--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich spreche nicht von dem Zwiebelgeruch... sondern dem anderen Ende.. Für das sind Zwiebeln schliesslich berühmt.. und Brüsseler Kohl... und Bohnen... Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Ach so... ja das wär ne Lösung. Aber dann bekommt man(n) meistens einfach einen Platzverweis - sprich: Couch!
![]()
Standard
Ein Bekannter drückte es mal so aus: "Ihr braucht die Klobrille unten, wir halt oben. Hört auf zu meckern!"Zitat
Irgendwie... mußte ich ihm Recht geben.
Mein Lieblingsgewürz. Neben Knoblauch. Komm schon, Tiki. Das kannst du besser! *anfeuer*Zitat
Allein die Kreativität und die Bereitschaft, so viel Aufwand zu treiben, nötigt mir schon einen gewissen Respekt ab.
Ich komm vom Bauernhof, das härtet ab. Was das Viecher aus der Wohnung komplimentieren betrifft: Bei einem Wildschwein würd ich wohl um Hilfe bitten. Ist mir aber noch nicht passiert.Zitat
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Ach, da geht nichts über den Mexikanischen Feuertopf gefolgt von einer Dose Linseneintopf am Ring ... und an dem Tag sind meine Freundin und ich immerhin zusammengekommen.
Doch. Wobei mich das wieder zu der Idee zurückführt, dass man irgendwann mal ein Tavernen-CT organisieren könnte.![]()
--
Ok, DAS ist dann natürlich deine eigene Schuld
Nur nicht berechenbar werden, das ist hier das Motto
@Tiki:
Also jetzt dürfte es wohl jeder verstehen
edit:
@Glan:
Danke für das Loben meienr Kreativität![]()
Du meinst zwar Klobrille, aber
Made my day
übrigens, passend zum Thema; alt, aber immer wieder wahrer Text:
![]()
Geändert von Van Tommels (23.08.2010 um 13:59 Uhr)
--
So fangen die Probleme an...
Ehrlich gesagt, bleibt bei mir die Klobrille auch unten, und zwar immer.Auf Usedom hatten wir Bekanntschaft mit Wildschweinen gemacht, die aus den Wäldern als Plage über die Promenade hereinbrachen und dort seelenruhig auch tagsüber zur Freude der Touristen und zum Ärger der Einheimischen den gesamten Rasen inklusive Frischlingen komplett umgruben. Als wir wegfuhren, wurde gerade die Jagderlaubnis erteilt. Seitdem habe ich dort keine mehr gesehen.Zitat
Für das CT bin ich dafür.
Wegen Freundin muss ich mal gucken... Langsam muss ich mir dämliche Späße in der Familie und von Freunden gefallen lassen, aber ich kann nicht extrovertiert in eine Disko gehen und dort dämlich tanzen, ich besaufe mich nicht ständig, ich kann auch schwerlich jemanden einfach so ansprechen, weil ich es noch nie gemacht habe, ich wüsste gar nicht, worüber ich sprechen soll, weil die Universität das einzige ist, was wir gemeinsam haben, nach "hi, how are you?" gehen mir die Themen aus; ich bin eigentlich ein netter, intelligenter Kerl, finde ich, stämmig, nicht fett, ein bisschen zu viel auf den Hüften, was man mir aber auch nicht ansieht, aber für Frauen Luft. Außerdem lasse ich Klodeckel unten.Das letzte Mal vor drei oder vier Jahren, hatte ich ein paar SMS mit einer Klassenkameradin ausgetauscht, und am Montagmorgen wurde ich von großem Gelächter des Jahrgangs empfangen, da hatte es mir gereicht.
--
Geändert von MaxikingWolke22 (23.08.2010 um 14:08 Uhr)
Höhö... naja, so eine Schwefelbadatmosphäre hat doch auch was und nach ner recht kurzen Zeit und reger Beteiligung von allen Seiten, merkt mans auch nicht mehr wirklichAber gut, bevor hier noch irgendwelche gedanklichen Abartigkeiten aufkommen bezüglich meiner Überlegung, halte ich jetzt einfach mal den Mund ^^
@Tommels
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--
Sehr schön.
Ach und bei dem Tavernen-CT war immer das Problem mit dem Wo. Würde man jetzt nach der geographischen Mitte gehen wären wir dank Tiki irgendwo im Irak oder so...
Ich bin berechenbar, durch und durch. Ausserdem hasse ich nichts mehr als Dinge in der Hose einschieben wenn ich sie nicht brauche. Und zu Hause brauch ich nun mal meinen Schlüssel nicht...
Ich schick ihm auch ne Mütze.
Iiihhh, ein Sitzpinkler!![]()
![]()
![]()
--
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ganz so einfach wäre es in unserem Fall im Vergleich zum QFRAT dann wahrscheinlich doch nicht. Die CTs, die dort in letzter Zeit stattfanden, sind nämlich im Prinzip "nur" wiederbelebt worden, da es sie schon vorher in ähnlicher Weise gab. Bei uns hingegen wäre es ein vollkommener Neustart, bei dem alles neu und ohne vorherige Planungserfahrungen entstehen müsste.![]()
--