Geh aufm Markt einkaufen - da kriegste frischeres für weniger.
Ich wohne dazu "auf dem Lande" (46'000 Einwohner) in Meat County - Wenn Fleisch in grösseren Mengen kaufst, kriegste es auch billiger. Ich krieg hier Rind Filet für etwa 12€ pro kilo, normales Rump für 4€ pr Kilo.
Hab ich mich nie dazu aufraffen können. Mein erstes Projekt wäre Flammkuchen :creepy:
Hmm... ein sehr guter Freund von mir und ich hatten mal da eine Theorie, als wir etwa zur gleichen Zeit von daheim ausgezogen sind: Mädels mögen Männer die kochen können (mit der Absicht, unsere Kochkünste zu erweitern, haben wir 2 mal die Woche zusammen gekocht - mit sehr gutem Erfolg)
Irgendwie scheinen wir recht zu haben...
Mein besagter Freund hat es mal geschafft, eine Tupperware-Nudeln-Kombo in der Mikrowelle hinzukriegen: Ein knusprig zusammengebackenes etwas, das genug stank, um den Feuermelder auszulösen und das Büro für ne Stunde lahmzulegen.
Kochen ist sehr interessant - ich hole mir eine Idee aus einem Rezept, und noch während ich das Rezept zum ersten mal probiere, bin ich teilweise schon mit anderen Gewürzen am experimentieren - schmeckts nicht, gehts zuerst zurück zum Grundrezept.
Moinsen btw
*Mitternachtsplatte hinstellt*
*Semmeln schmiert*
*Flasche Semilion Boytritis aufmacht*
Mag noch wer Dessert Wein?
Hab gestern eine Flasche 2007 Semilion Boytritis genossen. Sowas von lecker :creepy: