Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
Ich denke, Fussball wird für mich an dem Tag interessant werden, wenn die Leute Utensilien mit aufs Feld nehmen dürfen..
Baseballschläger, Brett mit Nagel, richtig gepanzert mit Kettenhemd oder Vollrüstung... dann ja, dann wirds interessant.
Auch gut wäre würde der Fussball ticken... nach x Kicks explodiert er, oder wird zu einem Igelähnlichem etwas mit Stacheln.
Du hast komische Vorstellungen vom Fussball der Zukunft
Schau doch lieber Rugby

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Es wird ja auch gerne das Argument gebracht, dass die englische Liga die stärkste in Europa sei. Das sehe ich etwas anders. Aus England kommen jedes Jahr nahezu dieselben Mannschaften in die Europaliga, denen dann auch entsprechende Aufmerksamkeit zukommt. In der Bundesliga gibt es allerdings Jahr für Jahr mehrere Mannschaften, die um das internationale Geschäft mitspielen können. Das liegt für mich nicht daran, dass die starken Mannschaften zu schwach sind, sondern vielmehr daran, dass die schwächeren Teams stärker sind als in der englischen Liga. Gerade das macht die Bundesliga auch interessant, da die Spielqualität so meiner Meinung nach auch angehoben wird.

Im Übrigen hatte Schweinsteiger seinerzeit ein Angebot von Man United, was wohl keine schwache Adresse im englischen Fussball ist. Und das sage ich als bekennender Bayern München Hasser.
Mitspielen ja, mitspielen können nein. So weh mir dies jetzt tut, Bayern ist der einzige deutsche Verein, der in den vergangen Jahren ansatzweise in der Lage war, die CL zu gewinnen. Die anderen deutschen Vereine, die da mitgewirkt haben, waren meist eher unter ferner liefen vertreten und haben die erste KO-Runde gleich gar nicht überstanden.
Wie es in dieser Saison aussieht evrmag ich nicht zu sagen; ich halte weiterhin auf mein Arsenal London

und was Schweinsteiger betrifft...das Interesse ist auch schon zwei Jahre her. Wäre er mal dahin gewechselt, jetzt will ihn irgendwie niemand mehr. Erinnert ein wenig an das Phänomen Podolski, den möchte jetzt auch keiner mehr.