Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
@Tiki, Tommels: Nicht nur Frauen und Mädels, mein Vater kann links und rechts genauso wenig auseinander halten, wie ich Gibt genauso Männer, und ist somit kein reines Frauenproblem Vielleicht ein erbliches Meine Mutter hat damit kein problem.
Tendenziell mehr Frauen als Männer, denk ich zumindest, und so auch meine Erfahrung ^^ Dass manchmal auch Männer das verwechseln, seh ich ein, es gibt Ausnahmen vond er Regel
Frauen parken ja auch erwiesener Maßen schlechter ein als Frauen, was aber genetisch bedingt ist Das räumliche Vorstellungsvermögen der Frau ist nunmal nicht so ausgeprägt wie beim männlichen Part; Beim Beeren sammeln brauchte man schließlich auch kein räumliches Sehen

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
Ich liebe die Mythbuster-Show. Ist bei mir religös auf dem "zu glotzen"-Plan eingetragen, zusammen mit South Park, Futurama, Simpsons, Family Guy - und seit neustem auch Big Bang Theory.
Wobei ich alles nur auf englisch schaue.
Und nein, ich hab keinen Sateliten-Anschluss - Foxtel kostet bei uns Arm & Bein. Internet ist besser.
Mythbusters - großes JA
South Park - Ja
Futurama - Ja
Simpsons - Ja
Family Guy - NEIN
Mit Letzteren kann ich irgendwie gar nichts anfangen und auch noch nichtmal den Hauch von einem Schmunzeln zeigen. Gefällt mir irgendwie nicht.
Aber der Rest ist ok