Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Also dafür gibt es mittlerweile doch echt gute Alternativen in Form von Tageskontaktlinsen. Wenn man sich erst einmal an die gewöhnt hat, ist es auch wirklich kein Problem, die einzusetzen.
Weiss ich doch - Ich bin schliesslich aus Kontaktlinsenträger
Die sind auch zum Tauchen perfekt - vor allem die 1Tages Linsen - wenn mal eine verloren geht, geht die Welt nicht unter. Zum Tauchen nehm ich immer diese.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Hat jemand schonmal 90° geschafft?
Klar - Aber am Strassenrand wirste damit nicht glücklich werden - für das gibts Shoppingcenterparkplätze.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Ja, im Studium am schluß irgendwann Zeit und Geldprobleme, dann war die Pause irgendwann doch zu lang, und ich hab als ich fertig war, nicht mehr aktiv angefangen. Im Verein muß man ja mindestens einen ganzen Tag am Wochenende draussen sein, und das am besten jedes im Sommer, ausserdem ist mir der Verein an sich auf die Nerven gegangen, da war einiges im Argen am schluß
Jetzt möcht ich dafür mit Bogenschießen anfangen, dann werd ich ja auch sehen wie guts um mein räumliches Vorstellungsvermögen bestellt ist Ein paar Kollegen konnte ich schon Motivieren, jetzt muß ich mich nur noch um die Planung kümmern
Autsch.. wenn dermassen Verpflichtungen bestehen, dann ists echt nicht mehr lustig - dann wird das Hobby beinahe zum Job.
Hier in Australien brauchen die Freizeitpiloten eine Anzahl Stunden. Manche machen das zum Weekendberuf - Konkurrenz zu den Grossfliegern. Willste von Sydney nach raus aufs Land? Kein Problem, zahlst nur die Flughafentaxen und was am Sprit, was dich etwa 50$ kostet statt "nicht möglich" - Die Piloten holen sich so ihre Stunden und die Leute haben auch was von.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Och, mit einem Smart sollte auch das eigentlich kein Problem darstellen.
Smart? Watndatn?
Ach ja.. ich erinnere mich sowas letztens unter meinem Pickup rausgekratzt zu haben.
Im Ernst - Smart gibts hier kaum welche - Wären für die Grossstädte noch ganz gut, aber die Leute verzichten nur ungern auf Komfort - und wenn in einer Sardinenbüchse reisen willst, kannst genauso den Zug zu peakzeiten nehmen.