Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - August 2010" tragen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Thema: Projekt des Monats - August 2010 - Umfrage & Auswertung

So, dann wollen wir da auch nen offiziellen Stempel drunter setzen, aber ich sehe, ihr habt auch schon ohne mich angefangen.

#1 - Moonlight Sun
    von Orange4

#2 - Söldnervon Buno
    #3 - Hell Gates 2 von Pad

#4 - Tales of Final Fantasy - Magic von Ligiiihh
    #4 - Digital Monsters - Final Stories von Mr.Prinz

Damit löst Moonlight Sun das aktuelle Bild zum PdM auf der Hauptseite ab!... soon

Plaketten gibts vom Mop!
    Herzlichen Glückwunsch

Na, dann:
    Herzlichen Glückwunsch an Orange4 zum 1. Platz, und den restlichen Gewinnern natürlich auch. Schade, dass Hell Gates 2 nicht Zweiter geworden ist.

Jap Glückwunsch :P

Der vote ging leider auch nicht gaanz so aus wie ich es wollte, aber Platz 1 stimmt schonmal

Hatte auch für Moonlight Sun gestimmt. Die beiden Fangames zu Digimon und Final Fantasy kamen für mich nicht in Frage.

Bei Hell Gates 2 mag ich das Kampfsystem nicht. Ich bevorzuge rundenbasierte Systeme. Zudem war mir hier noch immer zu wenig Text(der Vorgänger soll ganz ohne Text gewesen sein, habe ich gehört), das störte mich. Ich finde es einfach benutzerfreundlicher, wenn manche Sachen in Menüs mit Texten belegt sind und man dafür nicht extra erst in einem Handbuch nachlesen muss oder rumprobieren muss, bis man die passenden Optionen findet.

Söldner könnte von der Story her ganz brauchbar sein, werde ich mir sicher noch mal näher ansehen. Bei Moonlight Sun habe ich kurz das Kampfsystem getestet - ein paar der ersten Kämpfe. Finde ich nicht schlecht, deshalb die Stimme.

Edit: Vertipper korrigiert. War da in Gedanken noch beim vorherigen Projekt, welches ja eine 2 am Ende trug.

Geändert von Luthandorius (12.08.2010 um 23:28 Uhr)

Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    Söldner 2 könnte von der Story her ganz brauchbar sein, werde ich mir sicher noch mal näher ansehen.
    Es gibt schon ein Sequel? Woher hast du denn diese Insiderinformation?
    Jedenfalls glückwunsch an die Sieger Aber Hell Gates 2 ist zu niedrig

Gratulation an die Gewinner und besonders 'Moonlight Sun'. Aber 'Hell Gates 2' hatte ich auf dem 2. Platz gehofft.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Gz and enjoy your victory~ hating will restart this afternoon.

Gratz an alle Gewinner !

Das Ergebnis ist wohl mehr als fair und wir könne froh darüber sein, dass diese Wahlbetruge, die vor paar Monaten statt gefunden haben, anscheinend aufgehört haben. Demnach können wir mehr als froh über das Endergebnis von Projekt des Monats - August sein. Und es gab auch mal keinen 5ten Platz, ist doch auch mal etwas !

Gruß: Erzengel

Geändert von erzengel_222 (13.08.2010 um 16:11 Uhr)

Verdienter Sieg. Gratz Orange4. ^^

Ich bin froh, dass sich Orange4 trotz der ganzen Kritik und dem Rumgeflame, dass teils öffentlich, teils nicht-öffentlich sich ereignet hat, dennoch seine Plakette in Empfang nehmen darf.

Gratz, Orange.

Gratulation Orange4. Verdient auf jeden Fall.
    Auch den anderen gratuliere ich natürlich.

Zuersteinmal beglückwünsche ich alle Projekte und Ersteller, die es in die finale Runde geschafft haben und natürlich besonders die ersten drei Plätze. Die größten Glückwünsche gehen natürlich an Orange4, da MS auf Platz 1 gelandet ist, insofern genieß den Sieg! Da wohl die Wahl scheinbar diesesmal ohne große Schummeleien stattgefunden haben, hoffe ich mal, dass sich das auch in Zukunft fortsetzt.

Geändert von R.F. (14.08.2010 um 13:41 Uhr) Grund: kleine Korrektur

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    und natürlich besonders die ersten drei Plätze. Die größten Glückwünsche gehen natürlich an Orange4, da ihr Projekt auf Platz 1 gelandet ist,
    Orange ist ein Kerl!

Gratulation zum 1.Platz Orange4

wtf mein Spiel hat da ja nen Platz gewonnen und ich habs net mal gewusst. ^^

Geile Sache, Danke an alle, die für mich gewählt haben.

Glückwunsch an Platz 1.

Viel Spaß und bis zum nächsten Monat.

An dieser Stelle vielen Dank für die lieben Glückwünsche und natürlich vielen Dank an alle, die für Moonlight Sun gestimmt haben - das hat mich so motiviert, dass ich direkt mit der VV angefangen habe, wodurch ich hoffentlich nicht wieder ein Jahr brauch, um eine neue Version fertig zu bekommen

Glückwünsche gehen von mir natürlich auch an den zweiten, dritten und vierten Platz

Herzlichen Glückwunsch an Orange4, meiner Meinung nach ein verdienter Sieg, da das Spiel einfach nur göttlich ist

Auch von mir ein Danke für die Auszeichnung.

Das auf der Plakette ist aber ein Bild aus Hell Gates 1, hatte es in der Spielvorstellung als Negativbeispiel für das damals nicht so tolle Mapping. XD Naja halb so wild.^^

Stichworte