Also, Hosen kaufen hasse ich auch. Aber wenn dann erledige ich das allein, ohne jegliche Unetrstützung. genauso das Schuhe kaufen, wobei ich zweiteres nur alle 2-3 jahre mache und ersteres vllt einmal im JahrSoviel Hosen verschleiß ich gar nicht, und Schuhe werden getragen bis sie auseinanderfallen ^^
bei mir läuft das dann wenigstens so ab "rein in Laden - gefällt mir - kaufen & wieder raus". Wenn ich weibliche Unterstützung in Form meiner Schwester oder einer Freundin mitnehme, muss ich ja nen Feldrucksack voll Nahrungsmittel mitnehmen um das ohne bleibende Schäden zu überleben![]()

Soviel Hosen verschleiß ich gar nicht, und Schuhe werden getragen bis sie auseinanderfallen ^^

Wir sind morgens mt dem Zug los, ich glaub um 9 Uhr oder so und waren dann bis gut 14 Uhr unterwegs. Wir habens natürlich bis dahin nicht gewagt, die Mädels in ihren (für uns komplett sinnfreien) Einkaufstätigkeiten zu stören. Aber irgendwann so um 13 Uhr rum, haben wir uns gefragt, als wir zum 3. Mal in den paar Stunden schon wieder im C&A standen und der sein Sortiment wohl kaum geändert haben wird, ob das schon noch sein kann. Achtung, Anmerkung an der Stelle: Die hatten bis da hin noch kein einziges Stück gekauft. Nachdem wir dann ne Stunden später ungefähr zum 4. Mal an dem Tag auch das H&M betraten, hats uns gereicht. Das Ende vom Lied war, dass wir den nächstbesten Zug genommen haben. Die Weiblein sind ca. 3 Stunden später gekommen, als wir um halb 4, schon wieder da heim waren 
.