Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXIX - Fussball und andere Dinge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir konnten einen sehr surrealen Science-Fiction-Film drehen in den alten Kellergewölben, die von der Wehrmacht als Luftschutzbunker gebaut wurden. Das Gelände ist jedenfalls wunderbar. Impressionen auch auf der Internetpräsenz.
    Geändert von MaxikingWolke22 (14.08.2010 um 23:21 Uhr)

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Wir konnten einen sehr surrealen Science-Fiction-Film drehen in den alten Kellergewölben, die von der Wehrmacht als Luftschutzbunker gebaut wurden. Das Gelände ist jedenfalls wunderbar. Impressionen auch auf der Internetpräsenz.
    Erinnert mich an einen Film den ich letztens gesehen habe - so ziemlich mit dem gleichen Inhalt:
    Das dritte Reich hat irgendwelche Experimente mit Supersoldaten in einem Bunker irgendwo in einem abelegenen Bunker gemacht, und ein Team sollte dieses Geheimnis lüften. Experiment lief schief, und das Team geht einer nach dem anderen hopps.

Moinsen Taverne
    *Mitternachtsimbissplatte herricht*
    *Canapées schmiert*
    *Drinks kalt stellt*

Ich muß schon sagen, die Verpflegung hier ist echt gut, seit Tiki wieder da ist
    Solang du nicht dieses abartige Sandwich anbringst ^^

*mampf*

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Hier herrscht weder Unzucht noch Unordnung.

Es ist so wie sonst auch, nur die Zeit ist eine andere (welche Uhrzeit herrscht für Tika?).
    Ersterest und zweiteres können wir ändern.

Europäische Zeit + 8 Stunden. Wenn die Zeitumstellung erfolgt, werden es +10 Stunden.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Far Cry?
    Ne, war irgend so ein Zombiefilm, von dem ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft hatte.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Hm... Musik ist nicht schlecht, obwohl mir da irgendwas fehlt. Etwas mehr Swing. Monster Mash ist schon nicht schlecht, aber da ist mir zuviel Backgroundgesang, und ein Trompeten- oder Pianosolo fehlt.
    Man hat mich gerufen? Bitte schön, hier erstmal ein Klassiker:

http://www.youtube.com/watch?v=fhyhP_5VfKM

Und hier auch noch etwas von uns:

http://www.youtube.com/watch?v=znVOFy8vDyY

Mitternachtsimbiss klingt eigentlich nicht schlecht, aber ich mag es irgendwie nicht, so spät am Abend noch was zu essen. Zumal ich eigentlich versuche, mein Körpergewicht etwas in Grenzen zu halten, und mir deswegen schonmal hier und da einen Bissen verkneife.
    Was man nicht alles aus Eitelkeit tut...

Wobei sich das auch vom körperlichen Wohlbefinden bemerkbar macht, was man isst, und Ernährungsgewohnheiten haben auch genetische Auswirkungen (worüber ich leider nicht so viel weiß, wie ich es gerne würde).
    Zumindest stelle ich für mich fest, dass mir zu viel Fetthaltiges am Tag schnell auf die Laune und auf die Aktivität drückt. Vielleicht ist meine Ernährung auch in einem Missverhältnis zu meinen Lebensverhältnissen. Und so ein Mitternachtssnack liegt mir meistens auch schwerer im Magen, wenn ich nicht gerade ein Grummeln verspüre.

Jedenfalls würde ich dennoch was bei deinem Imbiss vermissen. Drinks und Canapees sind ja ganz nett, aber zu sowas gehört einfach noch gescheite Musik.

Musik?
    Bei mir läuft grad das im Webradio:

http://www.youtube.com/watch?v=clJb4zx0o1o

Auch mal wieder ganz nett

Und schon wieder aus ^^

http://www.techwebsound.com/

*Imbißplatte plünder*
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Auch mal wieder ganz nett
    Oh, noch jemand die CCR mag...

Maxi, hab ich irgendwas überlesen? Wann habt ihr einen Film gedreht und warum und überhaupt? *koppkratz*

@ weuze und Andromeda:
    Ich hole auf . Momentan auf Seite 7 vom zweiten Beschwörerthread.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    @ weuze und Andromeda:
    Ich hole auf . Momentan auf Seite 7 vom zweiten Beschwörerthread.
    Wie wo Seite 7? o_O So viele haben wir doch noch nichtmal?! Oder hast du auch die unbrauchbare 20ger Einstellung? ... Btw. sicher, dass es schon der zweite Thread ist? ^^ Dann wärste ja bald ziehmlich live dabei...

Stichworte