Das war aber wirklich sehr nett von Dir. Ich kenne nicht viele Leute, die sowas tatsächlich machen.
Auf der Südhalbkugel ist ja gerade "Winter". Regnet es dann mehr als im Sommer?Zitat
Soweit kommts noch! Pythagora mußte gerade lernen, daß man meine Füße nicht ungestraft fangen darf. Ich glaube, sie hat sich über den Anschiß wirklich erschreckt, denn sie hat sich sofort zurückgezogen und schläft jetzt ziemlich erschöpft... oder sie schläft seelenruhig, weil sie sowieso nicht interessiert, was ich sage.Zitat
Allerdings. Pythagora ist übrigens ein Halbgeschwister von Attila; sie stammt ebenfalls aus der Einrichtung, wo ich arbeite. Sie sollte seine Spielgefährtin sein, damit unsere alte Katze etwas entlastet wird. Die ist nämlich eigentlich nicht besonders extrovertiert und man merkt, daß sie von Attila oft genervt ist. Zumindest das scheint aufgegangen zu sein: Die Kleine hat ihn ja gut im Griff
.
Den Namen haben sich übrigens unsere FSJler und mein Freund ausgedacht. Sie hat eine ziemlich einmalige Zeichnung im Gesicht: Ein Dreieck - daher Pythagora.
Foto folgt, sobald ich gelernt habe mit Bildbearbeitungsprogrammen umzugehen.