@Tiki
Ich habe einen sehr guten Stoffwechsel. So schnell kommen die 3 Kilo nicht auf die Rippen.
Nebenbei, das Sandwich sieht nicht sehr schmackhaft aus.....
mfg Skyter
@Tiki
Ich habe einen sehr guten Stoffwechsel. So schnell kommen die 3 Kilo nicht auf die Rippen.
Nebenbei, das Sandwich sieht nicht sehr schmackhaft aus.....
mfg Skyter
Geniess es so lang es nur geht - Ich hatte meinen grossen Wechsel mit etwa 26... innerhalb von 3 Monaten hatte ich 10 kg aufgesammelt - seit dem sammeln sich die Kilos schneller als dass ich sie abgeben kann. Sollte mehr Sport treiben.
Das Sandwich ist Geschmack pur - Speck, Käse & Chickenfilet im Mantel.
Moinsen Taverne
*Kaffee kocht*
*Tee kocht*
*Croissants backt*
*Donuts warmmacht*
*Wurst- & Käseplatte richt*
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
@Wedan
Ich kann mit dir fühlen, was deine Stammkneipe angeht. Unsere Bielefelder Stammkneipe angeht, ist uns nämlich vor ein paar Jahren dasselbe passiert. Danach haben wir irgendwie nie wieder wirklich eine neue Stammkneipe gefunden. Zum Glück stellt sich die Frage bei mir im Heimatdorf nicht. Die Kneipe wird wohl ewig stehen. Das einzige Problem dabei ist nur, dass der Wirt extremer Schalke-Fan ist.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Da wurde leider bisher an unserer Schule (und im Allgemeinen hierzulande, jedenfalls so weit ich weiß) nicht sehr viel unternommen. Aber Oktober/November wird wieder eine Studentenmesse stattfinden, welche ich dann wohl nutzen werde um mich noch weiter zu informieren. Ich war zwar bereits letztes Jahr da, wusste damals jedoch überhaupt noch nicht was ich denn eigentlich machen möchte, sodass es im Endeffekt nicht so viel gebracht hat, aber dieses Jahr habe ich bereits einen etwas besseren überblick und kann dann wahrscheinlich eher etwas Nützliches daraus gewinnen.
Zum Glück haben wir noch eine andere Kneipe wohin wir ausweichen können, die ist auch ganz in Ordnung und auch der Wirt ist sehr sympathisch, aber vom Stil her ist es halt eine ganz andere Kneipe und ein vollständiger Ersatz wird es wohl nie werden.
Ich bin übrigens manchmal echt froh, dass ich keinen Fußball schaue, das erspart mit solche Differenzen wie bei dir.
Btw hier kennt nicht zufällig wer eine Seite wo man sich gut über das Studium auf internationaler Ebene informieren kann? Zeit.de ist ja sehr interessant, allerdings sehr auf Deutschland fixiert, aufgrund meiner Sprachsituation sind jedoch auch Frankreich oder vielleicht Großbritannien sehr interessante Länder zum Studieren.
Geändert von Wedan (14.08.2010 um 13:32 Uhr)
Ich werbe mal wieder für unsere Universität. In einem Vorort von Bremen situiert, auf einem schönen alten Kasernengelände mit gutem Verkehrsanschluss, stetig expandierend, mit Unterricht und Campusleben komplett auf Englisch. Außerdem glaube ich nicht, dass wir schon einen Luxemburger hier haben, damit würde unsere Gesamtzahl an unterschiedlichen vertretenen Nationen auf 99 ansteigen, glaube ich. Mit einem so sprachreichen Hintergrund wie Luxemburg hat man auch gute Chancen.
Psychologie kann man hier studieren, Medizin leider nicht. Studiere doch einfach Mathematik!
www.jacobs-university.de
--
Geändert von MaxikingWolke22 (14.08.2010 um 14:22 Uhr)
Danke für die Werbung Maxi, ich werde mir bei Gelegenheit die Webseite mal ansehen. Ein altes Kasernengebäude klingt ja schonmal sehr interessant, ich mag solche Gemäuer die eine Vergangenheit haben, die Echternacher Sekundarschule befindet sich ja in dem ehemaligen Abtei-Komplex, eine mMn sehr schöne Umgebung um zu lernen. Aber nun gut das Aussehen der Schule ist ja nicht primär für meine Wahl.
Ich bin übrigens mal wieder voll auf dem System of a Down-Trip, die Musik mag nicht jedem gefallen aber besonders Chop Suey ist und bleibt eines meiner Lieblingslieder.
http://www.youtube.com/watch?v=b6cq56mKcZQ
Ich nutze die Gelegenheit dann auch gleich mal um mich abzumelden für die nächsten 7 Tage, ich fahre nämlich nach Tschechien wegen eines Tischtennis-Lehrgangs und werde also offline sein.![]()