frisch verliebt ist - aber wie Sims schon sagte - wenn man x Jahre zusammen ist, dann kann man ohne weiteres in getrennten Betten schlafen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Maxi, guck dir die Liste noch einmal ganz genau an. Was fällt dir dann auf? Richtig, das ganze ist eine enzige Scherzliste. Im Normalfall erfährt der Partner natürlich als erstes vom kommenden Nachwuchs.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Maxi, guck dir die Liste noch einmal ganz genau an. Was fällt dir dann auf? Richtig, das ganze ist eine enzige Scherzliste. Im Normalfall erfährt der Partner natürlich als erstes vom kommenden Nachwuchs.
    öhm... nicht unbedingt... oftmals geht es doch so:

Schwangerschaftstest positiv
    1. Beste Kollegin
    2. Eltern
    3. Das Internet
    4. Partner
    5. Tatsächlicher biologischer Vater (wenn Punkt 4 die Vaterschaft ablehnt)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    He, ich komme vom Dorf. Zumindest da läuft es noch (meistens) nach dem guten alten Schema F ab.

Stichworte