--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Jetzt mag ich nicht mehr![]()
Ausserdem ist ja schon fast Mittag, sowas muß in der früh kommen ^^
Big Bang Theory klingt gut, ich glaub mein Bruder hat mir davon schon was erzählt...
Scrubs fand ich auch immer gut![]()
Na dann lass es - aber spinn mich nicht an deswegen, ok?
Sonst jemand? Nein? Na gut...
TGIF-lt
Übrigens hab ich gerade gesehen dass heute Freitag, der 13. ist. Glaubt von euch jemand an solche Tage?
Ich eigentlich nicht, obwohl ich an genau so einem Tag meinen großen Unfall hatte....ach was, reiner Zufall... oder..?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ach, Freitag der 13. auch noch..
Ne, ich leb eh nach dem Motto, es gibt Tage da verliert man, Tage da gewinnen die anderen und Tage, da hat man erst gar keine ChanceHeut läuft eigentlich noch alles ganz gut. Gestern eher nicht, Migräne, drei riesen Blasen in Schuhen gelaufen, wo ich bis jetzt noch keine bekommen hab, und dann zu blöd zum Trinken gewesen und mir die halbe Flasche drübergekippt am Schreibtisch (zum glück nur wasser ^^)
Same here.
Ich hab auch keinen Fernsehanschluss mehr - Internet lebe hoch.PM mich, kann dir da mehr dazu schreiben.
Maclom in the Middle - ist leider fertig - aber eine meiner Top10s
Al Bundy - ist leider fertig - auch eine meiner Top10s
Scrubs - ist auch fertig - war ok bis Season 7, Season 8 war halbwegs ok, Season 9 war nur noch Franchisemilking.
House - ist top
South Park - möge die Serie nie enden!!!
Und Freitag der 13 ist angeblich einer meiner Glückstage... stimmt soweit für mich: Hab heute eine Stelle als Contractor (Vertragsarbeiter) bekommen. Serverupgrades in der Region vornehmen.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->