Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: [GF-Aktion] Bundesligatippspiel 2010/11 - Die Rückrunde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Am 19.Spieltag gibts ein Bug, Dortmund spielt zweimal.

Geändert von Duke Earthrunner (15.01.2011 um 16:28 Uhr)

soweit kommts noch... dann kriegen die ja noch mehr Punkte

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das Problem wurde behoben, war jedoch etwas schwerwiegender. Überprüft daher bitte alle noch einmal, ob eure Tipps auch wirklich korrekt sind.

So Tipps für dieses Wochenende abgeben. Morgen geht es nach Paderborn 2. Liga Spiel und am Samstag Signal Iduna Park. Meinen Tipps mitfiebern

Ihr habt irgendwie vergessen, die Ergebnisse vom letzten Wochenende nachzutragen. Nicht, dass ich noch eine Chance hätte...

Die RR zu tippen ist dieses jahr noch schlimmer als die HR.....

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ihr habt irgendwie vergessen, die Ergebnisse vom letzten Wochenende nachzutragen. Nicht, dass ich noch eine Chance hätte...
    Das liegt daran, dass ich diese Woche meinen Berufseinstieg hatte und nicht dazu gekommen bin, die Ergebnisse einzutragen.

fuck, ich habs den letzten Spieltag vergessen O.o (nicht, dass ich auf Nürnberg oder Köln getippt hätte)
    trotzdem ärgerlich :/

laut Tippspiel spiel der FC Köln nächste Woche sowohl in Dortmund, als auch in Stuttgart... bitte, diesen Fauxpas zu bereinigen

Danke für den Hinweis, sollte beseitigt sein. ^^

Dann gratuliere ich mal Akito zum 1. Platz

Joar gratz. Ich hab irgendwann aufgehört, weil diese Saison einfach total random war.^^

Stichworte