Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 401

Thema: OT-Geplauder LXIX - Fussball und andere Dinge

Bei einem Tavernen CT wäre ich sofort dabei. Leider habe ich keine Ahnung welcher Ort dafür geeignet wäre. Es müssten sich Leute finden, welche die Planung übernehmen. Freiwillige vor! *einen Schritt zurücktret*

@Frauen-Ärgern
    Für die biologische Kriegsführung braucht man keine Zwiebeln, Bohnen oder sonstiges. Eine halbwegs ausgewogene Ernährung reicht da vollkommen.

Mir fällt da spontan nochwas ein:
    Die Kumpels einladen und sagen sie sollen Bier mitbringen. Dann Samstags die Bundesliga gucken.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen

Die Kumpels einladen und sagen sie sollen Bier mitbringen. Dann Samstags die Bundesliga gucken.
    Zumindest hat die Taktik, wenn auch nicht immer, während der WM ganz gut gezogen, wenn ich jetzt grad mal drüber nachdenke

@Tavernen-CT
    Ich hab zwar keinen Peil und so, aber ich würde mich dann einfach mal melden, etwas zur Organisation beizusteuern 8) ... *hofft, dass sich noch jemand mit etwas mehr Ahnung meldet* ... ohne das ganze jetzt drängelnd wirken zu lassen, aber je mehr ich drüber nachdenke, desto eher kann ich mir vorstellen, wie herausragend lustig das werden könnte

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also meine Freundin setzt sich dann dazu und guckt mit, da sie auch Fussballfan ist ... wenn auch von Schalke 04 (wie jeder weiß, bin ich ja BVB-Fan). Aber das bin ich ja schon gewohnt, da ein nicht unbeachtlicher Teil meiner Verwandtschaft auch Schalke-Fan ist.

Moinsen Kaserne

*Tee & kaffee kocht*
    *Brötchen backt*
    *Creme- & Studentenschnitten hinstellt*

@ Maxiking
    kling vielleicht doof aber: hast du schon mal online/Blinddating versucht?
    Auch wenn es nicht für die Ewigkeit hält, aber wenn du eine auch nur keine kurzfristige Beziehung findest (ich meine damit keinen ONS), so hilft das auch deinem Ego und deiner Selbstsicherheit, als auch deiner Erfahrung mit Frauen.
    Frauen sind eine Wissenschaft für sich, die selbst die Chaostheorie neu definieren lässt. Du kannst kein Handbuch zu ihnen schreiben, aber durch jede Beziehungserfahrung näherst du dich mehr und mehr an das Phänomen Frau, bis du sattelfest bist und weisst, was du wie angehen musst.
    Und wenn du endlich den Bogen raus hast, merkst du, dass deine aktuelle Partnerin die richtige ist für dich.

Re CT
    Mach nen Thread auf, und schau wer sich meldet.
    Dann ist ein gemeinsamer Ort leichter zu finden, als nur darüber zu spekulieren, wer kommen würde, könnte, und wer auch tatsächlich kommt.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Meine Freundin ist zwar kein Fußballfan aber sie würde sich dazusetzen und ein Bier schnappen. Dann würde sie - wenn uns ärgern will - die ganze Zeit Fragen *War das abseits?*, *Warum hat er jetzt gepfiffen?* oder *Schaut euch den Knackarsch an - der ist ja süß.*...

@CT:
    Beim letzten mal als wir darüber gesprochen haben wäre der Standort irgendwo im Nordwesten Deutschlands gelegen. Da inzwischen aber einige neue hier sind und einige der alten leider weg sind wäre auch das wieder neu auszuloten.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Dann würde sie - wenn uns ärgern will - die ganze Zeit Fragen *War das abseits?*, *Warum hat er jetzt gepfiffen?* oder *Schaut euch den Knackarsch an - der ist ja süß.*...
    Solche Flausen kannst du ihr schnell austreiben:
    Bei Fragen wie Abseits: Erklär ihr irgendeine Regel.
    Bei Pfiff: Weil der Schiri den Spieler nicht mag (egal warum der pfeifft)
    Knackarsch: Stimm ihr zu. Nichts wirft eine Frau mehr aus der Bahn als wenn der Freund plötzlich ihr zustimmt. Musst ja nicht hinschauen. Kommentier aber um Himmels willen alle anderen Spieler - nicht nur den Hintern, sondern die andere Seite (wie deiner grösser ist, etc)
    Freundin wird dann frustriert die Couch verlassen und du hast immer noch 80 Minuten Spielzeit zu geniessen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

Ich liebe ja meine Nachbarn. Seit mittlerweile vier Wochen sind die nämlich dabei, ichr Dach zu decken und neue Isolationen einzuziehen. Seitdem werde ich jeden Morgen zuverlässig um acht Uhr mit einem Heidenlärm geweckt und so langsam geht mir das mehr als nur auf den Zeiger. In der selben Zeit hat nämlich ein Bekannter von mir den kompletten Außenbau seines neuen Hauses hochgezogen.

Konnte ich noch nicht versuchen, da ich bisher noch nicht volljährig war und keine Mitgliedsbeiträge aus meiner knappen Kasse zahlen wollte.

Wolln mal sehen, was im nächsten Semester läuft.

Ich habe übrigens seit gestern einen Organspendeausweis.
    Geändert von MaxikingWolke22 (24.08.2010 um 11:14 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Bei Fragen wie Abseits: Erklär ihr irgendeine Regel.
    Sie kennt die Abseitsregel. Mit der Frage will sie nur provozieren.
    Zitat Zitat
    Bei Pfiff: Weil der Schiri den Spieler nicht mag (egal warum der pfeifft)
    Dito
    Zitat Zitat
    Knackarsch: Stimm ihr zu.
    Ja und dann? Genau, dann fängt sie an über jeden einzelnen Spieler diskutieren zu wollen. Nicht nur über die Ärsche, auch über Frisuren, Augen oder Schuhe(!). Und je mehr man ihr zustimmt desto mehr fängt sie an zu quasseln.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    In der selben Zeit hat nämlich ein Bekannter von mir den kompletten Außenbau seines neuen Hauses hochgezogen.
    Glaub mir - neu Bauen ist immer schneller als Renovieren. Leider...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Konnte ich noch nicht versuchen, da ich bisher noch nicht volljährig war und keine Mitgliedsbeiträge aus meiner knappen Kasse zahlen wollte.
    So lange du nicht irgendwelche Sonderleistungen in Anspruch nimmst, sollten die meisten Funktionen bei solchen Börsen meines Wissens nach eigentlich kostenlos sein. Also versuch einfach mal dein Glück da.

Glaub mir - neu Bauen ist immer schneller als Renovieren. Leider...
    Glaub mir, so langsam wie da von professioneller Seite renoviert wird, ist es kaum zu fassen. Die schmeißen jeden Tag nur ein paar Dachpfannen darauf und dann ist wieder bis zum nächsten Morgen Schluss.

Moin!

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Wolln mal sehen, was im nächsten Semester läuft.
    Du bist doch gerade mal 18. Mach dir keinen Streß, das kommt alles noch früh genug . Selbst ich olles Wrack hab einen abgekriegt, da wirst du das erst recht schaffen.

Zitat Zitat
    Ich habe übrigens seit gestern einen Organspendeausweis.
    Ich hab auch einen. Ich finde es gut, daß es sowas gibt, und mit meiner Familie ist auch abgeklärt, daß ich sämtliche Teile zur Verfügung stelle, wenns mich erwischt. Ob meine Organe nun einem anderen Menschen eingesetzt werden, oder ob Forscher und Medizinstudenten damit arbeiten, ist mir eigentlich egal. Hauptsache, es hilft irgend jemandem.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Glaub mir, so langsam wie da von professioneller Seite renoviert wird, ist es kaum zu fassen. Die schmeißen jeden Tag nur ein paar Dachpfannen darauf und dann ist wieder bis zum nächsten Morgen Schluss.
    Bist du sicher, daß das Profis sind? Sowas kann sich nämlich normalerweise keine Firma leisten. Oder fängt es bei euch in letzter Zeit alle paar Stunden an zu regnen? Dann wärs verständlich, die Dämmung darf nämlich kein Wasser abkriegen. Die fängt dann an zu schimmeln.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    ...
    Du bist doch gerade mal 18. Mach dir keinen Streß, das kommt alles noch früh genug . Selbst ich olles Wrack hab einen abgekriegt, da wirst du das erst recht schaffen.
    ...
    Also ohne jetzt jemandem krummkommen zu wollen, aber zwischen euch beiden, also dir und Maxi ist dann doch ein... recht großer Unterschied... und ich rede nicht vom Alter ^^
    Geändert von weuze (24.08.2010 um 12:21 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, daß das Profis sind? Sowas kann sich nämlich normalerweise keine Firma leisten. Oder fängt es bei euch in letzter Zeit alle paar Stunden an zu regnen? Dann wärs verständlich, die Dämmung darf nämlich kein Wasser abkriegen. Die fängt dann an zu schimmeln.
    Da die Firma einen großen Kran und ein entsprechendes Werbeschild aufgestellt hat, bin ich mir da ziemlich sicher, dass "Profis" am Werk sind. Und geregnet hat es hier das letzte Mal am Wochenende. Davor war das Wetter eigentlich ziemlich gut.

