Hallor Taverne.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Übrigens hab ich gerade gesehen dass heute Freitag, der 13. ist. Glaubt von euch jemand an solche Tage?
Da ich eigentlich nicht abegläubig bin hat der Freitag der 13. für mich keine negative Bedeutung, da ich an einem ebensolchen Tag geboren bin würde ich ihn sogar eher als Glückstag bezeichnen. Was aber, zumindest heute, nur bedingt zutraf, die gute Nachricht: Ich habe nun endlich meine 4 Wochen Arbeit abgeschlossen und habe somit auch endlich Ferien. Die schlechte Nachricht gabs jedoch auch gleich heute morgen früh in der Zeitung. Ich weiß nicht ob man das als Außenstehender nachvollziehen kann, aber wenn eine Stammkneipe mit welcher man viele schöne Erinnerungen verbindet so endet dann ist das nicht schön, zumal erst vor rund einem Jahr die Wiedereröffnung gefeiert wurde, nachdem längere Zeit geschlossen war.

Zitat Zitat von Skyter
dem TGIF kann ich mich ausnahmsweise nicht anschließen. Heute ist der letzte Ferientag und ab Montag steht noch 1 Jahr zwischen mir und dem Abitur....
Ich habe zwar noch 4 Wochen Ferien, aber dann beginnt auch für mich das Abiturjahr, ich muss jedoch sagen, dass das Abitur mir nicht wirklich Sorgen bereitet, was nachher kommt bedrückt mich da schon mehr da es dann wohl endgültig Zeit wird sich für einen Berufszweig zu entscheiden. Hier hat nicht zufällig jemand Erfahrung mit dem Wirtschaftsingenieurwesen? Aber Medizin oder Psychologie scheinen auch interessant.