Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Zitat von Waffenmeister
Wobei früher (vor vieeelen vieeeeeeelen Jaaaaahren) hatten wir uns Samstags wirklich immer verabredet, um in der nächstgelegenen Stadt unser kleines Azubigehalt zu versüffeln. Ein Abend unter 4 Kneipen galt alt verlorene Zeit
Ich stelle dann mal zur Debatte, ob Männer emotionale Probleme gut mit Alkohol kompensieren können!
...
Ich glaub fast jeder männliche Bewohner Deutschlands, Österreichs und noch vieler anderer Staaten wo Alkohol nicht so verteufelt wird wie in den USA hatte mal so eine Phase.
Meine war zum Glück nicht so lange, dafür umso intensiver. Jedes Wochenende mindestens einmal Vollrausch - manchmal sogar 2x. So gegen Ende meiner Phase hatte ich dann meinen Führerschein (als erster meiner Clique
) was dann das Ende meiner Saufphase eingeleitet hat. Ich war dann gezwungen mindestens jedes 2. WE trocken zu bleiben damit wir mal ausserhalb unseres Dorfes feiern können und irgendwann war es mir sogar lieber wenn ich fahren konnte und nichts trinken musste. Dennoch war es eine schöne Zeit mit vielen verrückten Aktionen. 
Zitat von Tikanderoga
Hmm... Endete irgendwo etwa 2 Stunden ausserhalb von Sydney an einem Bahnhof morgens um 2 Uhr, der nächste Zug fährt erst in 4 Stunden, hab nix zu trinken oder zu essen, keinen warmen Platz zum sitzen... nur ein Sudokubuch und nen Kulli...

...
Lass mich raten: du hast auf das Sudoku-Buch *Bitte um 5 vor 6 wecken* geschrieben, hast dich auf den Boden gelegt/gesetzt, hast das Buch so platziert dass es jeder sehen kann und hast dann ne Mütze voll geschlafen. 
Eine meiner schlechtesten Sauftouren endete mit einem Heimweg zu Fuß. Distanz: ~7 km, Höhenmeter: ca. 300m nur Bergauf, Jahreszeit: Winter, Temperaturen: irgendwo bei -10, Witterung: zum Glück nur Schneefall und kein Wind, Bekleidung: Mangelhaft da meine Jacke im Auto war - welches mich nicht mit nach Hause genommen hat.
Zusätzliche Anmerkungen: es war 3 Uhr Morgens und kein einziges Auto ist auf der Straße gefahren, ich war alleine denn meine Freunde sind ohne mich Heim gefahren (die dachten ich wäre mit xy schon mitgefahren) und - natürlich - war mein Handyakku leer.
Halt, das war meine zweitschlechteste. Die schlechteste Endete im Krankenhaus. Verdacht auf Alkoholvergiftung...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.