Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXIX - Fussball und andere Dinge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Nudeln mit aufgewärmtem Katzenfutter als Soße. Sein Kommentar: "Endlich mal was Vernünftiges..."
    Klingt doch lecker. Ihr glaubt ja gar nicht wie toll die Qualität von Katzenfutter ist. Das Fleisch in so einer Katzenfutterdose ist von der Qualität her weit besser als das was in so manche Wurst geschnibbelt wird. Wirklich! Es ist eigentlich nur die Vorstellung von Katzenfutter die das Zeug so schlecht macht.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Stimmt, meine Freundin ist da auch ziemlich unproblematisch. Die hat auch nicht viel länger als ich benötigt.
    Sie ist ja noch frisch verliebt und schont dich. Warts nur ab...

Zitat Zitat
    Mit dem Kochen wechseln wir uns übrigens auch ab.
    Du bist ja noch frisch verliebt und schonst sie. Warts nur ab...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Du bist ja noch frisch verliebt und schonst sie. Warts nur ab...
    Nee, das lasse ich mir nicht nehmen. Kochen ist eines meiner Hobbies von daher wird das auch in Zukunft so bleiben.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Aber... erklärt mir das doch mal, Jungs:
    Warum laßt ihr euch Schuhe aufdrücken, die euch gar nicht gefallen?!
    Lasse ich gar nicht mehr. Jetzt lasse ich mir hundert Euro von meinen Eltern geben und gehe selbst einkaufen. Am Ende sagen ohnehin alle, dass die gut stehen.
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Weil ihr Mädels nicht auf uns hört.
    Wir jammern nicht umsonst dass wir das nicht durchmachen wollen. Wir haben 3 - 4 Paar Schuhe, und das reicht für uns.
    1 Paar für Arbeiten
    1 Paar für Freizeit
    1 Paar alte ausgelatschte Treter die man einfach liebhat
    1 Paar für $Reserviert für individuelles

Reicht doch.. Oder hab ich was vergessen?

Wenn wir ein Paar wollen, dann suchen wir diese selber aus. Das Paar wird uns gefallen, weil sie praktisch UND bequem sind. Das Paar wird euch nicht gefallen, weil es für uns praktisch UND bequem ist.

Hab ich was vergessen Jungs?
    Nichts vergessen. Ich habe:
    1.: 1 Jahr alte Lloyd-Schuhe, die ich damals mit meinem gelangweilten Onkel an Ostern gekauft hatte. Inzwischen Ausgelatscht und auseinanderfallend; damit war ich schon in Paris.
    2.: Neue Lloyd-Schuhe - sportlicher Schnitt, dunkelbraunes Leder, sehr elegant. Toll. Vor einigen Wochen gekauft, schrieb ich ja hier. Das lief so ab. Ich: rein. Muttern: hinterher. Ich zum Regal, größe 48. Gucken, Gucken, Gucken, Zack!, da waren sie. Zwischen irgendwelchen Mokkasins (?) mit hohen Nähten, zwischen denen sich Regenwasser in einer Pfütze ablagern würde, perfekte Schuhe, die Schuhe des Jahrtausends. Anprobiert, umgeguckt, immer noch keine anderen gefunden, gelaufen, Preis geguckt, diabolisch gelächelt, Mama gesucht (was nicht einfach ist, die Frauen in der Familie gehen in Regalreihen ob ihrer Größe schnell verloren) und zur Kasse. Fünfzehn Minuten maximum inklusive Wartezeit an Kasse und Suche von Muttern.

3.: Finn-Comfort, schwarzes Leder, zusammen mit neuen Einlagen.

Also insgesamt Qualität statt Quantität.

Das sind drei Paar, dazu noch Sandalen und Sportschuhe, die ich aber so gut wie nie trage. Und bloß vernünftige, erwachsene Schuhe, statt solche "freshen, weißen Sneaker", wie sie der coole frühreife vierzehnjährige oder auch andere siebzehnjährige, pardon, achtzehnjährige tragen. Es muss schon vernünftig sein. ich müsste mal ein Foto hochladen.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Nein hast du nicht; alles genau Richtig erläutert, auch wenn mir 3 Paar reichen ^^
    Mir also im Prinzip auch.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Oder wärt ihr nicht froh, Geschirr zu haben, was sich selber abwäscht und in den Schrank räumt?
    Das merke ich mir.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, gerade bin ich mit der jährlichen Aufräumaktion rund um meine Finanzen, also alles was mit Banken, Versicherungen und ähnlichem zu tun hat, fertig geworden. Alles ist jetzt wieder fein säuberlich in den entsprechenden Ordnern eingeräumt und ich habe wieder einen vollen Überblick über meine finanzielle Situation. Und ich muss sagen, dass ich im letzten Jahr für Studentenverhältnisse gut gewirtschaftet habe.

Stichworte