Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Glannaragh
Ich wäre mir hier nicht so sicher, daß man dafür kenen Ärger bekommen würde. Der ganze Reglementierungswahnwitz und die Paragraphenreiterei sind für mich der Hauptgrund, weshalb ich in diesem Land nicht bleiben will...
...
Ich nix Deutschland, ich Österreich! 
Zumindest in meiner Gegend bekommt man keine Probleme wenn man einen angefahrenen Hirschen selber den Gnadenschlag verpasst oder bei einer angefahrenen Katze den Rückwärtsgang einlegt. Aber ehrlich gesagt wüsste ich nicht ob ich das wirklich machen würde wenn ich in der Situation bin...
Zitat von BIT
Wobei ich bei solchen Gegenständen im Auto ja auf die Reaktion der Polizei bei der Unfallaufnahme gespannt wäre. Ich glaube, der ganze Kram würde dann ein ganzes Stück länger dauern als im Normalfall.

...
Och, mein Vater ist Jäger, meine Schwester ist Jägerin und mein Schwager ist ebenfalls Jäger. Da kann es schon mal passieren das man ein Jagdgewehr rein zufällig im Kofferraum hat. 
Ausserdem arbeitet mein Vater und mein Schwager auf dem Bau - daher wäre eine schwere Eisenstange auch erklärbar. 
Zitat von Van Tommels
und die haben mitten in der Nacht das volle Programm durchgezogen: Füherschein, Alk- & Drogentest, PROFILTIEFE!!!!, Sanikasten...und dann wollte mich dieser nette Polizist (musste mich jetzt zurückhalten nichts anderes zu schreiben) darauf festnageln, weil das Auto weder nen Ersatzrad noch nen Reifenflick-Kit besaß.
...
Nette Kontrolle. Wenn ich Raten müsste dann würde ich sagen - dem war Langweilig in der Nachtschicht und er hat sich eben arbeit gesucht. 
Ich bin bis jetzt genau 2x kontrolliert worden. Jedesmal ein freundliches *seas*, Papiere rausgeben, 3 Min warten während er ne Runde ums Auto dreht, Papiere wieder nehmen, *schöne Schicht noch* und das wars auch schon von meiner Seite.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.