Sie kennt die Abseitsregel. Mit der Frage will sie nur provozieren.
    Dann kannst du dir die Antwort sparen.

Ja und dann? Genau, dann fängt sie an über jeden einzelnen Spieler diskutieren zu wollen. Nicht nur über die Ärsche, auch über Frisuren, Augen oder Schuhe(!). Und je mehr man ihr zustimmt desto mehr fängt sie an zu quasseln.
    Hmm... das nächste mal, schalte auf Frauenfussball um.
    DANN wird diskutiert... Boah, guck mal... und jetzt regnet es auch noch... wie geil ist das denn... dann kannst du anfangen über die Spielerinnen zu diskutieren - sie wird keine 2 Minuten sitzen bleiben. Dann kannst du wieder auf dein Spiel zurückschalten.

Als Vorbereitung, halte einfach ein aufgenommenes Spiel im Video- oder DVD recorder bereit.

Edit: BTW... mein System hats völlig zusammengelegt, ich bin am neuinstallieren - und zur Zeit vom Server aus am schreiben.

stars5
    Ach wie gut das ich so absolut gar nicht an Fußball interessiert bin.
    Aber das mit dem Frauenfußball könnte klappen. Man muss nur aufpassen das man nichts falsches kommentiert sonst kann man gleich auf der Couch bleiben - die ganze Nacht.

Zitat Zitat
    BTW... mein System hats völlig zusammengelegt, ich bin am neuinstallieren - und zur Zeit vom Server aus am schreiben.
    Och, so ein billiges XP hast du doch in 30 Min installiert.

Och, so ein billiges XP hast du doch in 30 Min installiert.
    Nix is.. Windows 7.. sonst bleibt 90% meiner Höllenmaschine ungenutzt...

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Nix is.. Windows 7.. sonst bleibt 90% meiner Höllenmaschine ungenutzt...
    o_O Ich dachte so eine Aussage würde nur für Vista gelten... seit wann nutzt denn ein XP einen Rechner nicht mehr optimal? ... Oder hab ich mal wieder nur was verpasst?

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    o_O Ich dachte so eine Aussage würde nur für Vista gelten... seit wann nutzt denn ein XP einen Rechner nicht mehr optimal? ... Oder hab ich mal wieder nur was verpasst?
    Ich vermute mal unter anderem, dass er bestimmt nur die 32bit Version von XP, aber die 64bit Version von Win7 besitzt ^^ Bei ersterer kann nur 3,2GB RAM genutzt werden, bei Zweiterer alles was drin ist ^^

Vllt meint er aber auch andere Dinge, aber meine Vermutung macht betimmt ein paar Prozentchen aus, oder?

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal unter anderem, dass er bestimmt nur die 32bit Version von XP, aber die 64bit Version von Win7 besitzt ^^ Bei ersterer kann nur 3,2GB RAM genutzt werden, bei Zweiterer alles was drin ist ^^
    Ok, wenn man danach geht, kanns schon sein.

Ich hab hier auch die beknackte 32bit-Version von Vista laufen, statt der 4GB RAM, die mein DeppTop eigentlich drin hat, kann ich nur 3 nutzen Aber okey, bis jetzt hats mal noch immer gereicht ^^

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Noja.. ich meine damit z.b. 6 GB Ram statt 3.2 GB.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen

Vllt meint er aber auch andere Dinge, aber meine Vermutung macht betimmt ein paar Prozentchen aus, oder?
    Ausserdem unterstützt WinXP nur Dual Core - ich habe einen i7 920, der von XP mehr als suboptimal genutzt wird. Win7 hingegen holt da das maximum raus.

Stichworte