-
Deus
LCD-TV Einzustellen ist recht kompliziert und von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Besonders nervig ist es das man jeden Eingang einzeln einmessen muss.
Mein Vorschlag lies dich hier ein. Das sind etliche Seiten inkl. Testvideos aber wirklich nützlich. Damit justiere ich meine Systeme und auch die Systeme meiner Freunde / Familie ein. Ist auch für laien recht gut durchzuführen zumindest die Grundeinstellungen.
Besonders bei LCD-TV gut die MP4 Files bzw die anderen Formate direkt abspielen können. Solltest du über ein externes Gerät rangehen wird es komplizierter da das externe Gerät auch einfluss auf die Bilddarstellung haben kann und du nicht weiß woher die Farbverschiebung kommt.
Wenn du die genaue Modellbeschreibung hast, lohnt es im Internet mal zu suchen es gibt z.B. im www.hifi-forum.de oftmals Einstellvorschläge von Profis sollte der Fernseher dort gelistet sein.
Anonsten gibt es noch eine US-Seite dir sich auf sowas spezialisieert hat, nur den Link habe ich leider nicht mehr.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste