Es war alles gesichter - bis auf diese 100m...
Wenn du mehr wissen willst dann kannst du dir den Thread Die private Frage VI: Der schlimmste Tag eures Lebens durchlesen.
Es war alles gesichter - bis auf diese 100m...
Wenn du mehr wissen willst dann kannst du dir den Thread Die private Frage VI: Der schlimmste Tag eures Lebens durchlesen.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
'nabbend!
Bäh, Vodka
Mein Liebster kam gerade nach Hause. Er hat sich heute ebenfalls den Rücken verdreht, beim Fliesenlegen. Manchmal... paßt es einfach. Da kann ich mir die Massage heute abend wohl abschminken
.
Aber ich hab eine neue Grafikkarte bekommen. Jene, die ich vor einiger Zeit gekauft habe, hatte auch nen Hau (ich hab einfach kein Glück mit den Teilen). Morgen bau ich die neue mal ein. Vielleicht klappts ja diesesmal.
Hier regnet es übrigens seit Tagen in einer Tour. Man könnte meinen, es sei schon Herbst.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Hm, Vodka.... Bei meinen üblen Saufgelagen am Flugplatz (lang lang ists her) hab ich mich auch auf Vodka beschränkt, gibt tatsächlich so gut wie keinen kater, wenn er gut war. Ich glaube das liegt bei Rotwein usw an den ganzen fuselstoffen, die letzten endes für Farbe, Geschmack usw sorgen.
Ah, wiki weiß mehr, Fußelöle sind das:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fusel%C3%B6le
![]()
Rotwein schmeckt mir auch am besten, aber nur trockener. Ich trink allerdings schon länger keinen Alk mehr, ich wäre auch inzwischen von einem Glas wein restlos hacke![]()
Moinsen Taverne
Hab gestern lecker Fudge gekocht - werde es gleich mal nach dem Frühstück testen wie es schmeckt. Das Ergebnis sieht schon mal auch farbenmässig sehr lecker aus.. mal schauen ob es geschmacklich auch schmeckt.
Nomnom, Vodka.
Vodka ertrage ich in grösseren Mengen, Tequila hingegen verursacht bei mir übles Sodbrennen.
Whiskey mag ich auch.
Apfelwein (aka Cider) wurde mir schon einige male übelst zum Verhängnis.
Huh, Regen? Hab ich seit bald ner Woche nicht mehr gesehen. Sonnenschein bei 18° ist eher die Norm.
*Mitternachtsplatte herricht*
*Fudge in Würfel schneidet & Pyramide baut*
*Wurstsemmeln schmiert*
*Wurst&Käse-Cracker baut*
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
*Frühstücksbuffet richtet*
*Wurst- & Käseplatte richt*
*Tee & Kaffee kocht*
*Semmeln in Ofen schiebt*
*Croissants wärmt*
Hab heute mein Fudgeversuch genauer untersucht... geschmacklich sehr gut, die Konsistenz wäre soweit prima, nur ein wenig feucht und somit klebrig wie Sau. Und der Zucker hätte auch noch bissel Hitze zum schmelzen ertragen können.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->