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Thema: Bitmapgröße wird nicht unterstützt - hääh?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Häh das versteh ich jetzt nicht...bitte genaue erklärung

    Kann es sein, dass der Maker nur schwarze Sachen als transparent sieht? Denn ich hab jetzt den Hintergrund statt weiß schwarz gemacht, aber jetzt sehen die LEs kacke aus, weil der Rest vom schwarz als Transparent angesehen wird :S
    Wenn keine andere Farbe angeklickt wurde durch den Import Manager macht der Maker automatisch die schwarze Farbe transparent.
    Du kannst das aber auch abstellen im Fenster wo du auch das Picture auswählst.

    Zum Problem:
    Schneid das große Picture in kleinere und setz die dann richtig.

    Geändert von Arnold (08.08.2010 um 16:43 Uhr)

  2. #2
    Achsoo..ja ich werd das mal versuchen, danke!

    Edit: In mehreren Bildern will ich es net machen, ist doch umständlich^^


    Ich hab euch mal die LM hochgeladen:

    http://www.bildercache.de/anzeige.ht...8-165050-6.png


    Also wenn ich wie schon gesagt den Hintergrund weiß mache sieht dann die Map im Spiel viel zu erhellt aus. Wenn der Hintergrund schwarz ist sieht es noch schlimmer wegen der transparenz aus^^ am besten wäre es ja so, dass schwarz nicht als Transparent vom Maker empfunden wird, aber ich habs noch immer nicht ganz kapiert

    Aber wo genau kann man das dann "abstellen"? Hab iwie nix gefunden

    Geändert von Mani (08.08.2010 um 16:53 Uhr)

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