Was noch zu beweisen wäre (Das mit Links und Rechts, nicht das mit dem Einparken) ^^ Ich hab ja einfach das Gefühl, den meisten Männern ists einfach peinlich und geben das nicht so offen zu Ich hab allerdings schon von ein paar Komilitonen/Kollegen usw gehört, dass sie auch damit Probleme haben, mehr oder weniger stark und die letzten 8-10 Jahre hab ich doch mehr mit Männern zu tun gehabt als mit Frauen

Davon abgesehen würde es mich generell interessieren, woher das überhaupt kommt, bzw was falsch läuft, dass man sich links und rechts einfach nicht merken kann. Und komm mir nicht damit, wo ich schreibe, auch das läuft oft genug falsch und ich lande bei der linken Hand. Mit oben/unten oder Norden/Süden hab ich ja auch kein problem. Aber ich biege wirklich falsch ab, im besten glauben, es wäre richtig, und das nicht nur ab und zu mal, oder schicke Leute nach rechts, zeig aber mit der linken nach Links.... Das wird nämlich durchaus peinlich
Beim Segelfliegen haben sie mir auch postits mit L und R aufs instrumentebrett geklebt :/