Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Saw 3D - quit your jibba jabba!!!!1111

Saw 3D - quit your jibba jabba!!!!1111

Joar, wundert mich. Entweder ich hab den Thread übersehen oder der Trailer ist doch noch nicht so lange raus, jedenfalls hier:

http://www.moviemaze.de/media/traile...r01-en_852.mov

Naja, sicher wurden die Teile kontinuierlich schlechter, seit Teil 1 abwärts, so weit abwärts, dass die Nachfolger sogar den grandiosen ersten Teil als Stand-Alone ruiniert haben, aber... naja ich find den Trailer gut, mit gut meine ich unterhaltsam.

Und ich dachte, die "Guck mal, ich bin 3D! Ich schmeisse Gegenstände aus der Leinwand nach dir und bin voll beeindruckend!" Zeit wäre so langsam aber sicher vorbei. Habe die anderen SAW Teile jetzt nicht gesehen, aber der Trailer sieht wirklich furchtbar aus.

ich hab mich erst kürzlich darüber geägert, dass keiner der Filme die ich in 3D gesehen hab, die 3€ Aufpreis wirklich wert war, da grad der "Ich schmeisse Gegenstände aus der Leinwand nach dir und bin voll beeindruckend!"-Moment gefehlt hat.

Also ich beziehe mich auf....hm, Avatar, Final Destination und Last Airbender ._." gab noch einen aber der fällt mir nimmer ein.

woohoo ich glaube chester bennington wird in dem film getötet \o/

reicht trotzdem nicht für mich aus, um den zu sehen. hab die reihe nach saw 3 aufgegeben.

Ich habs noch bis Teil 5 gesehen, aber nur, weil ich konnte und nichts besseres zu tun hatte. Unterhaltsam, ja, und auch mit gutem Ansatz zur Gesellschaftskritik, aber nicht mehr, wie ich finde. Höchstens die Fallen waren noch interessant, aber die Story davon ist mehr als verwirrend aufgebaut.

Ein 3D-Film wäre aber ganz nett, denke ich. Besonders, wenn der Film düster und mit geiler Musik von Charlie Clouser unterlegt ist.

Die Reihe war aber seit Teil 2 nicht mehr gut.
    Eigentlich haben mir nur so richtig der Erste und Dritte Film gefallen, auch wenn der Dritte verflucht widerlich war, als Jigsaw operiert wurde.

Saw = Den Scheiss schau ich mir nicht an.
    3D = Substanzloser Scheiss, den ich nicht sehen muss.

Saw 3D = Substanzloser Quadratscheiss, den ich nicht gar nie überhaupt nicht sehen will Ausrufezeichen

Wer zur Hölle geht in Saw und erwartet Story?
    Es geht doch eigentlich nur um die morbiden Fallen.

DieHeiligeSandale Gast
    Im Ernst - Der Trailer sieht doch nur noch dumm aus! O.o
    Und die Schrift schaut aus wie bei Ittenbachs Beyond the Limits!
    Und sowas wird groß ins Kino gebracht!? Warum?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sagst DU!

Aaaaaber wenn man den Produzenten trauen darf, ist der siebte Teil der letzte Teil, löst alles auf, und ist sowieso der abgefahrenste von allen Filmen... Und überhaupt spielt der Doktor ausm ersten Teil wieder mit, wodurch alles noch hundertmal geiliger wird als wie in den vorigen Teilchen und das wird wieder so saubrutal was cool ist und episch!!!! 1 1 11

/irony off

ganz ehrlich: wenn ich gore sehen möchte, dann sehe ich mir ECHTEN gore an - wie maneater, evil dead und wenn es sein muss sogar die zombie-reihe, thank you very much.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich: wenn ich gore sehen möchte, dann sehe ich mir ECHTEN gore an - wie maneater, evil dead und wenn es sein muss sogar die zombie-reihe, thank you very much.
    Klar, ich habe auch nur gesagt, dass diese Fallen das einzige sind, was Saw wirklich zu bieten hat.

aaaah alrighty right i verstand you völlig wrong.

aber hast recht: die fallen sind zwar phsikalisch absolut unmöglich beizeiten, aber immerhin leidlich interessant im gegensatz zu den leuten, die die hauptrollen spielen in diesen shitfests.

und ich finds ein bisschen schade, dass der (hoffentlich) letzte (also dieser) teil nicht im weltall spielt ich hätte so gern saw in space gesehen

Das wäre immerhin eine tolle Möglichkeit, ultimativ-unmögliche Fallen zu präsentieren.

"Saw X"

aber hast recht: die fallen sind zwar phsikalisch absolut unmöglich beizeiten, aber immerhin leidlich interessant im gegensatz zu den leuten, die die hauptrollen spielen in diesen shitfests.
    Ahja?

naja bezogen darauf, dass es schon erstaunlich ist, was...

... so alles bauen können an schwersten maschinen etc. das war mit phYsikalisch unmöglich gemeint ^^

Ach kaschier dich doch nicht, Steel. Du hast die ganzen Drecksmachinen doch nachgebaut und an Leuten ausprobiert, die du mit Trigaram unter den Tisch getrunken hast.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das wäre immerhin eine tolle Möglichkeit, ultimativ-unmögliche Fallen zu präsentieren.
    Die gibt's doch schon in der Cube-Reihe

Zum Film: Teil 1 und 2 fand ich ja noch in Ordnung, ab dann wurde es von Teil zu Teil immer mieser und verworrener. Trotzdem habe ich mir alles bis einschließlich Teil 5 angeguckt, welcher imo den Vogel abgeschossen hat. Von daher werde ich mir diesen Teil wohl nicht mehr angucken...

Ach kaschier dich doch nicht, Steel. Du hast die ganzen Drecksmachinen doch nachgebaut und an Leuten ausprobiert, die du mit Trigaram unter den Tisch getrunken hast.
    nein. aber der film hat mich auf die idee hierfür gebracht.

nein. aber der film hat mich auf die idee hierfür gebracht.
    lol
    Gab's so eine ähnliche Apparatur nicht auch bei Burn after Reading?

naja bezogen darauf, dass es schon erstaunlich ist, was...

... so alles bauen können an schwersten maschinen etc. das war mit phYsikalisch unmöglich gemeint ^^
    Stimmt ja aber net oO Also erstaunlich ja, unmöglich nein.