Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Stereo Lautsprecher gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schön das ich dir helfen konnte. Ja die Teufel sollten mit deinen HKAVR sehr gut harmonieren.

Bin mal gespannt was du zum ersten Testhören sagst.

Übrigens habe ich noch einen 10 Jahren alten HK 5.1 Receiver der nun im Wohnzimmer steht und immer noch einen sehr guten Dienst macht.

Leon der Pofi Gast
    Danke. War eine gute Empfehlung und ich bin bereits gespannt. Noch einmal wegen der Migränethematik, ich hatte bereits ein Surroundsystem und ich vertrage die unterschiedlichen Audioquellen nicht. Ist auch im realen Leben der Fall, wenn sich viele Geräusche überschneiden. Zum Beispiel, wenn der Fernseher eingeschalten ist und sich gleichzeitig zwei Menschen unterhalten und noch ein Geräusch nebenbei vorhanden ist. Das genügt bereits um Kopfschmerzen auszulösen, sollte es länger andauern.

Leon der Pofi Gast
    Bis jetzt kann ich Teufel nicht empfehlen. Ich habe bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten, E-Mails wurden gekonnt ignoriert und das, obwohl die Lautsprecher sofort lieferbar sind. Ich hoffe, die Lautsprecher sind wertiger als der Kundendienst. So wurden mir über 400€ abgebucht, ich erhalte keine Antwort auf meine E-Mails und weiß nicht ob die Lieferung überhaupt zu stande kommt.

Geändert von Leon der Pofi (16.08.2010 um 12:35 Uhr)

Kleiner Tipp, aber erzähls nicht weiter, sollte unter uns bleiben: http://www.baerendreck-apotheke.de/b...fon_antik6.gif

Ist so gut wie immer > E-Mail

Leon der Pofi Gast
    Sie wurden Heute auf erneute Anfrage versandt, da es Probleme im Kundendienst gab.