Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Projektvorstellung] Die Saat der Seelenfänger

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [Projektvorstellung] Die Saat der Seelenfänger

    Liebes Atelier, hier nun, nocheinmal, die überarbeitete Vorstellung meines Projektes

    Einleitung.

    Nach reichlichen Überlegungen und zahlreichen Änderungenn möchte ich euch nun nocheinmal dass Projekt vorstellen an dem ich arbeite.


    Titel:


    Die Saat der Seelenfänger


    Tausende von Zyklen lebten die Menschen friedlich in kleinen Gemeinschaften zusammen, welche zumeist von den "Großen Weisen" geführt oder beraten wurden.
    Gens Arum lebt in einer dieser Gemeinschaften und erhält als einer der wenigen die Gelegenheit in die Reihen eben jener Weisen aufzusteigen,
    deren Macht von mysteriösen, fast schon lebendig wirkenden Traumfängern
    stammt, die sie immer bei sich tragen.
    Aus diesem Grund nimmt er an einem Ritual teil das mehrere Tage in anspruch nimmt und weit von zuhause weg, statt findet.
    Gens begiebt sich auf eine Reise die letztenendes sein Leben retten wird, doch zahlt er dafür einen Preis, für den er doch lieber gestorben wäre.



    -------------------------------------------------------------------------

    Geplante Features:

    -Ein freies Lern- und Levelsystem bei dem neue Fähigkeiten, Techniken und Zaubersprüche von Npcs,Büchern oder anderen Medien gelernt werden können.
    -Gelernte Fähigkeiten, Techniken und Zaubersprüche können in verschiedenen Kategorien vom Spieler selbst verbessert und perfektioniert werden.
    -Alles gelernte wir Einfluss auf den Charakter und/oder seine Gruppe haben
    -Attribute werden sich nicht mehr am Level sondern am gelerntem orientieren.

    -Es wird bei vielen Aufgaben mehrere Lösungswege geben. So können manche Npcs bestochen oder überredet werden und so manches mehr...

    -Das Ks wird erst mit Fertigstellung meines Ls bestimmt.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sekundäre Infos.

    Personenvorstellung



    weitere Personen

    -Paraltka: Geistiger Führer der Gaianischen Gemeinde in der Gens lebt.

    -Krail: Kanzler der Garanischen Gesellschaft und Oberbefehlshaber der Garanischen Armee.

    -Eshnutal: Vorsitzender des großen Rats der Gaianischen Gesellschaft.

    -Kosmir: Anführer der größten Garanischen Splittergruppe und Krails stärkster Wiedersacher.

    -Pesh: Ein Freund und Helfer in der Not.

    -Pirlohronist[/SPOILER]

    -------------------------------------------------------------------------

    Gamestatus und weiteres:



    Ich bin natürlich immer offen für konstruktive Kritik sofern mir diese weiterhilft und ich hoffe euch gefällt meine Story.


    Spielestatus:

    Story(60%)
    Mapping(10%)
    Scripts()
    Menus()
    Charakter(20%)
    Technik()

    Für mein Projekt suche ich noch Pixl0r, leute mit Scripterfahrung, sowie Leute die schon das ein oder andere Projekt fertiggestellt haben un mir evt. Hilfestellung geben könnten.

    Als Gegenleistung gibt es auf jedenfall einen Creditseintrag.
    Das Atelier wird so oder so in den Credits auftauchen.
    Zusätzlich biete ich Gastauftritte für mehrere Scenen in unterschiedlichen Situationen an, die zum Teil auch abgesprochen werden können.

    (in arbeit)

    Geändert von Leemur (22.08.2010 um 19:23 Uhr) Grund: Übersicht+Inforamtionsausgabenverbesserung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •