Ich hab noch nie ne Sauftour gemacht - hab ich auch nicht mehr vor. Beim ersten und einzigen mal, als ich mir mit voller Absicht die Kante gegeben habe, war ich (zum Glück) zuhause, mit einer Freundin zusammen. Sturmfrei und Blödsinn im Kopf, wie das nunmal so ist. Abgeschossen haben wir uns mit dem, was wir so im Schrank gefunden haben, zufälligerweise Vodka und Rotwein. Seitdem hab ich beides nicht mehr angepackt, jedenfalls nicht in Reinform. Allein vom Geruch dieser Getränke wird mir bis heute speiübel.
... meine Güte, war das eine bescheuerte Aktion.
@ Akzente:
Meine Nemesis diesbezüglich war ein Anruf, den ich mal nichtsahnend entgegennahm. Ich konnte entziffern, daß es sich um einen Geschäftspartner meines Vaters handelte, und das wars dann auch schon. Da ich gerade angefangen hatte Englisch zu studieren -und mich eigentlich für recht fit in der Sprache hielt- war ich ein wenig frustriert.
Es stellte sich hinterher heraus, daß besagter Anrufer aus Georgia stammte, und der Akzent da... nuja, es ist ein Erlebnis.
Papa meinte nur, ich solle mir keine Sorgen machen: Er arbeite bereits seit Jahren mit diesem Menschen zusammen - und verstehe ihn ebenfalls nicht.