--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Moinsen Taverne
*Mitternachtsplatte richt*
*warme Semmeln backt*
*Wurst & Käseplatte hinstellt*
Wetter heute ist kalt und grau mit Regen, bei 18°.
@ Skyter
Das ist der Sinn und Zweck von Alcopop: Schmeckt süss und animiert dich zum mehr trinken. Du hast den Eindruck du trinkst Sprite oder was in der Richtung, wirst aber genauso blau & besoffen als wie wenn du Bier trinken würdest.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Ich hab die Nacht wieder mal auf dem Boden verbracht und genau so fühl ich mich auch...
Egal, in wenigen Stunden geht es heimwärts und dann ist für heute nichts mehr geplant. Dafür das restliche Wochenende.
Morgen darf ich bei meinen Eltern das Dach decken und Sonntag darf ich bei meinen Schwiegereltern den Rechen schwingen. Das Heu will geerntet werden...
*in die Raucherecke verzieh*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Wieder mal?
Solltest aufhören dermassen zu trinken, dass du auf dem Boden einschläfst.
Hmm.. dein Weekend hört sich gut an, klingt so als ob du ein wenig Vorbereitung brauchst..
Hier.. *Mop reicht*![]()
Die Kneipe muss wieder mal gewischt werden.. ich erinnere mich nicht daran, wann die das letzte mal gewischt wurde.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Beim dachdecken hab ich letztens auch geholfen, bei einem Freund. Ist schon so eine Sache, wenn man Höhenangst hat. Ich habe mich dann darauf beschränkt, die Ziegeln nach oben zu reichen. Wir hatten für den Tag keinen Aufzug bekommen und mußten die Dinger dann per Muskelkraft nach oben schaffen. Zum Glück bekommt man aufm Dorf recht einfach ein paar Leute zusammengetrommelt, so daß das trotzdem gut funktioniert hat
.
Im Hause Glannaragh kündigt sich übrigens Nachwuchs an.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
*Sessel auf die Tische stell*
Nix da mit saufen. Ich durfte bei meiner Freundin schlafen. Sie hat in ihrer Wohnung nur ein kleines Bett in dem man beim besten Willen nicht zu zweit schlafen kann und da ich Gentleman bin lass ich ihr natürlich das Bett. Immerhin hat sie inzwischen eine Matratze für mich organisiert...
*Wischmob schwing*
Ist ja eh noch nicht viel los hier heute, da kann ich ruhig mal wieder rauswischen...
Gratuliere! Weiß dein Freund - tschuldigung, Verlobter schon bescheid?Zitat
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--
Morgen zusammen
Der war gut, aber frag mich nicht wieso oder warum, ich wusste es einfach
@zu kleine Betten:
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg
Mit Dachdecken hab ich mich noch nicht beschäftigt, dafür durfte ich letzte Woche dem Malerteam helfen, unser Haus neu zu versiegeln. Was heißt Team, die Firma hat einfach nur einen geschickt nach dem Motto "Der schafft das schon". Da hab ich einfach mal mitgemacht![]()
@Glan
Ich habe im Hinterkopf ja vermutet, dass du uns Katzennachwuchs ankündigst, aber die Variante ist auch nicht schlecht.![]()
--
Glunsch, auch wenns jetzt schon haarig ist, und sich mit 3 Monaten auf der Couch rumflätzen wird, wie die zweibeinige Variante in 20 Jahren.
TGFBB - thank god for big beds.
Seit ich ein King size habe, hab ich echt Mühe, mich in ein standard Hotel-Queensize zu zwängen.
Wieso? Wie wäre denn die richtige Ordnung?
Ich finde, in der Reihenfolge
1. Forum
2. Freundeskreis
3. Eltern
4. Partner
5. tatsächlicher biologischer Vater
ist nix falsch.. oder?![]()
Warum kommt mir jetzt gerade das hier in den Sinn?
http://www.youtube.com/watch?v=4DJ0Inxfmyk
--
Dafür kann es sich jetzt schon selbständig waschen. Und hinterhersaugen muß ich so oder so...
*HändeübermKoppzusammenschlag* Wenn es so weit ist, geh ich zum Veterinär und laß mir den Gnadenschuß geben.Zitat von Tikanderoga
... Fußboden oder Couch akzeptiere ich übrigens nur, wenn das Sägewerk neben mir mal wieder Sonderschichten schiebt. Da bleibt dann nur noch die Flucht.
Mir war schon klar dass du ein Haustier meinst. Darum hab ich nirgends geschrieben dass ich zweibeinigen Nachwuchs meine.Ach und das mit deinem Verlobten: wär ja nicht so abwegig wenn du ihn mit einem neuen Haustier überraschst, oder?
Glaub mir, der Wille alleine ist zu wenig. Vor allem wenn man das ganze schon x mal durchgemacht hat, am nächsten Tag relativ ausgeschlafen in die Arbeit soll und man eh schon x Jahre zusammen ist.
Wieso? Ich werd es auch euch als erstes erzählen wenn sich bei mir in der Richtung was ergeben wird... bin ich deswegen komisch?
Aus der Sicht der Mutter passt das schon. Aber aus der Sicht der Männer könnte man Punkt 5 Ersatzlos streichen - egal von welcher Seite man es sieht.![]()
![]()
Sollten nicht die Freunde nach dem Partner kommen? Wäre doch sonst etwas blöd für den Partner, wenn er da schon rumsteht und alle wissen Bescheid, nur er nicht.
--
Da kommt mir nur die Szene von "Der Schuh des Manitu" in den Sinn: Überraschung!!
Kann ein Mann theoretisch auch, heisst aber noch lange nicht, dass er es auch macht.Zitat
![]()
Warum? Siehe Beitrag von Bit..
@ Van tommels
Das macht man noch durch, wenn man frisch verliebt ist - aber wie Sims schon sagte - wenn man x Jahre zusammen ist, dann kann man ohne weiteres in getrennten Betten schlafen.
Maxi, guck dir die Liste noch einmal ganz genau an. Was fällt dir dann auf? Richtig, das ganze ist eine enzige Scherzliste. Im Normalfall erfährt der Partner natürlich als erstes vom kommenden Nachwuchs.![]()
--
He, ich komme vom Dorf. Zumindest da läuft es noch (meistens) nach dem guten alten Schema F ab.![]()
--