Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXIX - Fussball und andere Dinge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn zusammen...
    *Kaffee schnapp*

Boah, mir tun die Augen weh! Ich hab mir von einem Freune einen Fernsehr geliehen und meine Wii mitgenommen. Jetzt hab ich gestern den ganzen Abend Monster geschnetzelt - auf einem Fernsehr mit ~30cm diagonale...
    Dafür hab ich gestern meinen ersten Königs Ludroth und meinen ersten Barroth erlegt. Damit ist die Zahl der (für mich) schaffbaren Großmonster auf 4 gewachsen. Und die sind wirklich groß! Falls es jemanden interessiert - auf Youtube findet ihr Videos zu jedem einzelnen Gegner...

Früher hab ich auch sehr gerne gekocht. Ich hab zwar nichts besonderes gemacht aber ich kannte viele verschiedene Arten um aus Eiern und diversen anderen Dingen im Kühlschrank etwas essbares zu machen.
    Inzwischen beschränken sich meine Kochaktivitäten auf Toast, Nudeln und Wurstchen. Aber ab und zu - wenn Schwiegermutti wieder für viele Leute kochen darf - darf ich als Küchengehilfe schnibbeln, schälen, putzen, waschen, hacken, reiben, anrichten... herrlich.

Zitat Zitat
    Mag noch wer Dessert Wein?
    *auf die Uhr schau*
    *ins Chefbüro schau*
    Warum nicht, Chef kommt erst morgen wieder aus dem Urlaub zurück...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Hab ich mich nie dazu aufraffen können. Mein erstes Projekt wäre Flammkuchen :creepy:
    Den wiederum kann ich kochen/ backen, wobei es allerdings ein ganz schöner Aufwand sein kann. Aber ein schöner Zwiebelkuchen mit einer Flasche Federweißer ist ja auch nicht zu verachten.

*Sims Dessertwein einschenkt*
    Ich liebe dieses goldengelbe Getränk.

*Croissants backt*
    *Tee & Kaffee kocht*
    *Kuchen hinstellt*

Heute wage ich mich mal an Fudge. Fudge ist sowas wie Karamelkaubonbons.
    Beef Jerky will ich auch mal machen, aber eher im Sommer - Sonnengetrocknet schmeckt angeblich besser als Ofengetrocknet. Und im Sommer wirds hier heiss genug, damit man Fleisch an der Sonne trocknen kann (Ohne Fliegen etc). Beef Jerky ist dem Trockenfleisch ähnlich. Wer schon mal in den US oder NeuSeeland oder Australien war, kennt Beef jerky.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Beef Jerky? Das ist doch teilweise so hart, dass man sich daran die Zähne ausbeißen kann. Da würde sich mein Zahnrzt aber mit Sicherheit freuen, wenn ich das Zeug mal wieder essen würde. Immerhin komme ich ja nur zu den Routinekontrollen bei ihm vorbei, ansonsten sind meine Zähne in einem Topzustand. Generell sehen mich Arztpraxen aber auch relativ selten von innen, da ich so gut wie nie krank bin. Erwischt es mich dann allerdings doch einmal, dann ist es meist gleich etwas richtig Heftiges.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Beef Jerky? Das ist doch teilweise so hart, dass man sich daran die Zähne ausbeißen kann
    Nix is - In der Schweiz kannste es mit Trockenfleisch vergleichen. Die Fleischstückchen sind etwa 2 x 2 cm gross und 2 - 3 mm dünn. Wenn man sich daran einen Zahn ausbeisst, dann würd ich echt bessere Zahnpflege empfehlen.

Ich LIEBE Fudge. Ich versuchs erst mal nach dem Standardrezept, aber mein Ziel ist es, mit Baileys herzustellen.
    Baileys, Butterscotch... und wenn ich den Bogen mal richtig raushab - den "Cocksucking Cowboy" in Fudge-Format.
    Wer jetzt was "Über 18 denkt", hat insofern recht, dass man hier erst ab 18 trinken darf. Das ist ein Drink, Baileys auf Butterscotchschnapps. :creepy:

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    *Croissants backt*
    *Tee & Kaffee kocht*
    *Kuchen hinstellt*

Heute wage ich mich mal an Fudge. Fudge ist sowas wie Karamelkaubonbons.

*Croissants mampf*
    Morgen, Taverne.

Fudge kenne ich. Das haben wir selbst mal hergestellt, es müsste glaube ich, in England gewesen sein. Ich mag zwar im Normalfall kein Karamell, aber das war schon echt nicht von schlechten Eltern.

Stichworte