Hm, ich kann es mir noch nicht leisten, Experte für Wein zu sein. Ich weiß nur, dass bei uns auf dem Campus billiger italienischer Wein für 1,70 pro Flasche verkauft wird, dieser gut genug schmeckt, um im Laufe einiger Stunden zwei bis drei Flaschen zu verputzen, und dass das das bisher billigste genießbare Angebot von Euro pro Promille ist, dass mir unterkam. Bis auf eine Flasche Goldbrand für 3,99 bei Marktkauf, aber mein Magen dreht sich schon um, wenn ich nur dran denke!

weuze, ihr seid aber nicht die senkrechte Felswand hochgeklettert, oder? Auch sonst ist mir der Weg seitlich zu abschüssig. ein Geländer auf der Talseite muss bei einem solchen Weg schon sein.

Ich weiß noch, dass ich mit fünf Jahren mit der Familie in der Schweiz in Engelsberg gewandert bin. Das war damals nur so gebirgig, dass an den Hängen noch Kühe grasen konnten. Also immerhin grün, nicht grau.

Rutscht man auf dem steinigen Weg nicht schnell mal aus und schlittert dann langsam, aber unaufhaltsam in Richtung Abgrund, um dann einige hundert Meter zu fallen, weuze?