Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Glannaragh
Ja, denn es war seine Idee. Der Familienzuwachs wird auch nicht erst in neun Monaten eintrudeln, sondern bereits morgen. Sie heißt Pythagora, ist drei Monate alt und schwarz-weiß gefleckt.
...
Mir war schon klar dass du ein Haustier meinst. Darum hab ich nirgends geschrieben dass ich zweibeinigen Nachwuchs meine.
Ach und das mit deinem Verlobten: wär ja nicht so abwegig wenn du ihn mit einem neuen Haustier überraschst, oder? 
Zitat von Van Tommels
@zu kleine Betten:
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg

...
Glaub mir, der Wille alleine ist zu wenig. Vor allem wenn man das ganze schon x mal durchgemacht hat, am nächsten Tag relativ ausgeschlafen in die Arbeit soll und man eh schon x Jahre zusammen ist. 
Zitat von Olman
Auch wenn es sich in Wirklichkeit nur um ein Katze handelt - ich finde die Vorstellung sehr komisch, dass eine Frau zuerst im Forum bekannt gibt, dass sie schwanger ist und es dann erst dem zukünftigen Vater erzählt

. Da hat jemand seine Prioritäten genau richtig gesetzt

.
...
Wieso? Ich werd es auch euch als erstes erzählen wenn sich bei mir in der Richtung was ergeben wird... bin ich deswegen komisch?
Zitat von Tikanderoga
Wieso? Wie wäre denn die richtige Ordnung?
Ich finde, in der Reihenfolge
1. Forum
2. Freundeskreis
3. Eltern
4. Partner
5. tatsächlicher biologischer Vater
ist nix falsch.. oder?

...
Aus der Sicht der Mutter passt das schon. Aber aus der Sicht der Männer könnte man Punkt 5 Ersatzlos streichen - egal von welcher Seite man es sieht.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.