Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Attribute lassen sich nicht wiederherstellen

  1. #1

    Attribute lassen sich nicht wiederherstellen

    Hello all
    Ich habe mich durch alle ähnlichen themen durchgelesen, doch es hat nichts geholfen...
    Ich habe Atributte wie z.b. Geschicklichkeit die auf 0 ist oder stärke die auf 17 ist... wenn ich aber einen level aufstieg habe, sehe ich das die so ca. auf 40 oder 50 sein sollten. ich habe keine krankheit oder dergleichen. Ich bin schon in die kirche mich heilen lassen und habe schon dutzende von wiederherstellung tränke benutzt, doch nichts hat geholfen ... das ist doch nicht möglich
    ist dieser fehler jemandem bekannt ?
    mfg Gismo

  2. #2
    Hast Du irgendwelche Amulette oder Ringe mit Verzauberungen angelegt wie "Zauber wiederspiegeln" oder so ähnlich? Mag auch eine andere Verzauberung sein, ich weiß das nicht mehr genau. Jedenfalls bewirkt dieser Zauber, dass keine anderen Zauber mehr auf Dich wirken können, also auch die Heilungen in Kapellen nicht. Einfach ablegen und durch die Heilung müssten die Attribute wieder hergestellt werden.

  3. #3
    gute überlegung, leider trifft das bei mir nicht zu...

    Edit: Ich hab ein neues und viel schlimmeres problem...
    Ich habe ein programm auf TesNexus endteckt und habe gehoft es würde helfen.. doch es hat es nur VIEL schlimmer gemacht... jedesmal wenn ich auf die personalien klicken will stürtz mir das spiel ab !!! ich bin echt am ende... das ist das Teufels PI http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=5419 kann man das noch irgendwie rückgängig machen ???
    Ach und ein neues Spiel starten hilft übrigens nicht...
    Geändert von Gismo4624 (09.08.2010 um 16:30 Uhr)

  4. #4
    Hast du den OBMM (Oblivion Mod Manager)? Wenn ja, deaktiviere das problematische PI einfach mal. Und poste deine verwendeten Mods, könnte durch Inkompatibilitäten verursacht werden.

  5. #5
    Ou sry, hab vergessen zu erwähnen, dass ich das pi wieder gelöscht habe, aber der fehler ist geblieben...
    Sind nur 223 esp. o_o

  6. #6
    ähhhm, jaaaaa o.O, das hast du einiges an Arbeit vor dir. Mit dem OMM müsste es aber wirklich gehen^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •