Ja Mahlzeit. Ich hab mal in nem Projekt gearbeitet, da war in der Nähe ein KFC, da hats immer nach Fett gestunken, mcdoof ist harmlos dagegen ^^ Und das ding aus Tikis beitrag ist ja wohl der Gipfel an Abartigkeit ^^
Ja Mahlzeit. Ich hab mal in nem Projekt gearbeitet, da war in der Nähe ein KFC, da hats immer nach Fett gestunken, mcdoof ist harmlos dagegen ^^ Und das ding aus Tikis beitrag ist ja wohl der Gipfel an Abartigkeit ^^
Amen.
Ich hab einmal bei KFC gegessen, irgendwo in Edinburgh, das hat es mir auf ewig verleidet. Einen versiffteren Laden hab ich noch nirgends gesehen. Abgesehen davon: Ein Burger ohne Brötchen ist kein richtiger Burger.
@ Skyter:
Hätte nicht gedacht, daß sowas geht. Ein guter Freund von mir ist trotz extremem Übergewicht nicht ausgemustert worden, obwohl ich Geld darauf verwettet hätte (gut, daß ich es gelassen habe). Aber ist ja auch Wurst. Jetzt mußt du dich um den Wehr- / Ersatzdienstkram wenigstens nicht mehr kümmern
.
Und was das Abitur betrifft: Ist ein ähnlicher Budenzauber wie beim Führerschein. Erst wird ein riesiges Brimborium darum gemacht, und im Nachhinein fragt man sich, was das Theater im Vorfeld eigentlich sollte
. Du packst das schon.
@ weuze:
Dann wünsche ich dir schöne, erholsame Ferien. Wenn du nächste Woche unterwegs bist schaffe ich es wenigstens, die Beschwörergeschichten nachzulesen...
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Hallor Taverne.
Da ich eigentlich nicht abegläubig bin hat der Freitag der 13. für mich keine negative Bedeutung, da ich an einem ebensolchen Tag geboren bin würde ich ihn sogar eher als Glückstag bezeichnen. Was aber, zumindest heute, nur bedingt zutraf, die gute Nachricht: Ich habe nun endlich meine 4 Wochen Arbeit abgeschlossen und habe somit auch endlich Ferien. Die schlechte Nachricht gabs jedoch auch gleich heute morgen früh in der Zeitung. Ich weiß nicht ob man das als Außenstehender nachvollziehen kann, aber wenn eine Stammkneipe mit welcher man viele schöne Erinnerungen verbindet so endet dann ist das nicht schön, zumal erst vor rund einem Jahr die Wiedereröffnung gefeiert wurde, nachdem längere Zeit geschlossen war.
Ich habe zwar noch 4 Wochen Ferien, aber dann beginnt auch für mich das Abiturjahr, ich muss jedoch sagen, dass das Abitur mir nicht wirklich Sorgen bereitet, was nachher kommt bedrückt mich da schon mehr da es dann wohl endgültig Zeit wird sich für einen Berufszweig zu entscheiden. Hier hat nicht zufällig jemand Erfahrung mit dem Wirtschaftsingenieurwesen? Aber Medizin oder Psychologie scheinen auch interessant.Zitat von Skyter